Springe zu den Kommentaren

Du in MIRACULOUS 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.372 Wörter - Erstellt von: SweetbadKitty - Aktualisiert am: 2017-01-24 - Entwickelt am: - 821 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Weiter geht es mit den neuen Superhelden sie Chat noir und Ladybug helfen....

    1
    ( Noch eine kleine Anmerkung. Ich hatte vergessen am letzten Teil die Nummer vergessen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen°_°)
    -Eve´s Sicht-
    „Da hast du vielleicht Recht aber wir haben besseres zu tun.“ sagte ich zu Kitty Chat. Es kam auf einmal von links:“ Wenn ihr helfen könntet und nicht reden wäre es sehr Hilfreich!“Ich drehe mich zu der Stimme und sehe wie Ladybug versuchte den Pharao anzugreifen, doch die Mumien halten sie davon ab und sperren sie wie einen Opferkreis (^_^). Chat Noir will ihr zur Rettung eilen doch ich kann ihn gerade noch mit meiner Peitsche zurückholen. „Hey was soll das?“ fragt er mich wütend. Ich antworte:“ Was fällt dir ein ich...-seufzt -1. sie hätten dich genauso eingesperrt und 2. du kannst doch keine blutige Anfänger alleine lassen.Doch Kitty wir sind blutige Anfänger.“Kitty wollte wahrscheinlich sagen, dass sie kein Anfänger ist.“ Nun gut du hast Recht. Was sollen wir jetzt tun Miss Neun mal klug?“sagte er mit diesem typischen Lächeln was ich mir den ganzen Tag anschauen könnte. Wow Evangalie reiß dich zusammen „Hey ich bin keine Neun mal kluge ich kann nur 1 und 1 zusammen rechnen...“Ich kam nicht weiter den der Pharao greift uns an wir können noch gerade so ausweichen. Ich versuche die Situation zu untersuchen. „ Also wie Kitty ihn angegriffen hat, hat er sie weggeschleudert. Aber warum? Weswegen? Der Akuma versteckt sich in den Sachen die einem wertvoll...“ Ich konnte dem Strahl nicht mehr ausweichen der auf mich zu raste. Es werden grüne lichter um mich gesponnen.“Ahhh!“ ich konnte einen Schrei nicht unterdrücken aber da ist mir eingefallen „ Meine Superkraft.“ flüstere ich dann lasse ich einen knurre. Was mich zuerst erschrecken lässt.- Kitty´s sicht- (Jule)-
    Der Wolf fängt an zu knurren, sie erschreckt sich zuerst vor sich selbst doch dann hat sie ein Freches grinsen drauf. Immer noch von den grünen Strahlen umschlungen Bellt sie einmal. Ich sehe wie ein Wolf aus grellen Lichtern Hinter ihr raus schoss.Die Mumien hielten sich die Ohren und der Pharao scheint wie Taub er schaut sich um wie wild. Ich schaute wieder zu ihr die grünen Lichter waren verwunden, sie steht auf läuft zum Pharao und nimmt ihm sein... Was soll das sein? Keine Ahnung naja egal ich denke wir sollten mal zu ihr gehen.

    2
    -Eve´s sicht- Ich gehe zu Ladybug um ihr hoch zu helfen als ich ihr die Hand entgegen strecke schaut sie mich nur mit offenem Mund an ich sagte:“ W
    -Eve´s sicht-
    Ich gehe zu Ladybug um ihr hoch zu helfen als ich ihr die Hand entgegen strecke schaut sie mich nur mit offenem Mund an ich sagte:“ Was denn hab ich was im Gesicht? Naja ist egal ich denke das brauchst du.“ ich strecke ihr die Kette von dem Akumatiesierten entgegen. Sie nimmt es, von hinten kam es:“ Wow das war unglaublich. Wie heißt du denn jetzt eigentlich?“ fragte Chat mich ich drehte mich um und sagte:“ Ich bin.. gree Wolf. Entschuldige ich habe aber nur noch zwei Minuten bis ich mich zurück verwandele ich muss dann mal byebye!“ sagte ich ehe mein Miraculous Beebte. Ich nickte ihnen zu und nahm meine Peitsche und schwang mich wie Tarzan davon.( Ich weiß ist ein etwas doofer Vergleich aber mir ist nichts anderes eingefallen^_^)Ich Landete so das ich in den Louvre laufen kann. Ich gehe rein und sehe wie mir Marinette und Alya entgegen kommen. Ich renne zu meiner Schwester und wir fallen lachend um.“Ich dachte schon das du eine von diesen Mumien geworden bist, deswegen bin ich so schnell ich konnte hierher und habe...Oh Sh°° ich habe Jule total vergessen.Was mach ich jetzt was soll ich ihr erklären?“sagte ich total verschreckt und nervös .Alya meinte:“Keine Angst du bist wie Marinette, sie wird dir verzeihen.“Hey sie ist zwar meine Schwester aber wir sind schon etwas verschieden zum Beispiel: Ich bin Kreativer als sie“ sagte ich meine mit meinem lächeln was sehr frech wirkte. Sie sagte sarkastisch:“ Ja genau. Wer hat unsere kleinen Taschen entworfen? Hm?“ “Ist ja gut ihr ergänzt euch gegen seitig fertig! Ich denke wir sollten mal los oder?“sagte Alya leicht genervt. Ich nickte und ging glücklich voraus.

    3
    - Jule´s Sicht- Ich landete in meinem Zimmer und verwandele mich zurück Cutte kam aus meinem Miraculous und sagte:“ Ich habe Hunger!“ „Schuldi
    - Jule´s Sicht-
    Ich landete in meinem Zimmer und verwandele mich zurück Cutte kam aus meinem Miraculous und sagte:“ Ich habe Hunger!“ „Schuldige ich habe aber kein Kwami Futter und weiß auch nicht woher ich es bekomme.“sagte ich, sie lachte und meinte:“ Ach quatsch so was wie Kwami Futter gibt es nicht. Gib mir einfach etwas Schokolade.“ meinte sie belustigt.Ich gehe in die Küche um Schokolade zu holen als mir ein Duft von Camembert entgegen kommt. „Diesen Geruch erkenne ich unter tausenden. Was machst du hier Adrien?“Fragte ich meinen Zwillings Bruder er Antwortet:“Ich mache mir ein Camembert Brot, also bis nachher.“ “ Warum ist er so nervös?“ dachte ich. Ich hole die Schokolade und ein lila Band. Ich ging in mein Zimmer und sofort kam mir Cutte entgegen, ich musste schmunzeln wie sie mich wegen der Schokolade anschaute.“Was hast du da hinter deinem Rücken.“ fragte sie mit vollem Mund. Ich sagte „ Ich habe ein Band und das mache ich dir jetzt um den Schwanz ( Nein nicht dieser ihr Perverslinge sie ist ein Mädchen.) als kleine Schleife.“ Sie freut sich ungeheuer ich machte ihr es um und es sah so..Cute ausEve´s sicht -
    Ich und Marinette haben uns von Alya verabschiedet und sitzen jetzt im Park. Es wackelte in meiner Tasche „ Verdammt Struppel halte noch kurz durch ich besorge dir ja was zu Essen.“ dachte ich als ein Geräusch aus der Tasche kam was sich wie Magengrummeln anhörte. „ Was ist das für ein Geräusch?“ Fragte Marinette. Ich sagte schnell:„Das ist mein Magen ich habe unglaublich Hunger ich glaube ich sollte heim bis nachher. Und ich weiß das Adrien gleich Fotoshooting hat!“ Meine Schwester sah mich erwartungsvoll an. Ich zuckte mit den Schultern und ging heim. Mein Handy klingelte ich dachte es ist Jule und fragt wo ich war, aber es war der Ladyblog. Ich schaltete den Vlog an und aus dem Handy tönte es:“ Leute ihr werdet es mir nicht glauben es gibt zwei neue Superhelden die Namen konnte ich nicht hören aber hier ist eine coole Szene von dem einzigen Wolf und der zweiten Katze im Bunde. Ich verabschiede mich schon mal und nicht vergessen Ladybug rettet euch wenn ihr in Gefahr seid, euch alle!“ Die Szenen von mir und Kitty beachte ich nicht weiter. Als ich zuhause bin fragt mich Papa wo Meine Schwester sei Ich antwortete: „ Mari ist im Park achso haben wir vielleicht noch ein paar Erdbeeren.“ „ Ja klar im Kühlschrank, aber warum?“fragte Papa ich schüttelte den Kopf und holte die Erdbeeren. In meinem Zimmer kam Struppel aus der Tasche und seine Augen wurden wortwörtlich groß bei den zwei, drei Beeren. Ich musste lachen es stürzte sich sofort auf sie drauf und fragte mich:“ Woher wusstest du das ich das zum Sterben gern Esse?“ Und stopfte sich die Erdbeere in den Mund „ Ich hatte so eine Ahnung aber kannst du mir mal sagen was das war?“ Fragte ich ihn und zeigte ihm die Aufnahme von mir auf dem Blog von Alya. Er schluckte die Beere herunter und sagte:“ Das ist normal wenn du in so einer Situation bist und deine Superkraft eingesetzt.“ Ich nickte und setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich fing an mich und die anderen zu Zeichnen ich war so vertieft das ich nicht merkte wie jemand in mein Zimmer kam.

article
1484938905
Du in MIRACULOUS 3
Du in MIRACULOUS 3
Weiter geht es mit den neuen Superhelden sie Chat noir und Ladybug helfen....
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484938905/Du-in-MIRACULOUS-3
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484938905_2.png
2017-01-20
407L3
Miraculous - Geschichten von Ladybug Cat Noir

Kommentare (2)

autorenew

Habdichlieb (10554)
vor 44 Tagen
Hey voll coole story schreib bitte weiter^^
Jule (33542)
vor 77 Tagen
Haha lol komme in der Geschichte vor .