Springe zu den Kommentaren

Hasst du mich oder liebst du mich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 838 Wörter - Erstellt von: Suki - Aktualisiert am: 2017-02-06 - Entwickelt am: - 970 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Bellatrix Malfoy Lestrange Black Dumbeldore. Ein Nachname den niemand erwartet hätte aber ist sie tatsächlich so wie ihre Familie? Lest selbst

    1
    ((cur)) Eintrag aus Bella's Tagebuch: Liebes Tagebuch, 3. Juni 1920 Mittlerweile bin ich 11 Jahre alt geworden und kann endlich nach Hogwarts. Ic

    Eintrag aus Bella's Tagebuch:



    Liebes Tagebuch, 3. Juni 1920

    Mittlerweile bin ich 11 Jahre alt geworden
    und kann endlich nach Hogwarts.
    Ich habe aber Angst, ich weiß nicht weshalb ich mir sorgen mache aber es ist so.
    Was ist wenn meine Großeltern den Tod meiner Eltern nicht überwinden konnten und in mir
    eine Enttäuschung sehen?
    Morgen ziehe ich zu ihnen und meine Tante Bellatrix meinte ich solle mir ja nicht irgendwelche Flausen einreden lassen von ihnen.
    Aber setzen sie mir wirklich Flausen in den Kopf oder ist das die
    Angst meiner Tante das ich mich verändere?
    Ich weiß es nicht und das raubt mir den
    Verstand!
    Die Sommerferien sind fast vorbei und ich muss noch in die Winkelgasse und dann auch noch der Umzug!
    Ich bin echt fertig mit
    Den Nerven aber ich Krieg das schon hin. Ich muss los bis zum nächsten mal!

    Bella


    Bella legt ihr Tagebuch weg und geht nach unten. Da steht ihre Tante Narzissa und wartet auf sie. " Bella da bist du ja! Komm wir müssen los in die Winkelgasse„ meint ihre Tante und hält ihr Flugpulver hin. Bella nimmt eine Hand voll und geht in den Kamin. Sie ruft klar und deutlich: Winkelgasse! Und ein grüner Rauch erscheint. Bella tritt aus den Kamin von Flurish und Blots und geht einen Schritt weg als auch schon ihre Tante erschien. " Na komm du brauchst noch deine Bücher, einen Kessel aus Zinn, eine Eule, einen Besen, den Zauberstab haben wir ja schon aber wir müssen uns beeilen!„ meint Narzissa Malfoy und Bella folgt ihr. // Ich dachte 1 klässler dürfen keinen Besen haben... Aber egal// denkt Bella und sucht ihre Bücher. Bella geht weiter und weiter und bemerkt den Jungen hinter ihr nicht und die beiden knallen zusammen. Die Bücher von Bella knallen voll auf ihren Kopf. " Au!„ schreien Bella und der Junge gleichzeitig. Da kommen zwei andere Jungs dazu und helfen den beiden auf. " Alles gut?„ fragt der eine Junge Bella und mustert sie besorgt. " Ja geht schon„ meint Bella und dreht sich zu den anderen Jungen. " Hast du keine Augen im Kopf oder was!„ fragt sie wütend und hebt ihre Bücher auf. Der Junge der ihr geholfen hatte hilft ihr die Bücher einzusammeln. Bella reißt ihm die Bücher aus der Hand und verschwindet. " Was war den das für ne Kratzbürste!„ sagt der Junge der mit Bella zusammen gestoßen ist. " Sie hat recht George du hast echt keine Augen im Kopf!„ meinen die zwei Jungen bei George. „ jetzt behruhig dich Fred! Und du auch Wood du bist doch sonst nicht so.....so„ stammelt George. " Ich bin nicht was?„ fragt Wood. " Ach egal„ meint George und geht mit Fred und Wood zu seiner Mutter.

    2
    Bella hat ihre Sachen zusammen und ist jetzt wieder zuhause mit ihre Tante. Sie geht auf ihr Zimmer und sieht sich um // das ist ziemlich leer hier// denkt Bella und nimmt ihren Koffer. Bella geht runter in den Salon wo ihre Tante und ihr Onkel mit Draco steht. Bella umarmt jeden und nimmt dann eine Hand voll Flugpulver. Sie nimmt ihren Koffer und geht in den Kamin. Sie sagt: Dumbeldore! Sekunden später ist sie in einem Wohnzimmer wo Dumbeldore mit seiner Frau steht. " OMA! OPA!„ ruft Bella Fröhlich und springt den beiden in die Arme. Nach einer Weile lässt Bella ihre Großelternlos und die drei gehen etwas essen. Nach dem essen geht Bella in ihr Zimmer und packt aus. // Schön hier nur anders als zuhause...// denkt Bella und geht auf den Balkon. Es ist ein schöner Sommertag und die Sonne geht gerade unter als Bella auch schon auf einem Stuhl einschläft. Sie liegt eine Weile da als Dumbeldore durch die Tür kommt und sie sieht. Er trägt sie ins Bett und deckt sie zu. Dumbeldore macht das Licht aus und geht auch schlafen. Es ist früh am morgen und Bella wacht auf. Sie zieht sich um und sieht auf die Uhr. " Ah! Ich hab verschlafen!„ denkt sie und packt schnell alles zusammen für Hogwarts......

    3
    Fortsetzung folgt..... (Und die wird länger sein ;)

article
1485188968
Hasst du mich oder liebst du mich?
Hasst du mich oder liebst du mich?
Bellatrix Malfoy Lestrange Black Dumbeldore. Ein Nachname den niemand erwartet hätte aber ist sie tatsächlich so wie ihre Familie? Lest selbst
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485188968/Hasst-du-mich-oder-liebst-du-mich
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485188968_1.jpg
2017-01-23
406A
Warrior Cats

Kommentare (1)

autorenew

denkt euch einen Namen aus (95579)
vor 7 Tagen
Bitte schreib weiter!!! Du kannst das sehr gut