Springe zu den Kommentaren

Liars Dairy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 361 Wörter - Erstellt von: Ak_Azuna - Aktualisiert am: 2017-01-31 - Entwickelt am: - 128 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie jeden, langweiligen Montag, ging ich, Männlich, 17, von der Highschool nachhause zu Fuß. Doch dieses mal einen anderen Weg.

    1
    ...Also nahm ich diesen weg. Schnell bemerkte ich ein neues Haus, in meiner Straße, das scheinbar nur mit diesem weg zu erreichen war. Es war wirklic
    ...Also nahm ich diesen weg. Schnell bemerkte ich ein neues Haus, in meiner Straße, das scheinbar nur mit diesem weg zu erreichen war. Es war wirklich schön und schlicht .Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas brachte mich dazu, einfach an der Tür zu klingeln. Ich ging hin und klingelte . Schon bereits nach nicht mal einer Sekunde öffnete sich die Tür, so als ob mein Besuch erwartet wurde. Es öffnete ein Mädchen ungefähr in meinem Alter .Sie hatte Schulter lange braune Haare, grüne Augen und eine wunderschöne schwarze Brille auf ihrer Stupsnase ." komm herein", sagte sie und öffnete die Tür weiter auf .Ich ging hinein in den Flur mit den grauen Tapeten . Das Mädchen führte mich in das Esszimmer . Ich saß mich hin und sie begann Tee zu kochen wehren dessen sie sich mit mir unterhielt: "Ich heiße Akane und bin hier neu zugezogen..." Nach einer Weile wurde es dunkel und ich ging nach Hause . Am nächsten Morgen wollte ich an Akanes Haus vorbei gehen um sie mit zur Highschool zu nehmen. Ich klingelte, doch Niemand öffnete .Ratlos ging ich ums Haus und schaute in jedes Fenster . Da bemerkte ich einen dunklen Raum mit einem beleuchteten Tisch auf dem ein Halter für Messer stand eines der Messer lag noch unbenutzt auf dem Tisch während die anderen Blutig im Halter standen. Langsam ging ich vom Fenster weg, zum Briefkasten . Aus Neugier öffnete ich ihn und fand ein Merkwürdiges Packet ... Heyy das ist meine erste selbst geschriebene Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch!

article
1485192551
Liars Dairy
Liars Dairy
Wie jeden, langweiligen Montag, ging ich, Männlich, 17, von der Highschool nachhause zu Fuß. Doch dieses mal einen anderen Weg.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485192551/Liars-Dairy
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485192551_1.jpg
2017-01-23
4000
Fanfiktion

Kommentare (0)

autorenew