Springe zu den Kommentaren

Der Fluch der Schatten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Gelbbusch - Aktualisiert am: 2017-01-24 - Entwickelt am: - 338 mal aufgerufen

Schau doch mal vorbei denn ohne dich können wir den Fluch der Schatten nicht brechen. . .

    1
    Einleitung

    Es begann alles an einem ganz normalen Frühlings morgen du warst Alleine spazieren Schmetterlinge flogen durch die Luft. Doch plötzlich wurde dir so schwindelig dass du dich an einem Pfahl festhalten musstest und im nächsten Moment wurdest du von einem starken Sog erfasst.

    wir befinden uns im 19 Jahrhundert in einem kleinen Städtchen namens Wells ein malerisches kleines Dorf direkt an einem See in dem sich das Licht des Marktplatzes wider spiegelt aber dieses Dorf ist nicht so schön wie es aussieht denn wenn hier Jemand stirbt dann bleibt sein Schatten in unserer Welt hängen entführt ermordet und Terrorisiert die lebenden aber es gibt Leute mit außergewöhnlichen Begabungen die sich gegen die Schatten stellen Und vermutlich gehörst du zu diesen Leuten. . .

    2
    Das Dorf

    Wells habe ich mir aus gedacht und ist so etwas wie ein stelzen Dorf sehr hübsch und klein es gibt einen großen Marktplatz der Rest ist mit Stegen verbunden das Wasser ist tagsüber klar und nachts dunkel nachts und tags über ist man dort sicher aber abends im Zwielicht kommen die Schatten der Verstorbenen heraus und dann sollte man sich schnell in Sicherheit bringen.

    3
    Steckbriefe

    Mein Steckbrief:

    Name:Elecktar

    Alter: 16

    Augenfarbe: Tiefgrün

    Haarfarbe: Dunkelrot

    Begabung: Rabe

    Aufgabe: Chefin/Wächter

    Eure Steckbriefe:

    Name: Xulana

    Alter: 16

    Augenfarbe: Lapislazuliblau

    Haarfarbe: Schwarz mit blauersträhne

    Begabung: Katze

    Aufgabe: Hauptwächter


    Name: Merula

    Alter: 13

    Augenfarbe: Dunkelorange

    Haarfarbe: Dunkelgrau mit Weißensträhnen

    Begabung: Esel

    Aufgabe: Jäger

    4
    Anmeldung

    Einfach einen Steckbrief senden hier eine Vorlage:

    Name:möglichst außer gewönlich((esmall)

    Alter: Zwischen 10 und 18((esmall)

    Augenfarbe:Rot, lila und so geht auch

    Haarfarbe:geht alles

    Begabung:such dir eine kraft aus und ein dazugehöriges Tier schreib beides

    Aufgabe:unten

    Und hier noch die Aufgaben:

    Chefin-bin ich😄

    Stellvertreter

    Nebenaufgaben:

    Spion-schaut was die Schatten so machen

    Hauptjäger-Chef von den Jägern

    Meisterwächter - Chef von den Wächtern

    Hauptaufgaben

    Wächter - Beschützt die Bewohner vor den Schatten

    Jäger - Jagt und vernichtet die schatten (unter Umständen tun das auch die Wächter)

    Bitte such dir eine Hauptaufgabe aus und schreib sie in den steck Brief

    5
    Regeln

    1. Keine beleidigen

    2. Jeden Vollmond Versammlung wäre schön wenn ihr auch öfter da wärt

    3. Keine kraft ist besser als die anderen

    4. Keine kraft/Tier doppelt

    5. Niemand befördert sich selbst

    6. Keine Werbung

    7. wer nicht mehr will bitte Bescheid sagen

    8. es ist nicht schlimm wenn du 3-mal nicht zu den Versammlungen kommt aber ab dem 4-mal wird es kritisch

    9. Wer sich nicht an die Regeln hält den muss ich leider hinaus werfen

    10. Alles Übrige können wir an den Versammlungen besprechen

    6
    Kräfte

    Rabe - kann die Schatten als die Menschen sehen die sie mal waren.

    Katze - Kann sehr Hoch . u . Weit springen

    Esel - Kann Böse Gedanken spüren

Kommentare (0)

autorenew