Springe zu den Kommentaren

Das Spiel um Leben und Tod

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: DoduLPXD - Aktualisiert am: 2017-03-06 - Entwickelt am: - 3.187 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du fällst in Ohnmacht und wachst in einem verlassenem Haus auf, du spürst jetzt schon das es hier nicht normal ist. . .

    1
    . . . Als du raus gehst ist alles Neblig, du gehst vorwärts und der Nebel lichtet sich langsam. . . Du siehst eine Person auf dich zu kommen. . . 》
    . . . Als du raus gehst ist alles Neblig, du gehst vorwärts und der Nebel lichtet sich langsam. . . Du siehst eine Person auf dich zu kommen. . .

    》Hey, du bist auch hier gelandet? Komm erstmal, wir müssen in unsere Höhle《

    Die Person packt dein Arm und zieht dich ein paar Meter zu einer Höhle, dort drinnen ist es schön aufgebaut, hat decken und Matratzen

    》also, ich bin Mike und dies hier ist meine Höhle, du weißt bestimmt nicht viel. . . Auf jeden Fall solltest du dich von Tieren fern halten, sie übertragen ein Virus《

    Prasselte es aus ihm heraus, du stotterst nur

    》w. . . Was. . . Wie?. . . Wo?《

    Mike sprach wieder

    》komm mit《

    Er nahm sich einen Bogen und ging aus der Höhle, du folgst ihm

    》also, nur manche Wachen hier auf und ich war der erste. . . Ich war nicht allein, jetzt bist du ja auch noch mit hinzu gekommen. . . Also es gibt hier drei Teams: die Redroller, die Blueblood und die Whitehigh, ich bin bei denn Redroller. . . 《

    2
    ((big))((red))Redroller ((ered))((ebig)) Die Redroller leben in einer gemütlichen Höhle mit vielen Matratzen und Decken, es gibt auch einen See in d
    Redroller

    Die Redroller leben in einer gemütlichen Höhle mit vielen Matratzen und Decken, es gibt auch einen See in der Mitte der vielen Gänge

    Hierarchie:

    Anführer: Mike

    Stellvertreter: Liss

    Jäger: Mateo

    Ärzte: Fio

    Wachen: Chihiru

    3
    ((big))((blue))Blueblood((eblue))((ebig)) Die Blueblood haben ein Lager mit Zelten, in der Mitte ist ein kleiner See, worin gefährliche Fische hausen
    Blueblood

    Die Blueblood haben ein Lager mit Zelten, in der Mitte ist ein kleiner See, worin gefährliche Fische hausen

    Hierarchie:

    Anführer: Luki

    Stellvertreter:

    Jäger: Ella

    Ärzte:

    Wachen:

    4
    ((big))((gray))Whitehigh((egray))((ebig)) Die Whitehigh leben auf einem Berg, sie haben auch einen See Hierarchie: Anführer: Jason Stellvertreter: J
    Whitehigh

    Die Whitehigh leben auf einem Berg, sie haben auch einen See

    Hierarchie:

    Anführer: Jason

    Stellvertreter:

    Jäger: Alexander

    Ärzte:

    Wachen:

    5
    Ihr geht weiter und kommt an einem Felsen an, Mike steigt rauf und schaut sich um, er steigt wieder runter und führt dich zu einem kleinen Berg

    》Wir müssen vorsichtig sein《

    Ihr geht auf den Berg und Mark schießt mit dem Bogen ein Tier an

    》halt dich fern von Tieren, sie übertragen einen Virus《

    6
    ((big))((green))Virus ((egreen))((ebig)) Die Wirkungen des Virus 1 Phase: sie werden normal krank 2 Phase: sie werden langsam verrückt. . 3 Phase: si
    Virus

    Die Wirkungen des Virus

    1 Phase: sie werden normal krank
    2 Phase: sie werden langsam verrückt. .
    3 Phase: sie fangen an sich wie wilde Tiere zu verhalten. .
    4 Phase: sie töten andere ohne Grund
    5: Erleuchtung /deprie haben Angst und co.
    6: man verwandelt sich selbst in ein Virus Tier

    Virus Tiere sind grün und aggressiv

    Man kann den Virus heilen aber das ist schwer und wenn jemand es das zweite Mal hat stirbt der

    7
    -kein Beleidigen Außerhalb des RPG's -nur wenn ich oder Saphira das ok geben dürft ihr RPG'n -nicht viele Beleidigungen im RPG -ich und Sa


    -kein Beleidigen Außerhalb des RPG's

    -nur wenn ich oder Saphira das ok geben dürft ihr RPG'n

    -nicht viele Beleidigungen im RPG

    -ich und Saphira sind die Bosse

    -keine Streitereien außerhalb des RPG's

    -seit nett zu einander

    -und die wichtigste Regel habt Spaß: D

    -sagt Bescheid wenn ihr für eine Zeit nicht on kommen könnt

    8
    Name: *Spitzname: Geschlecht: Aussehen: Kleidung: Charakter: Stärken: Schwächen: * mag: *mag nicht: Team: Rang: Sonstiges: Verliebt: Beziehung: Mit


    Name:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Kleidung:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    * mag:
    *mag nicht:
    Team:
    Rang:
    Sonstiges:
    Verliebt:
    Beziehung:

    Mit * muss nicht Ausgefüllt werden

    9
    ((bold))((big))News und Abwesendheiten ((ebold))((ebig)) ((navy))-3 Tolle Leute sind beigetreten ((enavy))
    News und Abwesendheiten

    -3 Tolle Leute sind beigetreten

    10
    {Name}❤{Name}Verliebt {Name}👥 {Name}Geschwister {Name}💖 {Name}Zusammen {Name}💔 {Name}Getrennt


    {Name}❤{Name}Verliebt

    {Name}👥 {Name}Geschwister

    {Name}💖 {Name}Zusammen

    {Name}💔 {Name}Getrennt

    11
    Stekkis

    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484855409/Das-Spiel-um-Leben-und-tot-Steckbriefe

article
1484849006
Das Spiel um Leben und Tod
Das Spiel um Leben und Tod
Du fällst in Ohnmacht und wachst in einem verlassenem Haus auf, du spürst jetzt schon das es hier nicht normal ist. . .
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484849006/Das-Spiel-um-Leben-und-Tod
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484849006_1.jpg
2017-01-19
70B0
Fantasy

Kommentare (87)

autorenew

Nezuka ( von: Nezuka)
vor 173 Tagen
(Also meine und Pfunkis Chara sind eine kleine Gruppe. Kannst gerne deine dahin schicken :D)
Ravico LOVE ( von: Ravico LOVE)
vor 176 Tagen
(Ok was ist so los....? )
Nezuka ( von: Nezuka)
vor 182 Tagen
(Klar! Man kann hier jeden (aktiven) Mitspieler brauchen!)
Ravico LOVE ( von: Ravico LOVE)
vor 183 Tagen
(Ehm leute darf ich noch mitmachen? Ich hieß emilia brückner.. name geändert... aber darf ich noch mitmachen?)
Nezuka ( von: Nezuka)
vor 185 Tagen
(Okay. Bis morgen! :3)
Pfunki ( von: Pfunkenpfote)
vor 190 Tagen
von 15 - 19.5.2017 bin ich nicht da! Weil ich auf klasswnfahrt bin!
Nezuka ( von: Nezuka)
vor 196 Tagen
Fio: *sehe zu dem Mädchen und winke* Tschüüü!
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 196 Tagen
Lukas: klar!
Nezuka ( von: Nezuka)
vor 197 Tagen
Fio: Also... können wir jetzt gehen? *lächle schief und rutsche etwas weg*
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 198 Tagen
Lukas: alles klar
Nezuka ( von: Nezuka)
vor 198 Tagen
Fio: ... *schaue ihn an, dann schweige ich*
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 200 Tagen
Lukas: *facepalm*
Nezuka ( von: Nezuka)
vor 200 Tagen
Fio: Und ich habe bestätigt das ich eine von denen bin. *stehe langsam auf*
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 201 Tagen
Lukas: ää ja das habe ich gerade gesagt!
Nezuka ( von: Nezuka)
vor 201 Tagen
Fio: *sehe die Person an und nicke* Ja.. Ich komme von den RedRoller...
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 201 Tagen
Lukas: ich bin aus Blueblood und sie aus Redroller!
Blue ( von: ShariMali*-*)
vor 201 Tagen
*mehr Feststellung als Frage* ihr seid nicht von whitehigh... *lasse den Bogen ganz langsam sinken*
Nezuka ( von: Nezuka)
vor 202 Tagen
Fio: *versteck mich vorsichtshalber hinter dem Baum und luge hervor* H-hey!! Wir haben dir nichts getan!
Blue ( von: ShariMali*-*)
vor 202 Tagen
*lasse als Warnung einen Pfeil direkt an Lukas Ohr vorbei schnellen*
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 202 Tagen
Lukas: *ziehe mein Schwert und schreie* WER IST DA???????!!!!!!!!!!!