Springe zu den Kommentaren

Akatsuki Lovestory:3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Kapitel - 7.284 Wörter - Erstellt von: Honoka-Chan - Aktualisiert am: 2017-01-26 - Entwickelt am: - 3.255 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Hallo und Willkommen zu meiner Akatsuki Lovestory! Da es meine erste ist, würde ich euch gerne bitten nicht so streng zu sein.
Ich mache mehrere Teile mit verschiedenen Charakteren da ich wirklich viele Akatsuki Mitglieder mit einem süßen Mädchen verkuppeln will, Kiiii:3!

1
Name: Reika Miyako
Bedeutung des Namen: Liebliche Blume
Alter: 18 (sieht aber Jünger aus!)
Geburtstag: 14.03.
Aussehen: Blond, blaue Augen, Haare trägt sie immer in Zöpfen, sie trägt ein Blaues kurzärmliges T-Shirt und dazu eine schwarze Hose und schwarze Ninjaschuhe,
Sie hat am rechten Arm ein Verband an....

Fähigkeiten: ist auserordentlich stark im Nin-Jutsu hat aber dafür ein etwas schwächeren Gen-Jutsu Effekt, Tai-Jutsu ist eher mittelmäßig, dafür hat sie ein Kekkei Genkai (Ich: Gome, wenn ich was falsch schreibe!), was darin besteht das sie zusätzliche arme bekommt, die nur sie sehen kann.... Sie haben alle verschiedenen Waffen in der Hand, die auch nur sie sehen kann, und erledigt ihre Gegner sofort... Sie nutzt aber dieses Kekkei Genkai selten, da sie es für sehr gefährlich sieht! Ihre Elemente sind Suiton und Raiton was sehr gut zueinander passt.Sie kann auch Heilen.

Charakter: Sie ist sehr stark und entschlossen, ist aber eher der Charakter der sehr schnell Rot wird. Sie hat aber eine fröhliche Persönlichkeit und wenn sie wütend wird kann man sie im Kampf leider nicht mehr stoppen...
Über ihre Familie spricht sie nie da sie keine mehr hat und auch über ihre Vergangenheit weiß niemand etwas!

(Ich: so das war es jetzt mit den Fakten über den Charakter!:3
Jetzt möchte ich nur kurz sagen das ich die Geschichte mit Sichtwechsel schreibe, sprich einmal kommt ihre Sicht und danach seine! Also dann viel Spaß! ^^)

Kommentare (6)

autorenew

Krautsalat :P (69184)
Gestern
Kaito: Okey das ist gut ^^ *kichere, nehme wieder ihre Hand* Da ist das Nilpferd *zeige nach oben, wir sind an der Treppe zur Rutsche* LOOS KOMM WIR MÜSSEN ES RETTEN BEVOR ES WEGFLIEGT!!!!!!! *renne die Treppen hoch, ziehe sie hinter mir her*

Kirito: *grinse, streiche über ihr Kinn mit der einen Hand und über ihre Lippen, Knete sie mit meinem Daumen, drücke mit der anderer Hand an den Vibratoren, kratze mit meinem Nagel um ihr Loch sodass sie auch unten anfängt zu bluten*
Yuno hatake (40870)
vor 67 Tagen
Kannst du so ne Geschichte mit deidei schreiben ich würde mich echt drüber freuen auch mit Rechtschreibfehlern... Ich konnte alles verstehen bin erst in der 7. Klasse...^-^
Yoru itami ( von: Yoru itami)
vor 204 Tagen
Voll geil ich liebe diesen kerl 😍😍
Yoru itami ( von: Yoru itami)
vor 204 Tagen
Schreib weiter biiittteeeee😁
Mayu (60124)
vor 224 Tagen
Hey mega geile Geschichte ich würde mich freuen wenn du nochmal eine schreiben könntest vllt über Hidan
Tsume& Haruka ( von: Tsume& Haruka)
vor 285 Tagen
Ich würde mich sehr über noch eine Story freuen! Sie war wirklich gut! Mach weiter so!
LG. Tsume