Welche Menstruationstasse passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Luna001 - Entwickelt am: - 6.577 mal aufgerufen

Dass Frauen einmal im Monat ihre Tage bekommen, ist eigentlich allen bekannt. Trotzdem kann es immer noch ein Tabu-Thema sein. Die meisten Frauen schwören auf Tampons oder Binden, dabei gibt es eine viel umweltschonender und günstigere Variante der Monatshygiene: Die Menstruationstasse!

  • 1/10
    Eine Menstruationstasse ist etwas teurer als Tampons oder ähnliches (15-30€) aber dafür hält sie auch ca. 10 Jahre. Würdest du das Geld ausgeben?

Kommentare (2)

autorenew

Cel (95814)
vor 47 Tagen
Dieser Test ist totaler Mist! Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so einen Test erstellen! Der sorgt für viele fehlkäufe
AAA (10474)
vor 90 Tagen
So ein 💗ischer Test! welches Ahnungslose Kleinkind hat den denn erstellt? Die Antworten sind teilweise sehr überflüssig und die Empfehlung ist absoluter Blödsinn und widerspricht komplett dem was Erfahrene Menschen und Experten mir raten. Größe L für eine junge,zierliche Frau mit leichter Menstruation. Dieser Test ist absoluter Müll!!