Welches Hobby passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wimi - Entwickelt am: - 25.667 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.43 von 5.0 - 7 Stimmen - 30 Personen gefällt es

Du willst wissen, welches Hobby am besten zu dir passt?
Na dann mal los!

  • 1
    Was machst du an Regentagen?
  • 2
    Hast du ein Hobby?
  • 3
    Was hast du bis jetzt in deiner Freizeit gemacht?
  • 4
    Was magst du am liebsten?
  • 5
    Wie gut bist du in Sport?
  • 6
    Welches dieser Hobbys kannst du dir vorstellen zu machen?
  • 7
    Wie viel Zeit in der Woche hast du, um dein Hobby zu machen?
  • 8
    Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
  • 9
    Warum willst du ein Hobby?
  • 10
    Wie gerne machst du Sport?

Kommentare (12)

autorenew

L.e (95113)
vor 88 Tagen
Bei mir sagten sie Reiten ich liebe Reiten
cloe (40752)
vor 92 Tagen
laut Auswertung bin ich ein Wintertyp, mag kaltes Wetter und sollte Schlittschuh laufen gehen....ähm....ich hab angegeben dass ich am liebsten den Sommer mag?! Schwachsinn....
gdgds (83519)
vor 97 Tagen
ich hatte schwimmen obwohl ich gesagt habe das ich bei regen im haus bleibe
hi (82854)
vor 107 Tagen
Lilie ich mag singen und bin auch gut
hi (82854)
vor 107 Tagen
Bei mir sagten sie Reiten. Ich Reite und mache Luftakrobatik (Vertikaltuch)
Lisetta (76286)
vor 131 Tagen
Bei mir kam gleichzeitig raus, dass ich sezr faul bin und zeichnen soll (mache ich ab und zu), sehr sportlich bin, aber eher Schwimmen (geht so, ich mag schwimmen nicht besonders und sportlich bin ich zu sehr eingeschränkt) und dass ich aktiv bin und reiten soll - wie passt das zusammen?
....... (92992)
vor 284 Tagen
Du bist sehr faul und hast zu nichts Lust, du machst außer abhängen keine Aktivitäten, am besten du machst weiter so, dann kannst du niemanden stören!
Wenn du aber doch gerne mal aktiver sein willst kannst du ja zeichnen oder malen. Das lenkt oft ab und hilft gegen Langeweile.
Lilie (37963)
vor 298 Tagen
Bei mir stand, dass ich einen Wintersport z. B. Skifahren oder Schlittschuhlaufen machen soll. 🎿 Das passt GAR NICHT! Skifahren habe ich noch NIE gemacht und außer Bogenschießen, Schwimmen und vielleicht ein bisschen Eislaufen kann ich Sport nicht leiden. 😒 Ich mache viel lieber etwas musikalisches (singen...) oder zeichnen-sowas halt. 🎙🎹🎧📝🖍😶
Dorota Kowacz (72303)
vor 326 Tagen
Früch habe ich mich sehr viell bewegt, jetzt ich bin übergewichtlich und habe ich nicht so viel lust, schade ... ich werde wieder was machen, ich mag puzzeln, tiere, zu Hause renowierung
Cress (98635)
vor 346 Tagen
Bei mir kam gleich viel bei Wintersport und Schwimmen raus. Ich bin noch nie Ski gefahren, weil meine Eltern das schlecht finden und Schwimmen mochte ich nur, als ich jünger war.
Adelina (00282)
vor 356 Tagen
Ich bin auch spring und dressurreiter😅(bei mir ist reiten rausgekommen)
Kessi (01718)
vor 359 Tagen
Zu mir passen Wintersportarten... Eislaufen ist ganz gut, aber Ski fahren darf ich nicht.