Springe zu den Kommentaren

Warior Cats FF --- Gut und Böse

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 655 Wörter - Erstellt von: Nebelblume - Aktualisiert am: 2017-01-31 - Entwickelt am: - 285 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Gut und Böse. Zwei Worte die nichts miteinander zu tun haben. Zwei Clans im Krieg...nur zwei kämpfen nicht. In einem Clan herrscht Gewalt...doch der eine zeigt gute Seiten. Im anderen Clan herrscht Liebe und Freude untereinander...doch einer wendet sich ab. Gut und Böse vermischt sich und zwei junge Katzen bringen sich in ernsthafte Schwierigkeiten.

    1
    Hierarchie

    Blütenclan:


    Anführerin: Nordstern (w) --- Hellgraue, fast silberne kleine, fast magere Katze mit langen Beinen und Schweif, mit dunkelgrauer-dunkelsilbern schimmernder marbled tabby Musterung, schöner Gesichts und Schweif Musterung, hat weiße Schnauze, Ohren, Hals, Nacken, Brust, Bauch, Beim Linken Vorderbein nur die Pfotenballen, Beim rechten die Pfote, Beininnenseiten und fast die ganzen Hinterbeine, Schweifunterseite und Spitze. Sie hat Saphirblaue Augen. Betrachtet man sie genau, scheinen in ihnen Saphire zu glitzern. Die Augen haben einen Hauch Violett.

    2. Anführer:

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:

    Wolkenhimmel (m) --- weißer Kater mit schwarzen Flecken, langer Schweif, große grüne Augen

    Name: Apfelmoos (w) ---
    Ihre Grundfell ist
    weiß, ihre Vorderpfoten sind beide Dunkelgrau, auf den Rücken ist ein dunkelgrauer, großer Fleck und im Gesicht hat sie ebenfalls zwei kleinere graue Flecken um die Augen, ihr linkes Ohr ist hellgrau.Ihre Augen sind unterschiedlich Farben, das rechte ist tief dunkelblau und das linke tief dunkelgrün.Ihr Schweif ist seehr puschelig und ihr Körper im Gegensatz zu ihrem Schweif eher zierlicher 

    Schüler:

    Königinnen:

    Älteste:


    Finsterclan:


    Anführer: Nebelstern (w) --- hübsche, hellgraue Kätzin mit dunkler Tigerung, weiße Pfoten, weißes Bauch-und Brustfell, bernsteinfarbene Augen


    2. Anführer:

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:

    Regenblüte (w) --- hübsche, dunkelgraue Kätzin, weißes Brustfell, blaue Augen

    Schüler:

    Sonnenpfote (w) --- orange getigerte Kätzin, weißes Pfotenfell, bernsteinfarbene Augen

    2
    Prolog

    Ich stand auf einer Lichtung. Es war mitten in der Nacht. Um mich herum tummelten sich kämpfende Katzen und es roch überall abscheulich nach Blut. Plötzlich wurde ich von einem ungeheuerlichen Gewicht zu Boden gedrückt. Ich spürte wie sich scharfe Zähne in eine Schulter bohrten. Ich musste mich zusammenreißen um nicht vor Schmerz laut loszujaulen. Ich warf meinen Angreifer ab und sprang ihm auf den Bauch und nagelte ihn am Boden fest. Es war Nordstern. "Ich dachte der Blütenclan sei überaus friedlich.", fauchte ich ihr verächtlich ins Gesicht. "Nicht wenn man versucht unsere Jagdgründe zu erobern!", fauchte sie zurück und biss mir ins Bein. Ich spürte wie mir das warme Blut aus der Wunde über die Pfoten auf den Boden tropfte. Ich biss Nordstern ins Ohr worauf sie mein Bein losließ. Jetzt griff ich ihr Hinterbein an und biss tief hinein bis ich Blut schmeckte. Nordstern jaulte auf und rief ihren Clan zum Rückzug auf. Der gesamte Blütenclan preschte durch den Farn davon und es wurde ganz still. Ich sah mich auf der Lichtung um. Ich sah sowohl Leicht- als auch Schwerverletzte. Mir stockte der Atem. Der Kampf hat einiges gekostet jedoch hatte es sich gelohnt, denn diese Jagdgründe gehörten nun dem Finsterclan.

Kommentare (3)

autorenew

Distelblatt/Sternenfunke (hobbylos) (81291)
vor 274 Tagen
BBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Distelblatt/Srernenfunke (81291)
vor 281 Tagen
Kannst du mal weiter schreiben ich brauch was zu lesen!!!
Distelblatt (81291)
vor 286 Tagen
Voll schön geschrieben.
Biiitttttteeee schreib weiter