Springe zu den Kommentaren

Die Dunkelheit ruft - Die Insel der Nyx FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 510 Wörter - Erstellt von: Sarana/Shadow/Death - Aktualisiert am: 2017-04-04 - Entwickelt am: - 237 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Es spielt VOR dem ERSTEN BUCH!

Das Meer rauschte an den Klippen von Kreta vorbei. Eine Stimme ertönte: '' Τα μαύρα σύννεφα κλείσιμο σε ... σύντομα θα έχουν Κρήτη ξεπεράσει lt και τρομοκρατούν. Ο κεραυνός κινηθεί ακόμη και τα σκυλιά για να yelp!
(Die dunklen Wolken kommen immer näher... bald werden sie Kreta eingeholt haben und in Schrecken versetzen. Die Blitze versetzen schon die Hunde zum Jaulen!) ''
Eine weitere Stimme erklang: ''Ναι, πρέπει να κάνουμε τις προετοιμασίες. Διαφορετικά είμαστε κατάπιε το σκοτάδι.
( Ja, wir müssen Vorbereitungen treffen. Sonst werden wir von der Dunkelheit verschlungen. ) ''
Es waren zwei Männer die sprachen.

    1
    Die Hauptperson: Name: Loelia Quirina Alter: 14 Geschlecht: W Aussehen: Bild ( Hat aber dunkelblaue Augen ) Charakter: im Laufe der Geschichte Familie
    Die Hauptperson:

    Name: Loelia Quirina
    Alter: 14
    Geschlecht: W
    Aussehen: Bild ( Hat aber dunkelblaue Augen )
    Charakter: im Laufe der Geschichte
    Familie:
    Mutter: Lernt sie in der Geschichte kennen
    Vater: Unbekannt
    Geschwister: Hat viele.
    Fähigkeiten: Im Laufe der Geschichte.

    2
    Loelia's Sicht: ( Auf den Bild ist ihre kleine Sch´wester ) Langsam öffnete ich meine Augen, es war noch dunkel. Ich schaute auf meine Uhr und
    Loelia's Sicht: ( Auf den Bild ist ihre kleine Sch´wester )

    Langsam öffnete ich meine Augen, es war noch dunkel. Ich schaute auf meine Uhr und bemerkte das es erst 3:00 war. Mein Magen grummelte. Also stand ich auf und ging nach unten. Aus dem Kühlschrank nahm ich mir ein Glas Milch und trank es. Ich ging wieder nach oben und schlief schnell wieder ein.

    Mein Wecker klingelte. Und ich schlug ruckartig die Augen auf und starrte meine kleine Schwester an, die meinen Wecker hielt. Es war schon 8:30! Ich war geschockt und rannte zum Bad. Ich seufzte,, abgeschlossen... '' Also dachte ich mir Plan B aus, nach ungefähr einer gefühlten Ewigkeit, kam der Freund meines Stiefbruder's aus dem Bad. Ich achtete nicht darauf das ich ihn anrempelte und rannte an ihn vorbei. Schloss die Tür und ließ mich seufzend auf den Boden sinken. Schnell nahm ich mir eine Bürste und kämmte meine lockigen Haare, danach band ich meine Haare zu einen Pferdeschwanz. Ich trug etwas dunkleren Lidschatten auf, kurz danach trug ich mir einen blassroten Lippenstift auf. Ein Paar Strähnen fielen mir noch ins Gesicht und ich legte sie hinter meinen Ohr. Ich lächelte. Noch etwas fehlte... Ruckartig fiel mir der Eyeliner ein. Schnell trug ich ihn auf und rannte wieder in mein Zimmer. Schnell holte ich mir eine weiße Bluse, darunter ein schwarzes Shirt und eine hellblaue Jeans, sowie rote Highheels. (Sie sieht mit der Kleidung so aus:
    http://s05-de.vinted.net/uploads/ck_editor_image s/00000/15410/Dana_Promenade_1.jpg?1395652697 )
    Schnell nahm ich mir meine Tasche und rannte zur Schule.

    Meine Freundin Aeria begrüßte mich,, Γεια σας ''.






    Und wie es weiter geht erfahrt ihr erst bald...

article
1485110971
Die Dunkelheit ruft - Die Insel der Nyx FF
Die Dunkelheit ruft - Die Insel der Nyx FF
Es spielt VOR dem ERSTEN BUCH! Das Meer rauschte an den Klippen von Kreta vorbei. Eine Stimme ertönte: '' Τα μαύρα σύννεφα κλείσιμο σε ... σύντομα θα έχουν Κρήτη ξεπεράσει lt και τρο...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485110971/Die-Dunkelheit-ruft-Die-Insel-der-Nyx-FF
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485110971_1.jpg
2017-01-22
4060
Bücher

Kommentare (0)

autorenew