Springe zu den Kommentaren

Hungergames-Alle Jahre wieder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: #NeverTheEnd - Aktualisiert am: 2017-01-26 - Entwickelt am: - 757 mal aufgerufen

...und wie jedes Jahr warten 23 Tribute auf ihren Tod...
Wenn ihr Lust habt mitzumachen dann nichts wie los!

    1
    „Hallo und Herzlich Willkommen Tribute! 24 mutige junge Menschen die mit stolzem Blick zu mir hinauf sehen… Ihr seid sicherlich genau so gespannt auf diese Hungerspiele wie ich! Aber bevor ich zu lange rede, stellt euch doch mal vor! Denn um euch geht es dieses Jahr oder!“


    Name:
    Alter: (Zwischen 12 und 18)
    Distrikt: (Siehe weiter unten)
    Tätigkeit in dem Distrikt*:
    Grobe Zusammenfassung eurer Vergangenheit*:
    Aussehen:
    Stärken: (Ja, ich bin ja selber ein großer Vertreter der „Jede Stärke ist zugleich eine Schwäche“-Theorie, aber es wäre schön, wenn ihr hier mind. 3 Punkte notieren würdet ^^)
    Schwächen: (Ihr könnt auch folgen von den Stärken notieren, nur bitte mind. 3 Punkte)
    Phobien/Ängste*:
    Wünsche*:
    Waffen: (Zu Waffen muss man nicht viel sagen, oder? Aber realistisch bitte ^^)
    Kann Schwimmen/Wie gut:
    Ist der Charakter gebildet: (Also vom Allgemeinwissen her ^^)
    Meinung zum:
    • Eigenen Tod:
    • Morden:
    • Töten:
    • Politik:
    • Zukunftsberufswünsche:
    • Religion:
    • Den Hungerspielen:

    *Hier gebt ihr bitte nur das an, was ihr auch im Kapitol erzählen würdet.


    „Hoffentlich habe ich nicht zu viel geredet! Ich bin Brittany Lincey und kümmere mich um euch! Also ab morgen habt ihr 4 Tage lang Training und am Freitag dann euer Einzeltraining und die Interviews!
    Und dann… Ab in die Arena! Und ich muss euch sagen, dieses Mal haben sich unsere Designer richtig ins Zeug gelegt!
    Aber jetzt zu euch Tributen, wer will mir von seiner Ernte erzählen?“


    2
    So, ich persönlich würde es toll finden, wenn vielleicht einige die Ernten ihrer Tribute aufschreiben und mir als Mail bzw. in die Kommentare schreiben. So lernt man die Charaktere besser kennen und es macht mir zumindest auch echt Spaß.
    Falls jemand noch andere Dinge zu seinem Charakter ergänzen will, nur zu!

    3
    Hier ein paar Informationen zu den Distrikten und den Tributen:

    Distrikt 1: (Luxusprodukte, Edelmetalle, Karrierodistrikt)
    M:
    J:
    Distrikt 2: (Minen, Soldaten, Karrierodistrikt)
    M:
    J:
    Distrikt 3: (Technik, Elektrizität)
    M:
    J:
    Distrikt 4: (Fischerei, Karrierodistrikt)
    M:
    J:
    Distrikt 5: (Energiegewinnung)
    M:
    J:
    Distrikt 6: (Transport)
    M:
    J:
    Distrikt 7: (Forstwirtschaft)
    M:
    J:
    Distrikt 8: (Textilien)
    M:
    J:
    Distrikt 9: (Getreide und Produktion)
    M:
    J:
    Distrikt 10: (Tierhaltung)
    M:
    J:
    Distrikt 11: (Landwirtschaft)
    M:
    J:
    Distrikt 12: (Kohleabbau, Minen)
    M:
    J:

    Für die Steckbriefe werde ich wahrscheinlich eine eigene Seite erstellen ^^

    4
    Jetzt zu dem langweiligen aber notwendigen Teil; den REGELN!


    Zum allgemeinen RPGn:

    1. Freundlicher und Rücksichtsvoller Umgang, kein ausschließen, mobben ect.
    2. Erstellt bitte realistische Charakter. Ihr dürft beim Einzeltraining die Punkte selber vergeben, aber eine 12 jährige aus Distrikt 12 wird kaum die Selbe Punktzahl haben wie ein Karrieretribut.
    3. Lasst irgendwann einen Teil eurer Charaktere bitte sterben. Klingt doof, ich weiß, aber bei TvP gibt es eben nur einen Sieger, und wenn niemand seine Nebencharaktere sterben lässt, funktioniert das nicht.
    4. Wer nach 4 Tagen ohne Abmeldung nicht on gekommen ist, wird nicht gekickt, der Charakter wird aber an die Karrieros oder die Spielemacher „Verfüttert“
    5. Lasst euch von den Regeln bitte nicht abschrecken xD
     eigentlich verstehen sie sich von selbst.


    Im RPG:

    1. Nicht die Arena in die Luft jagen ;)
    2. Und mehr fallen mir nicht mehr ein, falls doch ergänze ich XD

    5
    INFOS:

Kommentare (16)

autorenew

Hermione ( von: Hermione)
vor 295 Tagen
Essme: *gehe durch meinen Distrikt.*
#NeverTheEnd (42064)
vor 298 Tagen
(Klar kannst du mitmachen!
Wenn du willst kannst du auch noch einen weiteren Trinuten erstellen ^^)

Lydia: *summe leise 'Who wants to live forever'*
Hermione ( von: Hermione)
vor 298 Tagen
(Hi, kann ich jetzt mit machen?)
Opeila/Luca ( von: Opeila/Luca)
vor 299 Tagen
Luca: *Sitze am Wasser, schaue ein paar Schwimmern zu*
Hermione ( von: Hermione)
vor 300 Tagen
Darf ich noch mitmachen? –wenn würde ich gerne den weiblichen Tribut aus 11 spielen. :)
Name: Essme Hope
Alter: 12
Distrikt: 11
Tätigkeit in dem Distrikt*: Hilft im Obstgarten. Schüler.
Grobe Zusammenfassung eurer Vergangenheit*: Wurde in ihrem ersten Jahr für die Hungerspiele gezogen, hat einen 17 Jährigen Bruder und eine 7 Jährige Schwester.
Aussehen: klein, sehr lange braun schwarze Haare, bräunliche Haut. braune Augen.
Stärken: klettern, kann lange still sein und sich nicht bewegen, rennen. Schwächen: zieht sich lieber zurück. Phobien/Ängste*: Hat Angst um ihre Familie und um sich selbst.
Wünsche*: Wünscht sich nur ein ruhiges Leben.
Waffen: Kann mit Waffen nicht sonderlich umgehen.
Kann Schwimmen/Wie gut: Kann gut schwimmen, aber nicht sonderlich lange.
Ist der Charakter gebildet: ja.
Meinung zum: (Ich schreibe aus der Sicht von Essme)
• Eigenen Tod: hoffentlich sterbe ich schnell und schmerzlos.
• Morden: Finde ich schrecklich.
• Töten: Kann ich niemals.
• Politik: /
• Zukunftsberufswünsche: Wünscht sich weiterhin im Obstgarten zu leben, und nicht in der Arena zu sterben.
• Religion: /
• Den Hungerspielen: Findet die Spiele einfach nur gemein den Distrikten gegenüber.
Demibro ( von: Demibro)
vor 300 Tagen
Jason: *läuft in seinem Distrikt Rum*

Damon: *schwimmt an einem ruhigen Ort*
#NeverTheEnd (42064)
vor 301 Tagen
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485597754/HUNGERGAMES-DIE-TRIBUTE
#NeverTheEnd (42064)
vor 301 Tagen
(Jey ihr seid alle genommen!
Da die ersten Distrikte voll sind könnten diese jetzt mit den Ernten beginnen!)
Lisk&Claw (43787)
vor 302 Tagen
Darf ich mitmachen?

Name: Elisabeth (Ellie) "Lisk" Argent
Alter: 16
Distrikt: 12
Tätigkeit in dem Distrikt*: arbeitet im Haus
Grobe Zusammenfassung eurer Vergangenheit*: die Eltern wurden vom Kapitol ermordet und sie und ihre Geschwister leben in einem Haus ganz am Rande des Distrikts.
Aussehen: hellblonde, gewellte, brustlange Haare; blau-grün-graue Augen, welche eine starke Intelligenz ausstrahlen; eher helle Haut; feine Lippen; pechschwarze Wimpern; schlank und Mittelgroß;
Stärken: jagen, klettern, mit Waffen umgehen, rennen, lügen, ihre Intelligenz;
Schwächen: hat Angst vor Schmerzen, kann nicht gut schwimmen, vertraut anderen manchmal zu schnell;
Phobien/Ängste*: Insekten, der Tod ihrer Familie
Wünsche*: reich zu werden, Gutes zu tun
Waffen: Pfeil&Bogen, Messer, Axt;
Kann Schwimmen/Wie gut: nicht sehr gut
Ist der Charakter gebildet: Ja, sehr.
Meinung zum:
• Eigenen Tod: fürchtet sich nicht, möchte nur nicht schmerzvoll sterben
• Morden: findet es in Ordnung, um zu überleben
• Töten: ist okay
• Politik: wär am liebsten selbst Präsidentin
• Zukunftsberufswünsche: Schriftstellerin, Schauspielerin, Spielemacherim;
• Religion: glaubt nicht an Gott
• Den Hungerspielen: findet sie spannend

Name: Derek "Claw" Crane
Alter: 18
Distrikt: 2
Tätigkeit in dem Distrikt*: Schüler
Grobe Zusammenfassung eurer Vergangenheit*: seine Mutter starb als er sechs war, hatte eine harte Kindheit.
Aussehen: schwarze, kurze Haare; eisgraue Augen; eher helle Haut; groß, muskulös;
Stärken: töten, kämpfen, Sport;
Schwächen: sucht innerlich eigentlich Freunde, hasst Bienen, vertraut keinem;
Phobien/Ängste*: Nichts?!
Wünsche*: zu Gewinnen!
Waffen: Schwert, Messer, Axt;
Kann Schwimmen/Wie gut: sehr gut
Ist der Charakter gebildet: Ja, eigentlich schon
Meinung zum:
• Eigenen Tod: er ist sicher, er wird nicht sterben
• Morden: hat schon früh gewusst, wie
• Töten: findet es gut, um zu gewinnen
• Politik: einfach nur egal
• Zukunftsberufswünsche: Mentor
• Religion: wen interessiert das?
• Den Hungerspielen: möchte gewinnen!
Mercy&Seventeen (64365)
vor 303 Tagen
Name: Oliviah 'Mercy' Leevy White
Alter: 15
Distrikt: 10
Tätigkeit in dem Distrikt*: Schülerin
Grobe Zusammenfassung eurer Vergangenheit*: Erfahrt es selbst :) (falls es für die Fragen für das Interview wichtig wäre, füge ich es noch hinzu)
Aussehen: Dunkelblonde, rippenlange, stark wellige Haare; tiefblaue, klare Augen mit hellbraunen Akzenten um die Pupille; sehr schlank; zierlich; mittelgroß
Stärken: Schnelligkeit, Ausdauer, Kondition, schnelle Lernfähigkeit, Einschätzungsfähigkeit anderer Menschen
Schwächen: Schwimmen, töten, Leuten vertrauen
Phobien/Ängste*: Jemand verletzt ihre kleine Schwester
Wünsche*: Ihre Schwester wiedersehen
Waffen: Pfeil und Bogen, Wurfmesser, Dolch
Kann Schwimmen/Wie gut: Nicht sehr gut, da sie es nie intensiv lernen konnte
Ist der Charakter gebildet: Ja
Meinung zum:
• Eigenen Tod: Solange sie sie selbst bleibt, wird sie damit zurechtkommen
• Morden: Kritisch
• Töten: Hm... Ist fast das Selbe.... Jagen geht in Ordnung
• Politik: Das Kapitol ist das allerletzte
• Zukunftsberufswünsche: Etwas Gehobeneres mit viel Gehalt
• Religion: Gläubig
• Den Hungerspielen: Unnötig

Name: Liam 'Seventeen' Jaines Crey
Alter: 17
Distrikt: 7
Tätigkeit in dem Distrikt*: Arbeiter
Grobe Zusammenfassung eurer Vergangenheit*: Erfahrt es selbst :)
Aussehen: Hellbraune, kurze, wuschelige Haare; Haselnuss/bernsteinfarben/graue Augen; schlank; groß; trainiert
Stärken: Schnelligkeit, Ausdauer, Umgang mit Waffen, Überleben
Schwächen: Arroganz, graben, nachgeben
Phobien/Ängste*: Würde er im Kapitol nie zugeben
Wünsche*: Gehören nur im allein
Waffen: Axt, Pfeil und Bogen, Wurfsterne, seine Hände
Kann Schwimmen/Wie gut: Normal
Ist der Charakter gebildet: Normal
Meinung zum:
• Eigenen Tod: Lässt sich eh nicht verhindern
• Morden: Zum Beschützen geht das klar
• Töten: Siehe oben
• Politik: Ist .......
• Zukunftsberufswünsche: Nur weg vom Kapitol
• Religion: Gläubig
• Den Hungerspielen: *******
Demibro ( von: Demibro)
vor 303 Tagen
Name: Jason Lahey
Alter: (Zwischen 12 und 18) 17
Distrikt: (Siehe weiter unten) 3
Tätigkeit in dem Distrikt*: Schüler,
Grobe Zusammenfassung eurer Vergangenheit*: Schüler
Aussehen: eisblonde Haare,undercut mäßig, blaue Augen, dunkle Augenbrauen,heller Teint, groß, eher schlank,läuferfigur
Stärken: (Ja, ich bin ja selber ein großer Vertreter der „Jede Stärke ist zugleich eine Schwäche“-Theorie, aber es wäre schön, wenn ihr hier mind. 3 Punkte notieren würdet ^^) Erfinden,mit Technischen Sachen umgehen,Rennen
Schwächen: (Ihr könnt auch folgen von den Stärken notieren, nur bitte mind. 3 Punkte) schwimmen,klettern,böse sein
Wünsche: Eigentlich sowas wie die große Liebe finden,aber des wird ja jz wohl nichts mehr...
Waffen: (Zu Waffen muss man nicht viel sagen, oder? Aber realistisch bitte ^^) Pfeil und Bogen (geht des:??) Die elektrisch geladen sind (wenn nicht dann des weglassen)
Kann Schwimmen/Wie gut: schlecht
Ist der Charakter gebildet: (Also vom Allgemeinwissen her ^^) yes
Meinung zum:
• Eigenen Tod: hätte noch sehr gerne Lust zu leben
• Morden: nicht der Fan aber was soll er tun
• Töten: ^^
• Politik: ^^
• Zukunftsberufswünsche: Ingenieur
• Religion: gläubig
• Den Hungerspielen: brutal
Demibro ( von: Demibro)
vor 304 Tagen
Name: Damon Montrose
Alter: (Zwischen 12 und 18) 17
Distrikt: (Siehe weiter unten) 4
Tätigkeit in dem Distrikt*: wird seit Kindheit drauf trainiert in den Hunger spielen zu gewinnen
Grobe Zusammenfassung eurer Vergangenheit*: schön
Aussehen: lockige braune Haare, blaue Augen, dunkle Augenbrauen, markante Wangeknochen, Narbe an der schläfe
Stärken: (Ja, ich bin ja selber ein großer Vertreter der „Jede Stärke ist zugleich eine Schwäche“-Theorie, aber es wäre schön, wenn ihr hier mind. 3 Punkte notieren würdet ^^) Kämpfen, Schwimmen,Tauchen
Schwächen: (Ihr könnt auch folgen von den Stärken notieren, nur bitte mind. 3 Punkte) Freundlichkeit, Mitgefühl,Klettern
Phobien/Ängste*: Höhenangst
Wünsche*: zu überleben
Waffen: (Zu Waffen muss man nicht viel sagen, oder? Aber realistisch bitte ^^) Dreizack oder Wurfdolche
Kann Schwimmen/Wie gut: yes
Ist der Charakter gebildet: (Also vom Allgemeinwissen her ^^) yes
Meinung zum:
• Eigenen Tod: würde gerne leben
• Morden: wurde dazu erzogen
• Töten: ^^
• Politik: hält nicht viel davon
• Zukunftsberufswünsche: /
• Religion: gläubig
• Den Hungerspielen: nicht viel
#NeverTheEnd (42064)
vor 304 Tagen
(Cool du bist genommen!)
123 (73344)
vor 304 Tagen
Name: Skylar Roodscare
Alter: 17
Distrikt: 1
Tätigkeiten im Distrikt: Seitdem sie acht Jahre alt ist wird sie von ihren Eltern für die Hungerspiele ausgebildet
Vergangenheit: wird sehr brutal erzogen, sonst normales Leben
Stärken: Töten, Nahkampf, Sprinten
Aussehen: mittelgroß, lange braune Haare, blaue Augen
Schwächen: schwimmen, klettern, Ausdauer
Wünsche: gewinnen
Phobien/Ängste: /
Waffen: Wurfmesser/Messer
Kann Schwimmen/ wie gut: sehr schlecht
Gebildet: ganz normal eben
Meinung zu:
•eigenen Tod: wird nicht passieren
•Mördern: ist sie selbst
•Töten: schön
•Politik: nicht interessiert
•Berufswünsche: /
•Religion: ist nicht gläubig
•Den Hungerspielen: ganz lustig
Lydia (42064)
vor 308 Tagen
Name: Lydia Amalia Verité Beauchamp
Alter: 16
Distrikt: Jetzt Distrikt 9
Tätigkeit in dem Distrikt*: Lernen, hilft allerdings auch auf dem Feld der Nachbarn aus.
Grobe Zusammenfassung eurer Vergangenheit*: Meine Mum ist bei einem Mienenunglück gestorben, da war ich 14. Mit 15 sind mein Dad, der übrigens Friedenswächter ist, von Distrikt 2 nach Distrikt 9 gezogen .
Aussehen: violettblaue Augen, dunkelbraunr Haare, eher blass, muskulöse oberarme, normale Figur, kleine Narbe im Rücken.
Stärken: Musikalisch, gute mit versch. Waffen, Nachdenklich, Hilfsbereit, Optimistisch
Phobien/Ängste*: Keine, nur eine leichte Clownsphobie
Wünsche*: Zu Gewinnen ^^
Waffen: Kutzschwerter/Messer/Dolche/Schwerter usw. =alles was scharf lang und spitz ist
Kann Schwimmen/Wie gut: mittelmäßig
Ist der Charakter gebildet: Normale Schulbildung+Fokus HG durch in D2 angefangene  Karrieroausbildung
Meinung zum:
• Eigenen Tod: Wir sterben so oder so... Möglicherweise bin ich soger etwas dankbar für die HG, so werde ich nicht vergessen.
• Morden: Born to die, born to kill, wo liegt der Unterschied?
• Töten: Just like Kill.
• Politik: Interessiert mich nicht wirklich
• Zukunftsberufswünsche: Ich bin ein Tribut, wenn ich eine Zukunft habe, dann als Mentor, wenn nicht, dann nicht.
• Religion: Etwas für Schwachsinnige 💗en die eine Lösung und einen Schuldigen brauchrn.
• Den Hungerspielen: Eine Chance für jeden, nur hat nicht jeder die gleichr Chance.
Opeila (05134)
vor 308 Tagen
Name: Luca Odair
Alter: 15
Distrikt: 4 
Tätigkeit in dem Distrikt*: Schülerin
Grobe Zusammenfassung eurer Vergangenheit*: Waise, sonst nicht nennenswert
Aussehen: (Das Bild, was ich dir geschickt hab)
Stärken: Umgang mit dem Dreizack, Schwimmen, Geschwindigkeit
Schwächen: Klettern, Orientierung, Freunde
Phobien*: Feuer
Waffen: Dreizack, Messer
Kann Schwimmen/Wie gut: Seeeehr gut
Ist der Charakter gebildet: Ja, ist sie 
Meinung zum: 
• Eigenen Tod: Nicht wirklich gleichgültig, aber auch nicht unerträglich
• Morden: wenn es sein muss....
• Töten: Ist das nicht das gleiche?
• Politik: Sie hasst es
• Zukunftsberufswünsche: Rebellieren
• Religion: unnötig, glaubt nicht dran
• Den Hungerspielen: will nix damit zu tun haben

Name: Lexana Seilun (Lexi)
Alter: 12
Distrikt: 7
Tätigkeit in dem Distrikt*: Schülerin
Grobe Zusammenfassung eurer Vergangenheit*: Mutter starb, nachdem Vater starb, lebt nur noch mit ihrem großen Bruder zsm
Aussehen: Bild
Stärken: Umgang mit der Axt, klettern, Orientierung
Schwächen: Töten, Geschwindigkeit, Sich beherrschen
Phobien/Ängste*: Das ihr Bruder zu den HG muss
Waffen: Axt, Messer
Kann Schwimmen/Wie gut: gar nicht
Ist der Charakter gebildet: Etwas 
Meinung zum: 
• Eigenen Tod: Angst davor
• Morden: wenn nötig
• Töten: ist doch dasselbe
• Politik: hasst das Kapitol und hat Angst davor
• Zukunftsberufswünsche: noch keine
• Religion: /
• Den Hungerspielen: Große Angst