Springe zu den Kommentaren

Die Verabschiedung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.340 Wörter - Erstellt von: Loveliv - Aktualisiert am: 2017-11-21 - Entwickelt am: - 559 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Sara ist 14 Jahre alt und kam von einer fernen Insel, bis ihre Eltern einen Arbetsplatz in Ninjago City bekommen haben.Sara geht daher auf eine neue Schule.Doch dann wird ihr Leben auf einen schlag verändert, als sie den grünen Ninja Lloyd kennenlernt...



1
Ich öffnete langsam meine Augen helles Sonnenlicht schien durch mein Fenster.Ich gähnte und stand auf.Heute war der Tag wo wir umziehen, ich war aufgeregt doch auch unsicher...„Sara! warum bist du noch nicht fertig angezogen!“Meine Mutter war in mein Zimmer reingeplatzt und starte mich an„Tut mir leid... ich konnte vor Aufregung nicht schlafen“flüsterete ich.Mir waren gestern Abend so viele Dinge durch den Kopf gegangen...Würde ich neue Freunde finden oder auf der Schule gut klar kommen? Immerhin war es die Sensei was Akademie...Dort wurde auch Kampfkunst unterrichtet.Noch nie zuvor hatte ich mit diesem Ninja Kram irgendetwas zu tun.„Sara Liebes ich weiß, dass du dir viele Gedanken machst aber es wird bestimmt nicht so schlimm.“Ich war froh, dass ich so eine gute Mutter habe zwar bin ich adoptiert aber meine Eltern sind die besten!„Ok ich beeile mich dann komme ich runter.“sagte ich und fing an meine Sachen zusammen.Plötzlich klopfte es an der Tür.„Ja!“rief ich und schaute zur Tür.Dort standen meine besten Freundinnen Kathi und Hanna.Wir sind schon seit wir klein waren die unzertrennlichsten Freunde der Welt gewesen.Der Gedanke sich von ihnen zu verabschieden schmerzte mir sehr.„Wir wollten uns von dir verabschieden und viel Glück!“Ich hörte den Schmerz in ihren Stimmen.Ich umarmte sie und sagte „wir werden jeden Abend Skypen“.Sie nickten und ließen mich los.„Sara komm jetzt!“rief meine Mutter.Ich sah meine Freunde an und murmelte„Ich wrede euch vermissen.“„Wir dich auch.“antworteten meine Freunde.Ich warf ihnen einen letzten Blick zu, dann nahm ich meine Sachen und rannte nach unten.



Kommentare (5)

autorenew

Lea (31274)
vor 4 Tagen
Ist nicht schlimm. ^-^ Schreib aber auf jeden Fall weiter.
Loveliv ( von: Loveliv)
vor 12 Tagen
Danke sorry,dass ich erst nach so langer zeit wieder weiter geschrieben habe hoffe es gefällt euch
Nachthimmel (59890)
vor 74 Tagen
Bitte schreib weiter. Deine Geschichte ist so gut.
skai (47060)
vor 135 Tagen
Echt gut mach weiter
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 297 Tagen
Hey, willkommen in der Welt der Ninjago-Fanfiktions! Das Thema deiner Geschichte gefällt mir sehr gut und ich mag deinen Schreibstil echt gerne. Ich freue mich und bin gespannt wie sich deine Story entwickeln wird. Schreib unbedingt weiter💕
Purple Ninja: Olivia ^-^