Springe zu den Kommentaren

Itachi Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.572 Wörter - Erstellt von: Caroline424 - Aktualisiert am: 2017-01-24 - Entwickelt am: - 1.946 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 6 Personen gefällt es

1
Meine Vergangenheit:

,, Bitte nicht! Hört auf. Wieso tut ihr das nur?'' Egal was ich schrie oder wie viel ich betete sie hörten nicht auf .. Aber wieso? Wieso kommen Banditen in unser Dorf und zerstören es und vernichten mein Clan? Mein Heimatdorf? ich schaute nur noch die Trümmern auf dem Boden an.. Darunter sind meine Eltern und meine kleine Schwester.. ich hätte ihnen so gerne geholfen aber ich war zu schwach! Ich weinte nur noch und konnte vor lauter Tränen Garnichts mehr sehen. Ich rannte aber weg. Irgendwohin. Die Banditen ließen mich einfach gehen was mich überraschte. Das war mir aber jetzt auch Egal.. Sie dachten eh ich wäre nur ein kleines unnötiges 8 Jähriges Mädchen..und sie hatten doch vollkommen Recht. Wieso habe ich mir beim Training nicht mehr Mühe geben? Wieso habe ich mein Sharingan nicht auf Höchstleistung trainiert? Ich schäme mich so sehr und fühle mich immer mehr alleine.. ich rannte in den Wald und von Dort aus nach Konohagakure.. ich wollte nur in Sicherheit sein.. Aber viel mehr als das wünschte ich mir meine Familie zurück. Ich wusste dass es nun anders sein wird.

In der Gegenwart:

Die Regentropfen platschen immer lauter gegen die Fensterscheiben. Es war ein komischer Morgen. Auch im Dorf ist irgendwie eine seltsame Stimmung. Ich jedoch war immer noch am Schlafen wach jetzt aber wegen diesen Störensfrieder auf. Wieso gibt es nur Regen? Ich kuschle mich aber wieder in meine Decke da es für mich viel zu früh ist zum aufstehen. Jedoch sitze ich in der nächsten Sekunde Kertzengerade auf meinem Bett und frage mich panisch ob ich verschlafen hatte. Fehlanzeige. Ein Blick auf den Wecker versicherte mir dass ich noch genügend Zeit habe.
Beim nächsten Kapitel geht es weiter (:

Kommentare (2)

autorenew

Sayuri (66358)
vor 83 Tagen
ITTAACCHHHIII *sabber*
ZuiiUchiha ( von: ZuiiUchiha)
vor 195 Tagen
Die Geschichte an sich finde ich eigentlich ganz gut^^ Aber du zwitscht immer zwischen der Ansicht von dir und ''mir'' hin und her.
Weißt du wie ich das meine? Also zuerst schreibst du ich und dann du.
Wenn du da ein mittelding findest ist die FF echt super *_* Also mach bitte weiter *_*