Was ist deine fatale Schwäche?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 2.539 mal aufgerufen

Okay, okay. An dieser Stelle werdet ihr leider noch nichts über eure fatale Schwäche erfahren. In diesem Test könnt ihr erst einmal herausfinden, ob eure Schwäche eher extrovertierter oder introvertierter Natur ist. Seid ihr eher extrovertiert, bekommt ihr ein ganz persönliches Gespräch mit Percy oder Jason oder Piper oder Leo oder Will. Seid ihr dagegen introvertiert, könnt ihr mit Annabeth oder Frank oder Hazel oder Nico oder Reyna reden.

  • 1
    Versinkst du manchmal stundenlang in deinen Gedanken?
    Versinkst du manchmal stundenlang in deinen Gedanken?
  • 2
    Strengt es dich an, lange Zeit mit Fremden zusammensein zu müssen?
    Strengt es dich an, lange Zeit mit Fremden zusammensein zu müssen?
  • 3
    Magst du gemütliche Runden lieber als große Partys?
    Magst du gemütliche Runden lieber als große Partys?
  • 4
    Magst du Katzen lieber als Hunde? (Ja das spielt wirklich eine Rolle^^)
    Magst du Katzen lieber als Hunde? (Ja das spielt wirklich eine Rolle^^)
  • 5
    Denkst du mehr als du tatsächlich erzählst?
    Denkst du mehr als du tatsächlich erzählst?
  • 6
    Führst du den Großteil deiner Gespräche in deinem Kopf?
    Führst du den Großteil deiner Gespräche in deinem Kopf?
  • 7
    Redest du unter Freunden mehr, als unter Fremden?
    Redest du unter Freunden mehr, als unter Fremden?
  • 8
    Bist du sehr nachdenklich?
    Bist du sehr nachdenklich?
  • 9
    Giltst du als still?
    Giltst du als still?
  • 10
    Hast du wenig Probleme mit Einsamkeit?
    Hast du wenig Probleme mit Einsamkeit?
article
1484907050
Was ist deine fatale Schwäche?
Was ist deine fatale Schwäche?
Okay, okay. An dieser Stelle werdet ihr leider noch nichts über eure fatale Schwäche erfahren. In diesem Test könnt ihr erst einmal herausfinden, ob eure Schwäche eher extrovertierter oder introvertierter Natur ist. Seid ihr eher extrovertiert, bekom...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484907050/Was-ist-deine-fatale-Schwaeche
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484907050_1.jpg
2017-01-20
0421F
Introvertiert, extrovertiert

Kommentare (13)

autorenew

Adhara (26539)
vor 6 Tagen
Introvertiertheit ist absolut nichts Schlechtes. Das ist genauso ein Teil von dir, wie jede andere Charaktereigenschaft. Es hilft einem ja auch manchmal, die Welt auf eine viel intensivere und einfühlsamere Art wahrzunehmen.
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 40 Tagen
100% introvertiert
Na toll -.-
Mein Vater ist eher der extrovertierte Mensch und versucht mir das die ganze Zeit anzueignen aber ich hasse es einfach so lange in Anspruch genommen zu werden und hier wo ich gerade bin auf dem Dachboden wo ich so ein bisschen den Gesprächen der anderen Leuten im Haus lauschen kann fühle ich mich am wohlsten :)
Ich mag es aber nicht vollkommen allein zu sein also wenn das Haus mal einen Nachmittag leer ist geht das schon aber ohne jeglichen Kontakt wär's ja irgendwie auch nicht so toll
Aber ich wusste eh schon am Anfang des Testes dass ich auf alle Fälle zu mindestens 80% introvertiert bin
Ist es schlecht introvertiert zu sein?
Little Star (35575)
vor 89 Tagen
Mir ist ja so langweilig. Und das jeden Tag… Das liegt ganz einfach daran, dass ich nie rausgehen. Nur wenn es sein muss. Bin so froh wenn die Schule losgeht! Endlich etwas zu tun

Was ich machen kann... keine Ahnung! Habt ihr eine Idee
Adhara ( von: Adhara)
vor 142 Tagen
Danke, Charla! Ja, ich nehme das nicht persönlich, ich weiß das Introvertierte kein Leben haben und lieber im Internet rumhängen. Aber hey, wir sind halt sonderbar.
Charla (85597)
vor 146 Tagen
@Lynn, vielleicht schreiben einfach mehr Introvertierte in die Kommentare als Extrovertierte. Vielleicht liege ich komplett falsch, aber möglicherweise sitzen Extrovertiere weniger am PC und machen solche Tests - nichts gegen dich, Adhara! - als Introvertierte, sondern verbringen viel mehr Zeit mit ihren Freunden
Dieser Persönlichkeitstest ist richtig gut gelungen :D Es kommen keine Fragen, wie man sich in einer bestimmten Situation verhalten würde, was für mich meistens schwieriger zum Beantworten ist, und der Test knüpft auch an eine existierende Geschichte an 👍👍
Lynn (16299)
vor 268 Tagen
Ich bin wahrscheinlich die Einzige hier, die extrovertiert ist XD
Adhara (19152)
vor 285 Tagen
Ja, ups ^^ Manchmal bin ich etwas creepy, das muss ich schon zugeben... Ich mag aber so Persönlichkeitstests wahnsinnig gern und finde so etwas total interessant.
Lupa ( von: Lupa)
vor 285 Tagen
Kam mir grad ziemlich gruselig vor... aber ja, die meisten introvertierten beobachten gerne... ich hab übrigens jetzt den ganzen Test gemacht. Das ist schon gruselig genau, aber das Ergebnis trifft voll zu. Allerdings wenn ich die anderen Kommentare lese, dann treffen alle zu... zumindest teilweise...
Adhara (19152)
vor 285 Tagen
Ein Gedankenlesen bin ich vielleicht nicht, aber zumindest eine introvertierte Person, die gerne ihre Mitmenschen beobachtet^^
Lupa ( von: Lupa)
vor 285 Tagen
Was bist du, adhara, gedankenleser? In den letzten Fragen habe ich mich total wiedergefunden... und ich bin auch ziemlich introvertiert, obwohl nur zu 80%...
Lou (47398)
vor 300 Tagen
Ich bin so eine Mischung aus Beidem. Vermutlich kommt das bei mir ganz darauf an, ob ich die Leute schon kenne oder nicht.
Amethyst (56736)
vor 301 Tagen
Ich auch. Was ein Wunder.
torden ( von: torden!)
vor 301 Tagen
Ich bin zu 100% introvertiert. Was für eine Überraschung ; )