Wann werde ich meine erste Regel haben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Laura Müller - Entwickelt am: - 13.863 mal aufgerufen - 13 Personen gefällt es

Du willst wissen, wann du das erste Mal deine Periode bekommen wirst? Es sind aber nur Vermutungen!

  • 1
    Wie alt bist du?😉
  • 2
    Hast du schon Weißfluss? (gelb/Weißer Schleim in der Unterhose)
  • 3
    Hast du oft Kopf-, Bauch-, oder Rückenschmerzen?
  • 4
    Hast du oft Stimmungsschwankungen?
  • 5
    Bist du oft lustlos?
  • 6
    Wieso machst du diesen Test?
  • 7
    Fühlst du dich schon bereit für die Periode?
  • 8
    Hast du Angst vor der Tage?
  • 9
    Hast du dich schon mit Tampons und Binden auseinander gesetzt?
  • 10
    Haben deine Freundinnen schon die Regel?

Kommentare (8)

autorenew

Anonym (04902)
vor 13 Tagen
Leude... Glaubt mir... ihr habt Zeit bis ihr 16 seid. Macht euch keine Sorgen. Es ist echt nicht so toll wie manche denken... und hey ich hatte früher massenhaft solche Tests gemacht. (Meistens: Ja bald wirds losgehen und so nen Mist) hat aber bei keinem einzigen zugetroffen. Lasst euch überraschen Mädels!
Sunshine🤗 (18762)
vor 25 Tagen
Zu 60%
Es kann noch ein paar wochen dauern...
Kann mir vielleicht jmd ein paar fragen beantworten..
1.tut es weh wenn man es hat/stört es?
2.Wie soll ich dann iwann zb binden ohne dass man es sieht mit aufs klo nehmen?
3.habt ihr es schon?
Danke im vorraus fürs beantworten💜🦄
LOVE (80653)
vor 25 Tagen
Äm sorry meinte Unicornpups danke
😅😂😂
LOVE (80653)
vor 25 Tagen
An Karo
Danke dir jetzt weiß ich bescheid 😄😅
Unicornpups (36460)
vor 26 Tagen
Karo
1. Ein bisschen ist aber beim 1. Mal net so viel Blut
2. Ist egal mach das was du lieber magst aber ich würde dir raten mit binden zu starten weil du tampons alle 3-6 Stunden wechseln musst und wenn du es mal vergisst ist es halt schieße
3. Sag einfach Mama ich glaub ich hab grade meine Tage bekommen
4. Man kann es merken (Man kann es hören) aber das ist nicht schlimm weil jedes Mädchen mal ihre Tage bekommt... es ist was ganz normales
Elisa (11709)
vor 41 Tagen
Bei mihr ist es fast so weit 👍
Sina (73861)
vor 56 Tagen
Karo also ich glaube das man bisschen geschockt ist ich weiß es selber nicht (habe sie noch nicht) aber ich persönlich würde gerne Tampons benutzen.Und wegen den Toiletten da sind ja immer Mülleimer und ich glaube nicht das jemand die auf der Toilette beobachtet 😊
Karo (25492)
vor 61 Tagen
Noch ein paar Tage bis Wochen 😱 ich habe so mega Angst davor 😢 kann mir bitte einer sagen
1. ob man da geschockt ist wenn man das bemerkt
2. Binden oder Tampongs (betreibe täglich Leichtathletik)
3. Wie sage ich das meiner Mutter
4. Wie wechsle ich das auf der Toilette ohne das es jemand merkt