Springe zu den Kommentaren

Starwars das Geheimnis der Rebellen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 269 Wörter - Erstellt von: Gelbbusch - Aktualisiert am: 2017-01-26 - Entwickelt am: - 665 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

Hi ich heiße Alexandra und damit das mal klar ist die Starwars Geschichte die ihr kennt ist VÖLLIG FALSCH da bin ich mir ziemlich sicher den zufällig stecke ich selbst mitten in dieser Geschichte ach falls sie euch interessiert hier habe ich sie ganz von Anfang...

1
Es war mitten in der Nacht ich bin mir nicht mehr sicher ob ich schlafgewandelt bin oder ob ich meine Unterhose gesucht habe jedenfalls stand ich im Garten als es im Garten des reichen Griesgrams Nörg (von Nörgeln) laut knallte und aus seinem Pool stieg Rauch auf was eher ungewöhnlich war Und im nächsten Moment war ein Wütender Schreiben zu hören ICH HASSE RAUMSCHIFFE DIE IN MEINEM POOL LANDEN!
und in null Komma null war das ganze Dorf um seinen Pool versammelt in dem Tatsächlich ein Dampfendes Raumschiff lag. Wow das sieht fast so aus als wäre es Starwars entsprungen. Sagte ein Junge mit leicht seltsamen Ausdruck und verstrubelten schlamm braunen Haaren es war der Nachbars Junge Feelix. Auch wenn er sozusagen von Starwars besessen war musste ich ihm recht geben das Schiff sah wirklich seltsam aus.

Kommentare (0)

autorenew