Springe zu den Kommentaren

Rubeter . Eine Geschichte von Verrat und Liebe .

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.066 Wörter - Erstellt von: Natalie - Aktualisiert am: 2017-01-24 - Entwickelt am: - 389 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es war ein mal ein Mädchen, sie war kein normales Mädchen denn sie konnte zwischen Märchenland und Erde Reisen . Das wird sich nicht so schön anhören wie im Märchenbuch, aber es war auch ihre Geschichte, die Geschichte von Ruby, aber auch die zweite Geschichte von Rotkäppchen. (mit Lovestory)

1
Auf der Erde: "Ruby was wolltest du mir sagen " fragte Peeter "Ich wollte dir was zeigen " "Dann zeig die anderen gehen schon
Auf der Erde:
"Ruby was wolltest du mir sagen " fragte Peeter "Ich wollte dir was zeigen " "Dann zeig die anderen gehen schon " . Wir hatten heute ein Ausflug im Wald und das war die perfekte gelegenheit ihm zu erzählen das er mit ins Märchenland kommen muss, er Vertraut mir "Wenn ich es dir zeige versprich das du mit mir kommst " "Der Lehrer wird es merken " Es tut so weh ihn zu sehen, weil ich ihn immer noch liebe und liebe kann man nicht einfach vergessen . "Nein, wird er nicht kommst du? " " Na gut ich komm mit". Ich öffnete ein Portal und sagte " Gib mir deine Hand, schließ die Augen und Vertrau mir " Das es so schnell ging ihn zu überreden wusste ich nicht .
article
1484855745
Rubeter . Eine Geschichte von Verrat und Liebe .
Rubeter . Eine Geschichte von Verrat und Liebe .
Es war ein mal ein Mädchen, sie war kein normales Mädchen denn sie konnte zwischen Märchenland und Erde Reisen . Das wird sich nicht so schön anhören wie im Märchenbuch, aber es war auch ihre Geschichte, die Geschichte von Ruby, aber auch die zweit...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484855745/Rubeter-Eine-Geschichte-von-Verrat-und-Liebe
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484855745_1.jpg
2017-01-19
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (0)

autorenew