Springe zu den Kommentaren

Pokemon-Im Bann der Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 390 Wörter - Erstellt von: Sanddornblüte - Aktualisiert am: 2017-01-24 - Entwickelt am: - 341 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Cecilia lebt in Escissia. Ihr Vater ist meistens nicht da, aber ihre Mutter ist sehr fürsorglich zu ihr. Eines Tages wird ihr größter Traum war: Sie soll ihr erstes Pokemon bekommen! Doch leider läuft es nicht so, wie es laufen soll...

    1
    ((big))((green))((big))((unli)) Kapitel 1 ((eunli))((ebig))((egreen))((ebig)) Langsam erwachte ich. Ein warmer Sonnenstrahl traf mein Gesicht und erw
    Kapitel 1


    Langsam erwachte ich. Ein warmer Sonnenstrahl traf mein Gesicht und erwärmte es angenehm. Mit einem trägen Strecken trat ich aus meinem Bett und ging zu meinem Schrank. Nachdenklich nahm ich meine Lieblingssachen aus dem Schrank und ich zog mich um. Mit schnellen Schritten lief ich zu meinem Spiegel und betrachtete mich erstmal gründlich. Ich habe braunes, langes Haar, das ich immer zu einem hohen Zopf gebunden habe. In meinem Haar habe ich eine blaue Strähne und einen Pony, der mein linkes Auge verdeckt. Ich habe einen schwarzen Pullover und ein blaues T-Shirt darauf. Ich habe ebenfalls eine schwarze Hose mit blauen Streifen und einem weißen Gürtel. Ich habe schwarz, blaue Snicker an. Ich drehte mich einmal um mich selbst und ich wäre fast gefallen. Ich lachte und ging zum Treppengeländer, das nach unten führte. Grinsend setzte ich mich drauf und rutschte das Geländer runter. Mit einem federnden Sprung landete ich wieder auf dem Boden. Neben der Treppe war unsere Küche. Ich steuerte direkt darauf zu. "Guten Morgen." sagte ich leicht gähnend. Meine Mutter sah von dem Salat auf, den sie gerade geschnitten hatte.
    Sie lächelte.
    "Herzlichen Glückwunsch!" rief sie mir zu und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. Auf einmal klingelte es und ich rannte schnell zur Tür und öffnete sie. Ein Haufen Gäste stürmten in unser Haus und beglückwünschten mich. Lächelnd schüttelte ich ein paar Hände und bedankte mich.

article
1484926574
Pokemon-Im Bann der Liebe
Pokemon-Im Bann der Liebe
Cecilia lebt in Escissia. Ihr Vater ist meistens nicht da, aber ihre Mutter ist sehr fürsorglich zu ihr. Eines Tages wird ihr größter Traum war: Sie soll ihr erstes Pokemon bekommen! Doch leider läuft es nicht so, wie es laufen soll...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484926574/Pokemon-Im-Bann-der-Liebe
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484926574_1.png
2017-01-20
407H
Pokemon

Kommentare (0)

autorenew