It is just... an obsession... [Yandere! Lehrer] 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: M - Entwickelt am: - 2.245 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Irgendwie werden meine Einleitungen immer verkürzt... Ich weiß auch nicht: D

Als allererstes wollte ich mich von ganzem Herzen bei euch bedanken. Nicht nur seid ihr geduldig mit mir wie sonst was, sondern eure Kommentare sind so verdammt lieb. Egal ob ich einen schlechten Tag hatte, ein Blick auf eure Worte und sofort hab ich ein Lächeln auf dem Gesicht. Es macht mich glücklich euch so froh zu sehen:3

Ich meine... eigentlich sollte ich lernen, mich wirklich reinhängen aber irgendwie... ich kann mich noch nicht aufrappeln. Deshalb mehr! (*3*)/
Ich hab mich entschieden die Fragen jetzt einfach immer weiter im Sinne einer Geschichte weiterzuspinnen, ich hoffe das ist okay.

Außerdem hab ich ein paar Fragen an euch!
1. Zieht sich es für euch zu lange hin? Wir sind jetzt schon bei Part 8 und noch ist nicht wirklich was passiert. Sicherheit hatte schließlich insgesamt 9 Teile.

2. Ist es zu wenig Yandere für euch? Zu wenig Mord und Totschlag? (Spoiler: Im nächsten Part kommt mehr Yandere dazu ;3) Kurzum fehlt euch einfach etwas, das ihr gern drin haben würdet?

3. Ich hab mich irgendwie noch nicht entschieden. Wollt ihr ein Happy End mit allen Yandere, nur schlechte Enden oder wieder gemischt?

  • 1/10
    Er war zu weit gegangen. Viel zu weit. Die Realisation kam nur wenige Stunden, nachdem sie wütend ihre Tasche gepackt hatte und aus dem Haus gestürmt war. Warum hatte er auch ihre Mutter mit in die Diskussion gebracht? Er wusste genau, dass sie ihre Mutter nicht ausstehen konnte und er hatte das Schlimmste getan, was er wohl hätte tun können: Er hatte sie mit ihr verglichen. Mittlerweile konnte er sich nicht einmal daran erinnern, worüber genau sie gestritten hatten.

Kommentare (5)

autorenew

Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 264 Tagen
Hallo. Mega Test, wie immer. Mega guter Schreibstile und hammer Quiz! :D Mach weiter so. Liebe Grüße Drachi
Aélith (39628)
vor 276 Tagen
Hallo M. Wieder ein super Teil. Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung.
1. Meinetwegen können ruhig noch jede Menge Kapitel folgen.
2. Mehr Yandere ist immer gut:D
3. Ich bin ein Fan von Happy Ends. Aber ich glaube hier muss es fast zwangsläufig für einen oder beide Beteiligten ein böses Ende nehmen.
LG
Yhuuna ( von: Yhuuna)
vor 287 Tagen
hallihallo erstmal :D
ich liebe deine Yandere sachen :D dafür erstmal ein dickes lob
Elif-Chan (42114)
vor 291 Tagen
Hallo M
1.Ist Egal
2.Ja mehr Yandere Action
3.Ein Happy End bitte ( ^ω^ )
Anon (13797)
vor 293 Tagen
Hallo M o(^-^)o
Ich habe jetzt schon jeden einzelnen deiner Yandere Tests gemacht, aber mich noch nie zu Worte gemeldet. Das wollte ich heute mal tun. Ich finde deine Arbeit unglaublich toll und freu mich jedes Mal wenn ich sehe das ein weitern Teil der Reihe da ist.
Deine Arbeit gefällt mir wirklich unglaublich gut. Und mich fesseln alle der Geschichten, meine persönliche Favoriten sind aber Sensai Saitoh und Sensai Omura.
Okay dann will ich mal deine Fragen beantworten ^^
1.Mir ist es eigentlich relativ egal wie lang das wird.
2.Ja, ich würde mich über mehr Yandere Action freuen. ( ^ω^ )
3.Ich persönlich bin ja nicht so wirklich der Fan von Happy ends, also würde ich mich über Bad ends freuen ;)