Springe zu den Kommentaren

Warum so ernst meine Lieben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 741 Wörter - Erstellt von: Ace Harlequinn - Aktualisiert am: 2017-01-24 - Entwickelt am: - 336 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Schrecken sitzt tief in Gotham, die Lage wird von Minute zu Minute schlimmer. Gibt es noch Hoffnung?

    1
    (Diesmal habe ich den Artikel etwas anders gestaltet. Ich hoffe, es ist nicht zu verrückt. Viel Spaß beim Lesen!)

    Guten Abend Ladies, Mörder und Gentleman!
    Ein klitzekleiner Livebericht aus Gotham von eurem allerliebsten Entertainer Mr. J, na also, ich höre euch erschrocken Luft holen, ihr kennt mich noch.
    Der Joker präsentiert euch heute Abend einen kleinen Blick auf die Straßen Gothams, oder die, die noch übrig sind.
    Schließlich seid ihr alle erstaunlich ruhig, dafür, dass so viele Anschläge in kurzer Zeit passiert sind.
    Aber die Dinge laufen nach Plan, nicht wahr?
    Ihr vertraut darauf, dass eure Regierung, eure lächerliche Regierung es schon schafft, euch alle zu retten.
    Aber... das... wird... sie... nicht.
    Keine zwei Tage nachdem mein Sohn Ace, das As in meinen Ärmel, dass Blut in meinen Adern und das Gift in euren, es geschafft hat aus dieser Anstalt zu fliehen, wenn man das so nennen kann, haben zwei seiner 'Mitflüchtlinge' eine Bank 'überfallen'.
    Wieso eigentlich? Wollt ihr Turteltäubchen euch zur Ruhe setzen?
    Ich glaube, ich höre die Hochzeitsglocken läuten. Ach, ihr seid wie Bonnie und Clyde. Ta ta tadam, ta ta tadam.
    Apropos, tic tac, tic tac, ist das ein Krokodil?
    Wie ich gehört habe, ist die Tochter von Croc in die Anstalt gekommen. Erinnert mich daran, dass ich eigentlich neue Stiefel bräuchte.
    Wo waren wir noch gleich?
    Ach ja, der Banküberfall. Unsere Turteltäubchen, die sich selbst La Diablo und The Dark S nennen, sind also bis an die Zähne bewaffnet in diese Bank und haben so viel Geld mitgehen lassen, wie es in einer amerikanischen Bank halt gibt.
    Und sie sind gegangen, ich glaube, die Bank steht sogar noch.
    El Diablo, du musst so stolz auf deine Tochter sein! Sie erbt zum Glück nicht dein Gesicht, aber deine, erm, Mutation, und sie nutzt sie scheinbar nur selten.
    Deine Erziehung ist auf ganzer Linie ein voller Erfolg mein Freund.
    Schwach, Ricarda, schwach. Sei doch einmal... böse.
    Jack. Jack Jack Jack Jack. Der Sohn von Savemade. Wer ist das eigentlich? Ich kenne den Kerl nicht. Hat der auch sicher mal was angestellt? Ja? Hmm, da war ich wohl beschäftigt.
    Ihn kann ich nicht beurteilen. Was macht ihr eigentlich mit dem Geld?
    Flammbiert schmecken Dollarscheine gut, ein kleiner Tipp am Rande.
    Was ist noch passiert?
    Ach ja, die Tochter der toten, wutzie tutzie Mietzetatze Catwoman hat nicht nur ein Motorrad geklaut, sondern auch noch den Laden gesprengt.
    Das hat Stil. Sie hat was von ihrer Mutter. Aber hoffentlich einen besseren Männergeschmack als sie.
    Immerhin hatte ihre Mum etwas mit Batman. Sie war seine Lieblingskatze. Oh Batsy, warst du böse?
    Hast du eine Tochter und weißt es nicht mal? Batsy Batsy, deine Tochter ist eine Mörderin!
    Köstlich, tihihi.
    Aber Naomi, beziehungsweise Catgirl, ich will dir etwas sagen: dein vermeintlicher Dad sieht aus wie ein Idiot, er redet wie ein Idiot, aber lass dich nicht täuschen, er ist ein Idiot.
    Aber gib nicht auf, 5% deiner DNA ist in Ordnung. Mach was draus.
    Ich weiß auch, dass du es warst, die die Straße gesprengt hat.
    So viele tote Menschen.
    Böse, böse Mietzetatze.
    Und jetzt zu etwas ebenso lustigem. Mein Sohn hat, wie ich erfahren durfte, das Gerichtsgebäude gesprengt. Ich merke meine Großartigkeit, die sich vererbt hat.
    So erzieht man seine Kinder richtig!

    Und was ist mit dem Suicide Squad und Batman?
    Sie retten euch nicht, sie tun gar nichts! Was haben die Jäger erreicht? Keiner ist tot oder auch nur festgenommen. Strengt euch an, meine Lieben.
    Das war Mr. J mit eurer grauenhaft putzigen Lage in Gotham!

Kommentare (2)

autorenew

Ace Harlequinn ( von: Ace Harlequi)
vor 266 Tagen
(Closed too).
Kitten*_* ( von: Kein Plan...)
vor 300 Tagen
(Haha sehr witzig geschrieben ^^ Man merkt das du dir Mühe gibst ;))