Springe zu den Kommentaren

Der dritte Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: /Flamme - Aktualisiert am: 2017-04-22 - Entwickelt am: - 7.981 mal aufgerufen

Erst lebten Flammen und Eis-Clan nebeneinander in Frieden als Drei Auserwählte versuchten den dritten Clan zu bauen den

Diamant-Clan

    1


    Der Eis-Clan

    Hierarchie

    Anführer:
    Rabenstern _M_
    Rabenschwarzer Kater, Eisblaue Augen, weißer Fleck auf der Brust

    2.Anführer:
    Löwenkraft _M_
    orange-gelber muskulöser Kater mit schwarzen Augen da er blind ist


    Heiler:
    Weissblume _W_
    eine Silberweiße Kätzin mit einem ganz weißen Flauschigem Bauch, sie hat langes Fell und ist etwas mobbelig (sie ist ziemlich fett, sieht aber wahnsinnig süß aus XD) Ihre Augen sind grün mit ein paar gelben Akzenten darin, ihre Pfoten sind ziemlich klein. Sie hat an der linken Vorderpfote nur zwei Krallen, sie hat sie einmal bei einem Kampf verloren, um ihre Augen sind kleine silberne Tüpfel




    Heiler-Schüler:
    Sprenkelpfote-W-
    Hellbraune Kätzin mit grünen Augen und weißen Sprenkeln auf dem Fell


    Königinnen:

    Sanfterfluss _W_
    langes, weiches sandfarbendes Fell mit weißes
    Pfoten sowie weiße Ohren, Schwanzspitze und Nase. Ihre Augen sind hellblau
    Mutter von Eisjunges

    Krieger:


    Frostblüte _W_
    Aussehen: schneeweißes Fell mit hellgrauen Flecken und bläulichem Schimmer, eisblaue Augen, langes, wuscheliges und weiches Fell, flauschiger, langer Schweif, weiße Pinsel an den Ohren


    Schneefinsternis _M_
    Aussehen: er ist ein schneeweißer Kater mit schwarzer Pfoten, Ohren und er hat ein paar große schwarze Flecken auf dem Fell. Sein Fell ist sehr lang und dicht, aber auch besonders fluffig und weich. Seine Pfoten sind sehr groß und seine Ohren ebenfalls. Seine Ohren laufen am Ende sehr spitz zusammen und sein Schweif ist hübsch geschwungen. Seine Nase ist kaum pink, dafür aber in einem kalten weiß. Seine Augen sind in einem unheimlichen dunkelblau und scheinen in der Nacht besonders zu leuchten

    Schüler:


    Eispfote _W_
    hellgraue, klein Kätzin mit eisblauen Augen
    Tochter von Sanfterfluss

    Aschenpfote_w_
    graues Fell und weisse Ohren


    Junge:



    Älteste:

    2


    Flammen-Clan

    Hierarchie


    Anführer:
    Flammenstern _M_
    Aussehen: blau schimmernde Augen mit rotem Fell das von Flammen gemalt ist und sehr kräftig

    2.Anführer:
    Feuerfluch _M_
    feuerfarbendes Fell mit hellgrünen Augen und einen
    weißen Bauch wie Pfoten, Ohren, Schwanzspite und Nase


    Heiler:
    Geisterblick _W_
    (Maincoon-Katze(ich denke ihr kennt diese Katzenrasse^^) weiches, weiß-silbernes Fell, Pinsel an den Ohren, silbern verschleierte Augen die vorher anscheinend Mal blau waren, trotz ihrer Größe sehr flink, lautlos und schnell, schlank

    Heiler-Schüler:
    Sonnenpfote _W_
    kleine, rote Kätzin mit einem orange-gelben stern auf der Stirn


    Könniginen:



    Krieger:

    Honigtau _W_
    hübsche, hellbraun getigerte Kätzin mit blauen Augen

    Kristallblume _w_
    weißes zartrosa schimmerndes Fell mit braunen Augen
    und einer braunen Pfote


    Finster (-herz) _W_
    Aussehen: dunkelgrau-schwarz geschecktes Fell, bernsteinfarbene Augen ( bald )



    Hölle (-nfeuer) _M_
    Aussehen: feuerrotes Fell, rot-graue Flecken, bernsteinfarbene Augen mit roten Splittern, groß und stämmig (bald)


    .
    : Smaragdflügel -M-
    Aussehen: schwarzes Fell mit smaragdgrünen Augen, die weiß
    umrahmt sind. Seine Pfoten sind auch weiß sowie sein Bauch,
    seine Schwanzspitze und ein kleiner Fleck auf der Brust. Er hat
    Pinselohren die oben auch weiß sind

    Goldblüte_W_
    Aussehen: kleine, gelb-rote Kätzin mit schönen golden funkelnden Augen


    Rauchmond-W-
    helle, Rauchgraue Kätzin mit giftgrünen Augen, sehr klein&zierlich, lange Narbe vom Brust bis zur Flanke


    Alptraumspuk-M-

    Schüler:

    Lichtpfote-W-
    Sandfarbene Kätzin mit weißen Pfoten und grünen Augen

    Schattenpfote _M_
    großer, starker, feuerfarbender Kater mit langen,
    scharfen Krallen und grasgrünen Augen. Er ist hat eine Narbe an
    der rechten Flanke und schwarz umrahmte Auge


    Diamantenpfote-M-
    Kleiner grauer schneller kater mit blau grauen Augen und ein herz aus Zuckerwatte


    Kohlenpfote -M-
    Komplett schwarzer großer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    Junge:

    Älteste:

    3


    Der Diamanten-Clan:

    Anführer:
    Silberstern _W_
    starke silber weiße Kätzin mit schönem glitzerndem Fell und einem funkelnden, beruhigenden blick

    2.Anführer:
    Kastanienschatten _W_
    Kastanienbraun, buschiger, weicher Schweif, mit rötlichem Schimmer, Dunkelblaue Augen

    Heiler:
    Pumakralle _M_
    schwarzes fell blaue augen und einen unvwrgesslich langen schweif

    Heiler-Schüler:
    Sternenpfote _W_
    ihr Bauch, ihre Pfoten, ihre Beine, ihre Brust und unter ihrem Kinn ist sie weiß. Der rest ist golden, es sieht so aus als wäre flüssiges Gold über sie geschüttet worden. Sie hat eisblaue Augen

    Könniginen:

    Krieger:
    Blumenkralle _W_
    Weisses fell gelbe nase und grüne Augen

    Punktepelz-M-
    Schildpattfarbender Kater mit schönen bernsteinfarbenden Augen in denen man sich verlieren könnte


    Schüler:
    Adlerpfote _M_
    ziemlich großer Kater mit cremefarbenden Fell und
    braunen Ohren, Pfoten und einen buschigen braunen Schwanz.
    Er hat goldgelbe Augen



    Kristallpfote_W_
    bläulich schimmerndes, silbernes Fell, kristallblaue Augen, lange Krallen und Zähne


    Name: Glitzer (Glitzerpfote) -w-
    Aussehen: reinweißes Fell das im Sonnenlicht ganz leicht
    silbern und golden glänzt. Ihre Augen sind in verschiedenen
    Blautönen gezeichnet


    Junge:

    Älteste:

    4


    Die drei Katzen die den Diamanten Clan Gründen


    Streuner
    Silberstern


    Flammen-Clan-Krieger/in:
    Kastanienschatten

    Eis-Clan-Krieger/in:
    Pumakralle

    Die Prophezeiung:


    Drei werden es sein Diamanten werden mit den drei Glänzen


    Wurde erfüllt

    5
    Steckbriefvorlage:


    Name:
    Alter: ( in Monden)
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Ziel:
    Besonderheiten:
    Gefährte:
    Junge:
    Clan:


    Beziehungen

    Name~›Name(Verliebt in)
    Name-Name(Mentor-Schüler)
    Name*Name(Paar)
    Name~›‹~Name(ineinander verliebt)
    Name*Name=Name(Paar mit Kindern)
    Name&Name(Geschwister)


    Pumakralle-Sternenpfote

    Blumenkralle-Adlerpfote

    Honigtau*Flammenstern =Bald

    Sonnentanz~>Rabenstern

    Löwenkraft*Sanfterfluss=Eisjunges und Aschenjunges

    Frostblüte*Schneefinsternis

    Kastanienschatten-Kristallpfote

    Schneefinsternis-Aschenpfote

    Frostblüte-Eispfote

    gold-Diamantenpfote

    Punktepelz*Blumenkralle

    Rauchmond*Alptraum

    Night*kasum
    .
    Lichtpfote-Flammenstern

    Wer spielt wen



    /Flamme

    Flammenstern
    Pumakralle
    Blume
    Aschenpfote
    Diamantenpfote
    Feuerfluch


    lilie
    Weissblume
    Wolf
    Fuchs

    Celina
    Rabenstern
    Kastanienschatten
    Rauchmond
    Schattenpfote

    Frei 🍀
    Eispfote
    Kristallblume
    Smaragdflügel
    Glitzer


    Muffin
    Sun
    Sonnentanz
    Löwenkraft
    Silberstern
    Punktepelz
    Sternenpfote
    Adlerpfote
    Sanfterfuss

    Dragi
    Geisterblick
    Kristall
    Hölle
    Finster
    Frostblüte

    Wolki
    Schneefinsternis


    Löwenfeder

    Sun
    Moon
    Sprenkelpfote
    Kohlenpfote

    Lichti
    kasum
    Night
    Dragon
    Fire
    Fox

    6
    Stecki über euch

    Vorlage:


    Name:

    Name in echt:

    Hobbys:

    M oder W:

    Art:

    Spitzname:




    Die Steckis:

    Name: /Flamme

    Name in echt: Soey

    Hobbys: Klettern, Handball, Ski

    M oder W: Weiblich

    Art: Verrückt, frech hilfsbereit durchgeknallt

    Spitzname: Ich liebe alle 💞




    Name: Kleeblatt 🍀

    Name in echt: Jupiter

    Hobbys: reiten, malen, Fahrrad fahren

    M oder W: Weiblich

    Art: ruhig, nett, hilfsbereit, cra zy

    Spitzname: Klee






    Name: Muffin(meine Freundin hat mich so getauft)

    Name in echt: Summer(Meine Eltern sind mit Namen echt kreativ aber er gefällt mir)

    Hobbys: malen, mit meiner Katze kuscheln, lesen, Roller fahren, heimlich schauspielern(das weiß eigentlich niemand außer Clemens, Ina und Kai und jetzt ihr:-))

    M oder W: weiblich

    Art: bei Freunden aufgedreht und laut, wenn ich alleine bin denke ich oft über viele Sachen nach, bei fremden Personen bin ich sehr zurückhaltend und auch nicht gerade beliebt, ich helfe Leuten gerne und bin für meine Freunde da wenn sie mich brauchen, oft merke ich ob es jemanden gut oder schlecht geht ich könnte noch mehr schreiben aber das reicht erstmal

    Spitzname: habe noch keinen außer bei meinen Freunden Erdmännchen weil sie denken das wäre mein Seelentier



    Name: Dragon Whisperer

    Name in echt: Destiny (ja ich heiße wirklich Schicksal^^)

    Hobbys: zeichnen, Drachen ausdenken, bekloppt sein, Theater spielen, hier schreiben

    M oder W: weiblich

    Art: bekloppt, verrückt, manchmal stur, nervig, hilfsbereit, bei Leuten die ich nicht gut kenne bin ich zurück gehalten, still, schüchtern und ich verstelle mich weil ich Angst habe dass man mein wahres Ich nicht mag

    Spitzname: hier: Dragon, Dragi.
    in echt: Desti, Dede (ich hab keine Ahnung wie meine Eltern darauf gekommen sind ^^), ein paar Fünftklässler-Freundinnen nennen mich gerne Banana^^ das war Mal eine Macke von mir da hab ich total hohl ständig Banana gesagt und deshalb nennen die drei mich so^^


    Name: Löwenfeder (Hab mich so genannt weil mein 🌟 -zeichen Löwe ist)

    Name in echt: Veronika (wehe einer nennt mich Vroni)

    Hobbys: Lesen, im Internet rumhängen, malen

    M oder W: Weiblich

    Art: Lustig und etwas aufgedreht, mit meiner besten Freundin etwas versaut, besserwisserisch, manchmal bin ich auch super still und unheimlich

    Spitzname: Veri, Senpai (von meiner Freundin, sie mag Animes und Mangas ;D)



    Teritorium


    Links oben siehst du den Heilungsee eine Legende besagt das wenn man in ihm schwimmt wird man geheilt, rechts daneben ist der Sternenord, Dort kann man mit dem Sternenclan Kontakt aufnehmen. Darum ist ein Donnnerweg. Rechts oben im territorium ist Sand dort beginnt das Flammenclan territorium unterhalb des Sandes ist links ein kleiner Zweibeinerort darunter ist ein Kleiner wald in dem Viele Eichhörnchen leben.Rechts darüber ist das Flammenclanlager das von steinen umgeben ist.Wenn man vom Flammenclanlager runter richtung Grenze läuft landet man im TrainingsOrt weiter unten sind ein See und ein Fluss an der Grenze zum Eisclan ist ein Grosser Baum wegen ihm gibt es sehr oft krieg.Der Eisclan liegt auf einem grossen Gletscher auf dem Haben sie Lager und Trainiren dort.Links vom EisClan Gletscher ist ein Fluss dieser ist die Grenze zum Diamantenclan.Im Diamantenclanteritorium ist sehr viel Wiese oben rechts ist das Zwischen Hügeln versteckte Lager links darunter ist Eine Schöne Wiese mit hohen Gras dies ist der TrainingsOrt

    7
    ((big))((red)) Info ((ebig))((ered)) _Eisjunges und Aschenjunges sind Schüler von Schneefinsternis und Frostblüte geworden Glückwunsch👍 -Am 10.5
    Info




    _Eisjunges und Aschenjunges sind Schüler von Schneefinsternis und Frostblüte geworden Glückwunsch👍

    -Am 10.5 um 19.00 uhr ist grosse Versammlung

    -Sun wurde als Heilerschülerin in den Flammen Clan aufgenommen

    - Aschenpfote schaut sich eine Woche den Diamantenclan an

    -Klee hat das Rpg verlassen😫 Ihre Charas sind frei


    - Rauchpfote Wurde Kriegerin und heisst nun Rauchmond Glückwunsch

    -Sun wurde im Flammmenclan Schülerin Glückwunsch

    -um 19:00Uhr gehen alle Jagd und Grenzpatrouillen los

    Flammenclan-Jäger:
    Flamme führt an
    Goldblüte
    Rauchpfote
    Diamantenpfote
    ( Wer möchte?)

    Flammenclan-Grenzpatrouillen:
    Feuerfluch führt an
    Kristallblume
    Smaragdflügel
    ( Wer möchte?)
    ___________________
    Eisclan-Jäger:
    Rabenstern führt an
    Schneefinsternis
    ( Wer möchte?)

    Eisclan-Grenzpatrouillen:
    Eispfote
    Löwenmut
    Frostblüte
    ( Wer möchte?)

    ________________
    Diamantenclan-Jäger:
    Blume führt an
    Punktepelz
    Kristallpfote
    Glitzerpfote
    ( Wer möchte?)

    Diamantenclan-Grenzpatrouillen:
    Angeführt von Silberstern
    Aschenpfote
    Adlerpfote
    ( Wer möchte?)


    Dann wir Kristall gefunden


    Auf dem Bild ist das Territorium von der begabten Muffin gemalt

article
1484930214
Der dritte Clan
Der dritte Clan
Erst lebten Flammen und Eis-Clan nebeneinander in Frieden als Drei Auserwählte versuchten den dritten Clan zu bauen den Diamant-Clan
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484930214/Der-dritte-Clan
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484930214_7.jpg
2017-01-20
706A
Warrior Cats

Kommentare (400)

autorenew

Kristallblatt ( von: Kristallblatt)
vor 184 Tagen
(Hey,wer ist alles on?^^)
Kristallblatt ( von: Kristallblatt)
vor 185 Tagen
super^^..............................................................................................
Silbernermond ( von: Silbernermond)
vor 186 Tagen
Super flammi😘😘😘😘😘
#🔥&🍩
/Flamme\ ( von: /Flamme\)
vor 186 Tagen
Ich bin auch im neuen nur ich hatte nie Zeit zum Eintragen und dadurch war ich nie da... Jetzt bin ich aber immer im neuen da)
Kristallblatt ( von: Kristallblatt)
vor 188 Tagen
Ja,ich schau mal nach,is echt bisschen langweilig hier
Silbernermond ( von: Silbernermond)
vor 188 Tagen
Hier ist das neue http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494996629/Der-dritte-Clan
Silbernermond ( von: Silbernermond)
vor 188 Tagen
Leute Flammi verlässt den Clan ich mache ein neues
RPG alle die rein wollen müssen es sagen
Kommentar (62111)
vor 189 Tagen
(Ich will nicht egoistisch wirken aber gibt es Vlt noch ein Platz für einen Anführer von einem der Clans frei ? Wenn ja würde gerne beiträten )
Kristallblatt ( von: Kristallblatt)
vor 189 Tagen
Haaaaalllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo??????????????????????????????????????????................................................
Kristallblatt ( von: Kristallblatt)
vor 191 Tagen
(schon okay^^)
Lilien:Klar!
L�wenfeder (87652)
vor 191 Tagen
(Sorry das ich nicht on gekommen bin,es lief Privat bei mir gerade nicht so gut....)
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 191 Tagen
Alptraum: *setzt sich dazu* Können wir los?
Kristallblatt ( von: Kristallblatt)
vor 191 Tagen
(Komm halt mit zum jagen^^)
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 192 Tagen
(ich weiß nicht was ich schreiben soll)
Kristallblatt ( von: Kristallblatt)
vor 192 Tagen
(hallo...................................................;))
Kristallblatt ( von: Kristallblatt)
vor 193 Tagen
Lilien:*schaue Smaragd an*
Kristallblatt ( von: Kristallblatt)
vor 193 Tagen
Lilien:Super,gehen wir gleich los?
Rubin:Moosball oder Kampftraining*schaut sie erwatungsvoll an*
Ānandita ( von: Ānandita)
vor 193 Tagen
Rauch: *gähne, sehe in Himmel*
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 193 Tagen
Alptraum: *folgt ihr*

(Huhu^^)
Silbernermond ( von: Silbernermond)
vor 193 Tagen
Smaragd:Ich
Kristall:Gerne was willst du denn spielen