Springe zu den Kommentaren

Tokyo Ghoul ~ 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 749 Wörter - Erstellt von: Mordimort - Aktualisiert am: 2017-01-24 - Entwickelt am: - 697 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Klingen fallen das Café wird wieder aufgebaut. Dies ist der 2 Teil der Fanfiktion.

1
Die Maske Die Tage vergingen schnell und manche von den Ghoul Jäger gingen schon so langsam in einen anderen Bezirk, und in der letzten Zeit gab es i

Die Maske

Die Tage vergingen schnell und manche von den Ghoul Jäger gingen schon so langsam in einen anderen Bezirk, und in der letzten Zeit gab es immer mehr Todes Opfer aber nicht in diesem Bezirk, wie gesagt in einen anderem Bezirk. Shi guckte jeden Tag die Nachrichten dort zeigten sie immer mehr über Ghoule. Ghoule das Word konnte sie schon nicht mehr hören, obwohl sie selber einer war. Als sie dann wieder zur Uni ging traf Shi auf Touka die ihr dann einen Brief gab und ihr zu Flüsterte { Dort steht alles drinnen was du wissen musst, Ken und Nishiki helfen uns }. Dann ging Touka weiter. Nishiki diesen Jungen kannte sie noch nicht, aber sie wollte ihn unbedingt kennenlernen, da sie auch noch ziemlich kontaktfreudig ist. Shi bekam den Test zurück sie hatte eine 2 geschrieben. Nach der Schule ging sie nachhause. ( Hinami war schon lange wieder bei Touka) zu Hause schaltete sie den Fernseher ein dann machte jemand die Glas Tür vom Balkon auf. Es war Ken.

Ken ; Komm Shi deine Maske ist Fertig.

Shi ging sofort mit Ken mit. Sie holte ihre Maske. Es war wie geplant eine Fuchs Maske. Sie war weiß und es waren Rote Striche darauf. Dann ging Shi wieder nachhause, sie hatte den Fernseher angelassen. Es lief eine Doku über den Körper Aufbau eines Menschen. Da bekam sie glatt wieder Hunger, sie guckte in ihren Schrank indem sie immer das Fleisch reinlegte, der Schrank war leer, nur eine kleine Zeichnung war noch vorhanden. Sie war von Hinami. Auf der Zeichnung stand dass sie es aufgegessen habe und es ihr leidtat. Shi fand das Bild niedlich. Sie musste bis morgen warten um noch ein bisschen Fleisch zu bekommen, sie wollte nach langer Zeit mal wieder das Fleisch essen eines Kindes essen. Sie zog sich um und legte sich schlafen. Am nächsten Tag musste sie nicht zur Uni, das hieß sie konnte ein paar Kinder töten. Sie fuhr mit der Bahn zu einem Großen Platz wo es nicht auffallen würde wen ein oder zwei Kinder fehlen würden. In der Bahn waren 2 Ghoul Jäger die sie erkannten sie und gingen auf Shi zu. Shi drehte sich um und setzte schnell ihre Maske auf auch wenn das jetzt nicht mehr viel Bringt. Sie biss einen Passanten und fuhr ihre Kagune aus. Sie rannte eine Zugabteile weiter und riss dann ein Loch in die Kabine des Fahrers den sie dann aus der Bahn schmiss, der dann von einigen Ästen eines Baumes aufgespießt wurde. Shi wusste nicht wie man diese Bahn steuerte und sprang aus der Bahn. Die Bahn konnte nicht auf ein anderes Gleis wechseln und so stieß sie mit einer anderen zusammen. Eine der Bahnen fiel dann auf den Platz wo sie hin wollte Tausende von Menschen starben.

Shi ; Oh Fuck

? ; Was ist denn das für ein Massaker hier.

Shi ; Oh entschuldigen sie wir kennen uns nicht, aber anscheinend sind sie auch ein Ghoul.

? ; Stimmt wie unhöflich von mir, ich bin Tsukiyama Shuu.

Shi ; { Ken hat mich vor ihm gewarnt und Touka auch } äh. . . Freut mich. . . Ich gehe dann Mal.

Shi ging schnell zum Platz und holte sich ein bisschen frisch Fleisch dann ging sie wieder. Zuhause angekommen las sie endlich den Brief.

An Shi Ketsueki

Wir treffen uns am alten Café dann Bilden wir zweier Teams ( vorteilhafte Teams ) dann werden wir uns aufteilen und versuchen einige der Ghoul Jäger in einem Nähe gelegenen Bezirk zu töten. Wir treffen uns alle an Montag um 19: 00 Uhr. Da wir Ferien haben ist das kein Problem.

Deine Touka


Sorry das die Fanfiktion mit dem Brief endete und noch was. . . Könntet ihr Mal Kommentare schreiben das wäre sehr toll.
Danke fürs lesen und die Schreibfehler tuen mir auch Leid.
article
1484841290
Tokyo Ghoul ~ 2
Tokyo Ghoul ~ 2
Die Klingen fallen das Café wird wieder aufgebaut. Dies ist der 2 Teil der Fanfiktion.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484841290/Tokyo-Ghoul-2
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484841290_1.jpg
2017-01-19
407L4
Tokyo Ghoul

Kommentare (0)

autorenew