Springe zu den Kommentaren

Little Secret Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 2.519 Wörter - Erstellt von: Aria Potter - Aktualisiert am: 2017-01-26 - Entwickelt am: - 1.105 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 7 Personen gefällt es

Aria Nigels ist für die Dreharbeiten des Films ´Maze Runner´ nach LA gefahren. Das ihr Leben dort von einem Jungen namens Thomas ziemlich auf den Kopf gestellt wird, ahnt sie da noch nicht...

1
Ankunft in LA Nach zwölf langen Stunden Flug sank das Flugzeug langsam nach unten und ich erkannte bereits die ersten Gebäude von Los Angeles. Ich f
Ankunft in LA

Nach zwölf langen Stunden Flug sank das Flugzeug langsam nach unten und ich erkannte bereits die ersten Gebäude von Los Angeles. Ich fragte mich, wo die Studios waren, in denen wir drehen würden, aber bereits nach ein paar Sekunden hatte ich sie entdeckt. Es war Wahnsinn sich vorzustellen das ich 11 Monate in einem davon arbeiten würde.

Ich hatte vor einem Monat bei einem Casting für den neuen Maze Runner Film mitgemacht und knapp eine Woche später die Nachricht erhaltendes ich die Rolle der Cara bekommen hatte. Es war ein richtig schönes Gefühl zu wissen das ich jetzt eine richtige, professionelle Schauspielerin war. Okay, das war echt untertrieben! Ich war vor lauter Glück heulend auf der Couch zusammen gebrochen und alle meine Freunde waren sofort gekommen um mir zu gratulieren und mit mir zu feiern!

Jetzt war ich wirklich hier in Los Angeles und meine Beine zitterten wie verrückt, als ich aus dem Flugzeug ausstieg. Man hatte mir gesagt das Dylan O'Brien mich am Flughafen abholen würde. Ich kannte ihn nur aus ein paar Folgen Teen Wolf, die Serie die meine beste Freundin Allie total suchtete. Ich hatte nur ein nebeliges Bild von ihm im Kopf und wollte ihn gerade noch einmal googeln (sicher ist sicher) als jemand mich von hinten anstupste.
´´Wolltest du gerade nach mir googeln, weil du nicht weißt wie ich aussehe?´´, meinte ein grinsender Dylan O'Brien.
´´Ertappt´´, antwortete ich keck, ´´aber jetzt bist du ja hier.´´
Ich lächelte brav und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Dylan grinste noch breiter und nahm meine Hand, um mich zu seinem Auto zu bringen. ´´Du bist also Aria Nigels?´´, fragte er. Ich nickte und starrte verlegen auf den Boden. Es war mir leicht peinlich das er wusste wer ich war, ich aber das Gegenteil nicht wusste. Dabei war er doch der berühmte Schauspieler!

(Und ja in der Story hat Dylan keine Freundin falls ihr euch jetzt schon Sorgen gemacht habt;) OMG! sie lässt Dylan als lonely man dastehen! Schlagt sie!: o Nein! Bitte nicht =( sorry...)

Als wir schließlich bei seinem Auto angekommen war, öffnete er mir gespielt gentlemanlike die Autotür. Er reckte seine Nase in die Luft ´´Bitteschön Madame´´, dabei stellte er einen arroganten Akzent nach der uns so zum Lachen brachte, dass sogar die Leute um uns herum anfingen zu schmunzeln. Dylan und ich amüsierten uns noch eine Weile, bis wir endlich einstiegen. Uns war es sche*ß egal ob die Paparazzo Millionen von Fotos von uns machten, während ein paar Fangirls kreischend im Kreis hüpften. Ich kannte Dylan persönlich erst seit ein paar Minuten, aber ich wusste das ich in ihm bereits einen guten Freund gefunden hatte.

Als wir aus der dunklen Parkgarage des Flughafens hinaus fuhren, verschlug es. mir fast den Atem. Von unten sah LA fast noch tausend mal schöner aus als von oben. Überall ragten Hochhäuser in die Luft und an jeder Ecke gab es Geschäfte für so gut wie ALLES! ´´Mund zu Liebes´´, lachte Dylan, woraufhin ich ihn böse anfunkelte.

Fortsetzung folgt...
article
1485019171
Little Secret Love
Little Secret Love
Aria Nigels ist für die Dreharbeiten des Films ´Maze Runner´ nach LA gefahren. Das ihr Leben dort von einem Jungen namens Thomas ziemlich auf den Kopf gestellt wird, ahnt sie da noch nicht...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485019171/Little-Secret-Love
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1485019171_1.jpg
2017-01-21
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (1)

autorenew

Melanna ( von: Melanna)
vor 93 Tagen
Wann kommt der nächste Teil?!!! Diese Story ist der Hammer!!♥♥♥