Was ist deine fatale Schwäche?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 3.295 mal aufgerufen

Teil 2 der Reihe und das Profil für alle, die im ersten Test extrovertiert geworden sind. Wenn ihr den ersten Test noch nicht gemacht habt, würde ich euch das empfehlen: http://www. testedich. de/quiz46/quiz/1484907050/Was-ist-deine-fatale-Schwaeche

Die Sieben, Nico, Reyna und Will wollen mit dir über deine fatale Schwäche reden. Wirst du den Fragen standhalten?

  • 1/10
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
article
1484910576
Was ist deine fatale Schwäche?
Was ist deine fatale Schwäche?
Teil 2 der Reihe und das Profil für alle, die im ersten Test extrovertiert geworden sind. Wenn ihr den ersten Test noch nicht gemacht habt, würde ich euch das empfehlen: http://www. testedich. de/quiz46/quiz/1484907050/Was-ist-deine-fatale-Schwaeche ...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484910576/Was-ist-deine-fatale-Schwaeche
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484910576_1.png
2017-01-20
0419KB
Percy Jackson

Kommentare (12)

autorenew

Adhara (26539)
vor 11 Tagen
Danke :) Ich bin froh, dass er dir gefallen hat.
Temari und ihr Fächer (14073)
vor 18 Tagen
Ich habe diesen Test zweimal gemacht.
Beim ersten Mal hatte ich den ersten Percy Jackson-Band durch und hatte so ziemlich gar keine Ahnung, was das sein soll. Jetzt bin ich beim dritten HdO-Band, obwohl es ausgereicht hätte, Percy-Jackson durchzuhaben, naja, dann hätte man aber nicht Jason oder Piper oder so kapiert.
Beim ersten Mal war ich zufällig draufgestoßen, ohne den ersten Test zu machen. Es kam erst Jason, dann Piper raus. Heute habe ich den ersten Test gemacht und es kam introvertiert raus. Den introvertierten Test habe ich dann gemacht und es kam Hazel raus. Hier kam dann Percy raus. Ich kapiere es irgendwie nicht. Vielleicht habe ich mich in der vergangenen Zeit einfach besser kennengelernt.
PS: Deine Tests, FFs, Listen oder wasauchimmer sind total cool 😸😼😻 Du bist ehrlich einer meiner Favoriten auf Testedich.
Adhara ( von: Adhara)
vor 148 Tagen
Ich bin sehr froh, wenn ich euch helfen konnte, euch besser kennenzulernen :)
_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 168 Tagen
Ein sehr schöner Test mit einer guten Idee,ich habe die Schwäche "Stolz",wie Annabeth.Wenn ich mal darüber nachdenke stimmt das auch wirklich gut.Ich oft zu stolz um um Hilfe zu bitten und versuche es dann lieber selber,obwohl es nicht viel bringt.
Außerdem bin ich in Gruppen eher ruhiger und lasse mich nie von meinem "Weg" abbringen.
Lumica (25354)
vor 210 Tagen
Okay ich habe jetzt Rat von Will, Piper und Percy über Schwächen gekriegt die ich wirklich habe. Ich verstecke meine Emotionen, meine Loyalität steht mir echt teilweise im Weg und ich hab das Helferlein-Syndrom. Aber auch was mir geraten wurde ist gut, da es mir dann doch ein bisschen geholfen hat. Ich weiß ich kann nicht jedem helfen und viele nutzen das vielleicht auch aus. Ich kann auch nicht immer meiner Emotionen zurück halten und alle glaube lassen, es wäre immer alles gut- die Folgen davon hab ich kennen gelernt und meine Klasse hält mir das immer noch teilweise vor. Und auch kann ich nicht immer Loyal zu allen Menschen sein, auch wenn ich das gerne möchte. Danke für den Test , denn jetzt habe ich wenigstens Ideen wie ich meine Schwächen verbessern kann :)
Adhara ( von: Adhara)
vor 286 Tagen
Naja, Schwächen hat man viele, aber eine fatale Schwäche ist die, die dein Leben am meisten negativ beeinflusst.
Lin. (45930)
vor 286 Tagen
Hmm.. Das ist interessant. Ich habe bei dem Anfangstest ziemlich deutlich introvertiert herausbekommen, habe dann den Test gemacht und (Versagens)Angst und Groll herausbekommen. Ich war allerdings ziemlich neugierig und habe diesen Test auch ein mal gemacht und Loyalität und Emotionen verstecken herausbekommen, was ebenfalls sehr gut zu mir passt. Jetzt frage ich mich was meine wirkliche fatale Schwäche ist..
Adhara (19152)
vor 290 Tagen
Es gibt auch gar nicht so viele Menschen, die sich da nur in eine Kategorie einordnen lassen...
Lou ( von: *Lou*)
vor 290 Tagen
Bei dem Anfangstest kam raus, dass ich so eine Mischung aus extrovertiert und introvertiert bin, deswegen habe ich einfach beide Test gemacht.
Aber ich vermute, meine introvertierte Seite überwiegt deutlich.
Lilian* ( von: Lilian*)
vor 302 Tagen
Ich habe den Test jetzt einfach mal spaßeshalber gemacht und finde, dass dir auch der extrovertierte Teil sehr gut gelungen ist.
Das Ergebnis hat zwar überhaupt nicht gepasst, aber das wusste ich ja schon vorher.
Adhara ( von: Adhara)
vor 303 Tagen
Interessant, Ich hätte nicht erwartet, dass jemand von dieser Seite eine extrovertierte Schwäche hat... Ich finde dieses Thema generell sehr interessant, meine fatale Schwäche ist die Angst vor dem Versagen.
Lou (47398)
vor 305 Tagen
Laut Jason habe ich Angst vor Verantwortung. Ich hab noch nie darüber nachgedacht,aber es stimmt glaub ich irgendwie...