Springe zu den Kommentaren

Wenn die Vergangenheit dich einholt...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 788 Wörter - Erstellt von: Rose Grifften - Aktualisiert am: 2017-01-26 - Entwickelt am: - 571 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Und ich werde über Ein Mädchen namens Maddison schreiben, den sie ist im Internat angekommen, allerdings ist dies kein gewöhnliches Internat aber ihr werdet es ja sehn...Sie musste Aufs Internat den Ihre Eltern waren vor kurzen verstorben:-( als sie allerdings im Internat ankommt bemerkt sie dass sie eines Tagen das Gefühl bekommt beobachtet und verfolgt zu werden allerdings bräuchte ich weitere Charaktere z.b. Eine Freund/in der/die ihr bei steh und besondere Fähigkeiten hat .

1
;Ich hörte jemanden Schreien mein Atem ging schnell, Ich kannte diese Stimme sie...sie war so vertraut.Um mich herum war alles Schwarz es war so verschwommen ich versuchte etwas zu erkennen doch vergeblich.Noch ein Schrei ich zuckte zusammen.
;M-Mum?...meine Stimme zitterte.Der dritte Schrei kam er war so qualvoll das ich in Tränen ausbrach.; MUM! schrie ich, Um mich herum klärte sich allmählich das Schwarz.;Ich liebe dich vergiss das nicht!, Ertönte Mum's stimme.Ich erschauderte und fand mich stocksteif und aufrecht im Bett wieder.;Alles gut Maddison es war nur ein Traum, ...es war nur ein Traum, Ich versuchte mich zu
beruhigen.

Steckbrief:

Name: Maddison
Nachname: Shey
Alter: 16
Geburtstag: 22.8
Aussehen:
Kastanienbraunes Haar, mit wellen und ein paar blonden Strähnen. Schlank, trägt oft Röcke, Eisblaue Augen mit Grasgrünen Punkten und Braunen strichen drin.

Charakter: Verschlossen, Misstrauisch, aber hat ein warmes Herz
Fähigkeiten: Noch Unentdeckt
Lover: War mit einen Jungen namens Jake zusammen musste aber weil sie aufs Internat gehen trennen
Teilt Zimmer mit: Rose (ausgesprochen Rous)
Hobby: Zeichnen, Tanzen
<3-fach: Deutsch, Zauberkunde
<3-Tier: Jaguar
Wahlfach: alte Zeichen


Kommentare (0)

autorenew