Springe zu den Kommentaren

Scömíche

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 561 Wörter - Erstellt von: LovePTX - Aktualisiert am: 2017-01-24 - Entwickelt am: - 380 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

Es ist mal wieder ein heißer Sommertag in Los Angeles, und Mitch und Scott wollen sich abkühlen. .

    1
    Es ist ein heißer Samstag zu Ende gegangen, und der Samstag war sehr anstrengend für Pentatonix, denn sie haben ein Video für ihr neues Lied gedreht. Mitch Grassi und Scott Hoying kommen erschöpft nach Hause und schmeißen ihre Taschen auf den Boden. Völlig fertig schmeißen sich beide aufs Sofa. Scott stöhnt und sagt:"Wow. . das Video wird geil!"Mitch schaut lächelnd zu Scott rüber und sagt:"Definitiv! Puh. . aber es war auch anstrengend genug!"Als beide lachen, steht Scott auf und sagt:"Also, ich gehe jetzt duschen!"Blitzschnell ruft Mitch:"Ich auch!", und wird rot. Scott lächelt ihn an und sagt:"Hm. . lass uns doch zusammen gehen. . "Mitch schaut Scott verwundert an und fragt:"Meinst du das Ernst?", und wird noch röter. Scott antwortet:"Ja. . Los komm du kleine Tomate!"

    2
    Als Scott sich erst die Badehose anzog, kam Mitch fertig umgezogen ins Badezimmer. Mitch machte große Augen, und drehte sich blitzschnell um:"Sag Bescheid wenn du fertig bist", sagt er. Scott sagt:"Fertig, kannst dich umdrehen. ". Beide lachen. Sie betreten die Dusche und machen das Wasser an. Doch das Wasser ist anfangs noch kalt, Mitch erschrickt und kreischt:"Iiiiih! Kalt! Kalt! Scott! Mach das warm!"Plötzlich umarmt Scott Mitch und sagt:"Ist es jetzt warm?", und schaut lächelnd auf Mitch runter. Mitch erwidert die Umarmung und schmiegt sich an Scott. Mitch sagt beruhigt:"Ja. . "Dann macht Scott das Wasser warm und lässt es vorsichtig über die beide tröpfeln, während Mitch weiter Scott umarmt. Mitch nimmt das Duschgel in die Hand und verreibt es zwischen seinen Händen. Er kichert und sagt:"So! Jetzt wird Schaum gemacht!", und plötzlich klatscht Mitch seine Hände auf Scott's Brust und fängt an ihn damit einzureiben. Scott schaut ihm kichernd zu, nimmt sich etwas von dem entstandenen Schaumberg auf seiner Brust und macht Mitch damit einen Bart. Beide schauen sich an und fangen an zu lachen.

    3
    Mitch lacht und sagt:"Das kriegst du zurück!"Er nimmt sich auch Schaum und tut dasselbe bei Scott. Scott lacht:"Tja, Weihnachten ist vorbei, aber hier sind noch zwei Weihnachtsmänner vergessen worden. "Beide lachen. Dann nimmt Scott das Duschgel und cremt Mitch vorsichtig ein. Dann nimmt Scott den Duschkopf, und spritzt erst sich, dann Mitch's Körper, und dann Mitch's Gesicht an. Sie lachen und waschen sich noch die Haare, und gehen danach aus der Dusche raus. Sie ziehen beide ihre Onesies an, und kuscheln den Rest des Abends zusammen auf dem Sofa, bis sie letztendlich beide in des jeweils anderen Armen liegen und einschlafen.

Kommentare (2)

autorenew

Keira ♡ (45260)
vor 28 Tagen
Man schreibt scömìche übrigens so! Nicht scömíche
LovePTX (51498)
vor 396 Tagen
Hey Leute!Ich hoffe euch gefällt diese kleine Fanfiction!Schreibt hier gerne eure Meinungen,Lobe und Kritiken rein!Bye! ;)