Springe zu den Kommentaren

Katze und Hund

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 473 Wörter - Erstellt von: KEKSE - Aktualisiert am: 2017-01-26 - Entwickelt am: - 248 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ich erzähle von einer Katze und ihren Freunde!
    Die Katze um die es geht heißt Cat.Cat war sehr jung als sie abends einen Spaziergang machte und dabei in einen Wald lief weit weg von ihrem Dorf dort hörte sie leise Schritte. Als sie von der Seite angesprungen wurde.,, Cat! Cat!" und wer war dort ihre Wolf Freundin Sinus.Sinus sagte voller Freude:,, Cat was wollen wir heute machen? ich habe die ganze Zeit auf dich gewartet:3 endlich!". Cat sprang auf ihren Rücken und meinte heute gehen wir GK besuchen! Die beiden liefen in die Höhle von Sinus und Cat meinte nur:,, Sinus du baust auch immer um oder?: o ".,, Ja: D sonst wär es doch langweilig.".antwortete Sinus als sie am Ende waren gingen sie durch und dann waren sie vor Gk's Haus,, Man ihr Haus ist auch wieder groß geworden.: O" Sagte Cat ganz überrascht. Gk stand auch schon da doch nicht allein Daniel stand neben ihr und redete mit ihr die beiden gingen dazu,, Hey Daniel Hey Gk" sagten Cat und Sinus sehr froh,, und was gibt es neues?" sagte Sinus gespannt,, Ach Sinus hier das sollte ich dir noch geben.".Daniel drückte Sinus eine Blume in die Hand drauf stand:,, Mein ein und alles mein kleines Herz bleib bei mir für immer mein kleiner Stern!". Sinus antwortete genervt:,, man ._. kann mir nicht einer sagen von wem das Zeug ist?".Niemand antwortete.Als die stille ging und sie wieder redeten machten sie nichts Besonderes mehr. Cat ging und Gk auch Daniel war wo anders beschäftigt und Diamond ging zu Sinus Diamond konnte wunderschöne Gebäude bauen er zeigte ihr ein neues Haus dort was ein kleines Loch in dem etwas stand doch Sinus konnte es nicht sehen und Diamond hatte ihr nichts gesagt. Sie ging auch da Diamond auch noch anderes machen musste. Cat sah Sinus und ging zu ihr Sinus erzählte ihr alles und Cat schaute sich das Ganze an Cat sagte ihr das dort ein Herz Sinus stand Sinus erschreckte und wachte in ihrem Bett auf und bemerkte das es ein Traum war sie kein Wolf sei Cat auch keine Katze und Diamond nicht in sie verliebt sei und alle Namen auch ganz anders waren außer der von Daniel.. Daniel hieß in echt und in ihrem Traum Daniel. Ende!:3

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion