Springe zu den Kommentaren

Fabelwesen Internat

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Ginny Always - Aktualisiert am: 2017-01-31 - Entwickelt am: - 888 mal aufgerufen

Du bist ein Fabelwesen? Eine Hexe, eine Fee oder doch ein Werwolf? Dann trete ein!

    1
    Willkommen bei meinem RPG!

    Zuerst kommt die Schule dran:

    -Westflügel: Musiksaal, Bücherei und Lehrerzimmer
    -Nordflügel: Jungen- und Mädchentoiletten und Klassenzimmer
    -Südflügel: Speisesaal, Küche und Gemeinschaftsraum

    1.Stockwerk
    -die Zimmer der Schüler
    -die Zimmer der Lehrer
    -Toiletten und Badezimmer

    2.Stockwerk
    -Dachboden

    Der Außenbereich:
    -großer finsterer Wald
    -großer, klarer und sauberer See
    -alter Wunschbrunnen

    Und jetzt, das schlimmste (DAM DAM DAAAAM) DIE REGELN:

    -beleidigt keinen außerhalb dieses RPG NICHT
    -Bitte, macht Timeskip wenn ihr Intim werdet
    -wer 2 Wochen nicht on kommt, FLIEGT

    So, dass war's jetzt auch, aber eine Sache noch: HABT SPASS UND SEID KREATIV!

    2
    DIE ZIMMER:

    Mädchen:

    Tiefschwarz: Angel
    Blutrot:
    Erdbeerpink: Tiffany
    Sonnengelb:
    Grasgrün:
    Himmelblau:

    Jungs:

    Tiefschwarz: Alan
    Blutrot:
    Haselnussbraun:
    Sonnengelb:
    Grasgrün:
    Himmelblau:

    In jedes Zimmer passen 2 Leute hinein. Bei Bedarf werde ich noch Zimmer hinzufügen!



    3
    Die Steckbriefvorlage für Schüler:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Geburtstag:
    Charakter:
    Aussehen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Wesen:
    Kräfte:
    Sonstiges:
    Kleidung: Im Sommer: Im Winter:

    Steckbriefvorlage für Lehrer:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Unterrichtet:
    Kleidung: Im Sommer: Im Winter:
    Sonstiges:

    4
    Ich habe eine Bilderliste erstellt, hier der Link:

    Wenn ihr mir euer Aussehen schicken wollt, dann achtet bitte darauf, dass ihr keine Leerzeichen hinterlässt!

    5
    INFO'S & NEUIGKEITEN:

    Tiffany O'Connor hat einen Blog! Dort berichtet sie jeden Freitag oder Sonntag was in der Woche passiert ist!

    6
    Mein 1. Charakter:


    Name: Angel Fox
    Alter: 16
    Geschlecht: w
    Geburtstag: 31.Oktober
    Charakter: aggressiv, schnell aufbrausend, brutal, kann aber auch manchmal nett sein
    Aussehen: Bild
    Mag: reiten, zeichnen, Klavier und Geige spielen, Kampfsportarten durchführen
    Mag nicht: vieles...
    Hobbys: Kampfsport treiben, Klavier und Geige spielen
    Wesen: Halb Hexe, Halb Werwolf
    Kräfte: sie kann zaubern, was sie will und fliegen und immer in ein Werwolf verwandeln
    Sonstiges: Sie trägt ein Amulett, mit einen Halbmond als Anhänger
    Kleidung: Im Sommer: schwarzes Top, blaue Jeans-Hotpans und schwarze Nikes/ Im Winter: Schwarzer Pulli mit Kapuze, schwarze Skinny Jeans, drum herum ein rot-schwarz kariertes Hemd gebunden, schwarze Nikes

    7

    Name: Tiffany O'Connor
    Alter: 16
    Geschlecht: w
    Geburtstag: 25.Dezember
    Charakter: hochnäsig, zickig, arrogant, selbstbewusst
    Aussehen: Bild
    Mag: singen, stylen und Shoppen
    Mag nicht: vieles.... Vor allem aber Angel!
    Hobbys: Singen, stylen und Shoppen
    Wesen: Halb Mensch, halb Fee
    Kräfte: kann sich in eine Fee verwandeln und teleportieren
    Sonstiges: Ist die Tochter von der Direktorin Miss O'Connor
    Kleidung: Im Sommer: bauchfreies, ärmelloses Pinkes Top, kurze blaue Hotpants und goldene Sandalen Im Winter: lange blaue enge Jeans, weißes T-Shirt, schwarze Strickjacke und weiße Nikes

    8


    Name: Zoey Ashton
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 8. Februar
    Charakter: höflich, freundlich, mädchenhaft, verständnisvoll, lebhaft, liebevoll
    Aussehen: blonde, lange Haare, grüne Augen, helle Haut, dünn, mittelgroß
    Mag: Licht, andere Leute, Tiere, Blumen, Schokolade
    Mag nicht: Dunkelheit, allein sein, Trauer, Wut
    Hobbys: singen, Klavier spielen, backen und kochen,
    Wesen: Engel
    Kräfte: kann das Licht beherrschen, sich Flügel wachsen lassen und damit fliegen
    Sonstiges: ist Zwillingsschwester von Hailey, die beiden sind sich zwar nicht sehr ähnlich, aber trotzdem beste Freundinnen.
    Kleidung: Im Sommer: Kleider, meist in Weiß, oder ein bauchfreies, schwarz-weißes Oberteil und dazu eine Hotpants, weiße Sandalen mit goldenen Schnallen, Im Winter: Ein weißes Top, darüber ein bauchfreies, mintfarbenes Oberteil das langärmelig ist, eine graue Leggings und schwarze Turnschuhe

    Name: Hailey Ashton
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 8. Februar
    Charakter: wild, lebhaft, manchmal etwas kalt, kann auch fies sein,
    Aussehen: lange schwarze Haare, eisblaue Augen, helle Haut, 2 cm größer als Zoey
    Mag: Schatten, Freunde, Fledermäuse, die Farbe schwarz
    Mag nicht: Zu große Menschenmengen, Tussis, Hitze
    Hobbys: singen, Klavier spielen, Sport, Musik hören
    Wesen: Dämon
    Kräfte: Schatten beherrschen, Flügel wachsen lassen und fliegen
    Sonstiges: Zwillingsschwester von Zoey
    Kleidung: Im Sommer: ein etwas zu langes, rockiges, schwarzes Top, dazu eine zerrissene schwarze Hotpants und schwarze, mit Nieten besetzte Ballarinas Im Winter: schwarzer Hoodie, schwarze Leggings, schwarze Nikes

    9
    Name: Talitha
    Alter: 15
    Geschlecht: w
    Geburtstag: 17.1
    Charakter: Offen, bisschen brutal, kann witzig sein.
    Aussehen: Schwarzes Haar, dass ihr bis zum Rücken geht, große braune Augen, mitteldick, klein.
    Mag: Lautstärke, viele Menschen, im Mittelpunkt stehen, rot
    Mag nicht: Langweile, sehr helles Licht, Obst und Gemüse.
    Hobbys: Tanzen, Kämpfen
    Wesen: Werwolf
    Kräfte: verwandelt sich am Vollmond in einen Werwolf....
    Sonstiges: trägt immer eine Mütze
    Kleidung: Im Sommer: T-Shirts (schwarz oder rot) mit coolen Schriftzügen, 3/4 Jens, Sandalen, Cap
    Im Winter: Hoodie (schwarz), lange Jens, kurze Stiefel, rote Mütze und rote Handschuhe.
    Zimmer: Blutrot

Kommentare (38)

autorenew

Copperflight ( von: Copperflight)
vor 285 Tagen
( VERBIETEN darf man dir es nicht. Ich finde es nuir echt 💗e von dir, dass du einfach so ein Rpg erstellst, das dem Von DarkNightmare so ziemlich in allen Punkten gleicht. Außerdem warst du nicht mehr dort on, und dieses Rpg wurde früher erstellt, also kann es nicht deshalb gewesen sein, weil das andere nicht mehr aktiv war. ich bin einfach enttäuscht von dir, ich hatte besseres erwartet.)
Ginny Always (03934)
vor 287 Tagen
(Wie du meinst.
Ich habe es nicht nachgemacht,und ich wollte es nicht!!!!
Es gibt tausende von Fabelwesen RPG's!
Und da darf ich wohl auch eins machen,oder darf mir das irgendjemand verbieten?)
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 287 Tagen
(Ginny Always. Ich habe das hier schon gesehen. Wäre mein RPG nicht ausgestroben und hättest du dich überhaupt gemeldet hätte ich dich gelöscht. Also versuche nicht eine Freundin von mir zu beleidigen)
Ginny Always ( von: Ginny Always)
vor 287 Tagen
(@Copperflight
Ich habe es ihr nicht nachgemacht.
Außerdem gibt es tausende andere Fabelwesen RPG's!!!
Das RPG ist schon ausgestorben leider.
Und wenn es noch am Leben wäre,dann würde sie mich nicht löschen,du Gast es ihr nicht mal gesagt,ich schaue dort jeden Tag vorbei. Sei nicht so 💗 und ein 💗!!!
Ich sage meine Meinung wie ich will!!
Ich habe dass ROG nicht nachgedacht!!!!
LILY LUNA (71558)
vor 287 Tagen
War noch nicht fertig! Sorry...


,hohe Stiefel,selbst gestrickte Schals und Mützen.
Zimmer: grasgrün (wenn es geht)
LILY LUNA (71558)
vor 287 Tagen

Name: Elena de Felendo
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 4.8
Charakter: verträumt,verständnisvoll,freundlich
Aussehen: lange dunkelrote Haare,grüne Augen, zierlich
Mag: das Wasser,die Sterne & den Mond,nasses Gras,Tiere und Schokolade
Mag nicht: grausame und brutale Menschen,Pilze
Hobbys: schwimmen,tauchen,singen,träumen
Wesen: Halbnixe
Kräfte: Sie kann sich einen Fischschwanz wachsen lassen und nur damit unter Wasser atmen.Außerdem kann sie wunderschön singen.
Sonstiges: /
Kleidung:
Im Sommer: hellblaue Kleider mit Spaghettiträgern,meist barfuß
Im Winter: lange Jeans,Hoodie
Copperflight ( von: Copperflight)
vor 289 Tagen
(also, ich will nicht rummeckern, aber eine Userin namens "Oakgloss" hat auch ein Fabelwesen-Internat erstellt, und zwar viel früher als dieses. Das hat sie dann nochmal übertragen auf ihr Profil "Darknightmare". Ginny Always, ich hätte nicht gedacht, dass du ein Rpg nachäffst, in dem du selbst Mitglied bist. Ich kann nur sagen, dass ich dass echt nicht gut finde, wenn einfach Rpgs vor meiner Nase nachgemacht werden. Ich werde Darknightmare benachrichtigen, hoffentlich löscht sie dich aus dem Rpg)
Liv (73649)
vor 292 Tagen
*spiele am Klavier*

*erkunde das Schulgelände*
ByMalve ( von: ByMalve)
vor 293 Tagen
Talitha: +Betritt das Internat* Hallo? Ist hier wer? //Wo muss ich denn jetzt hin?//
Liv (73649)
vor 293 Tagen
Ganz ehrlich mit solchen Leuten kann ich echt gar nichts anfangen... Naja, wenigstens ist ja dann ihr Mutter nicht so überheblich! *grins.e*
Ginny Always ( von: Ginny Always)
vor 293 Tagen
*muss auch lachen* Typisch Tiffany! Sie muss immer gleich damit angeben,dass ihre Mutter die Direktorin ist! Aber Miss O'Connor ist total nett,im Gegensatz zu Tiffany. *grins.e*
Liv (73649)
vor 293 Tagen
*lache jetzt* Na dann musst du dir mal diese Tiffany anhören... Das erste was die zu dir sagt: Tochter der Direktorin, mach das und das oder es gibt Ärger *imitiere sie*
Ginny Always ( von: Ginny Always)
vor 293 Tagen
Angel Fox! 1.Ober-Vertrauensschülerin und Schulersprecherin und bla bla bla bla....dieses ganze Gerede ist so ätzend! *muss auch noch leicht lächeln*
Liv (73649)
vor 293 Tagen
*stelle meinen Koffer zu meinem Bett und gehe dann zu ihr* Ich bin übrigens Hailey. Hailey Ashton! *lächel immer noch leicht*
Ginny Always ( von: Ginny Always)
vor 293 Tagen
*lächle leicht zurück* Ja,ich wohne hier auch. Danke,für das Kompliement! //Sie ist total nett! Ganz anders als Tiffany!//
Liv (73649)
vor 293 Tagen
*lächel etwas* Ich wohne heir, ich nehme an du auch? Deine Stimme ist übrigens wunderschön!
Ginny Always ( von: Ginny Always)
vor 293 Tagen
*bin am Ende und muss etwas weinen* Wieso....wieso muss ich...wieso muss ich....*breche ab,will meine Geige holen,sehe dann aber Haley* Was machst du hier? *etwas erschrocken*
Liv (73649)
vor 293 Tagen
*gehe ins Zimmer Tiefschwarz und sehe/höre Angel* *bin möglichst leise um sie nicht zu stören*

*gehe ins Zimme Himmelblau und packe aus*
Ginny Always ( von: Ginny Always)
vor 293 Tagen
*schwebe langsam in die Höhe,Fliege dann über Zoey und Haley hinweg und fliege dann in mein Zimmer* //Allein sein...dass ist auch nicht schlecht!// *grinse leicht,setze mich ans Klavier (JEDES ZIMMER HAT EIN KLAVIER!!!) und spiele mit geschlossenen Augen ,,Faded" von Alan Walker und singe dabei,mit wunderschöner Stimme*
Liv (73649)
vor 294 Tagen
Schade, dass wir in unterschiedlichen Zimmern sind... Aber so helle fröhliche Zimmer wie du sie magst halt ich nicht aus *grins.e*

*lache* Geht mir ganuso bei schwarzen, düsteren Zimmern!