Welche bunte Haarfarbe passt zu Dir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Bubblegum bitch - Entwickelt am: - 56.301 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 27 Stimmen - 50 Personen gefällt es

Ihr wollt wissen, welche bunte Haarfarbe zu euch passt? Dann seid ihr genau richtig.

  • 1
    Was für einen Hautton hast Du denn?
    Was für einen Hautton hast Du denn?
  • 2
    Welche Farbe haben denn Deine Augen?
    Welche Farbe haben denn Deine Augen?
  • 3
    Bist du eher ein warmer Typ oder ein kühler Typ?
    Bist du eher ein warmer Typ oder ein kühler Typ?
  • 4
    Welche Produkte würdest du am ehesten benutzen wollen zum Tönen?
    Welche Produkte würdest du am ehesten benutzen wollen zum Tönen?
  • 5
    Was ist deine momentane Haarfarbe?
    Was ist deine momentane Haarfarbe?
  • 6
    Was hast Du denn für einen Klamottenstil?
  • 7
    Was denkst Du darüber, wenn andere bunte Haare als assimäßig bezeichnen, bzw. wie würdest du dich fühlen als sowas bezeichnet zu werden?
  • 8
    Müssen deine Haare immer Deiner Kleidung angepasst sein oder ist es dir egal?
  • 9
    Wie genau würdest du Dir deine Haare tönen?
  • 10
    Ja, die letzte Frage muss sein. Ich weiß es ist unendlich nervig (mich nervt das auch), aber bei meinem ersten Quiz will ich eine Rückmeldung haben, wird sonst nie wieder vorkommen.:)
    Hat auch keine Auswirkungen auf das Ergebnis.:)

    Wie hat das Quiz dir gefallen?
article
1484838571
Welche bunte Haarfarbe passt zu Dir?
Welche bunte Haarfarbe passt zu Dir?
Ihr wollt wissen, welche bunte Haarfarbe zu euch passt? Dann seid ihr genau richtig.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484838571/Welche-bunte-Haarfarbe-passt-zu-Dir
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484838571_1.jpg
2017-01-19
044BA
Welche Haarfarbe passt zu mir?

Kommentare (13)

autorenew

Franziii (85680)
vor 96 Tagen
Guter Test aber ich hab kühle Farben Gewählt und auch so Bin ich in die richtig Blau oder Lila gegangen aber es kam rot..also was warmes raus...
Lina_Lena (41021)
vor 195 Tagen
Deine Farben sind eher warme Farben wie Rottöne, orange, gelb. Mit diesen Farben kann man wunderschöne Ombre Looks zaubern und es gibt vor allem bei Rot sehr viele verschiedene Töne, vom klaren Rot bis zum pinkstichigen oder orangestichigen Rot

Das witzige ist ich hab rote Harre c: Geil
sarah (53464)
vor 212 Tagen
bei mir kam rot raus
LostHope2 ( von: LostHope2)
vor 214 Tagen
Bei mir kam Rot raus,dabei ist meine Lieblingsfarbe seit 2015 Blau und ich habe schon länger am meisten dunkel Farben in meinem Schrank.Außerdem ist Rot nur die vierte von 4 meiner Lieblingsfarben.
Weasley13 (63926)
vor 215 Tagen
Das Quiz ist aufbaufähig und egal was ich auswähle es kommt IMMER rot raus😔
(85261)
vor 220 Tagen
Hä wieso sollte ich rot als Haarton haben das mag ich überhaupt nicht
Milady de Winter ( von: Oli Lestrange<3)
vor 248 Tagen
Der Test war wirklich gut und hat echt Spaß gemacht. Mach bitte weiter so!
Happy (83032)
vor 255 Tagen
Oooooookkkkkkkkeeeeeeeyyyyyyyeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr test aber die Haarfarbe past nicht zu mir.!😤
rjrjjrjrjjrjrjjrjrjjrjrjrjjrjrjjrjrjjrjrhjrhh (06638)
vor 271 Tagen
Ich finde das die Fragen nicht wirklich was mit der Haarfarbe zu tun haben vieleicht solltest du mehr so fragen stellen wie "was ist deine Lieblingsfarbe?"sowas hat mehr damit zu tun
... (15983)
vor 271 Tagen
Soper Test!
Aber das Ergebnis ist nicht so gut...
Bei mir war es genau so wie bei -.-
Lukamalou ( von: Lukamalou)
vor 274 Tagen
Da solche Test ein sehr wabbliges Ergebnis geben und eigentlich nur rein Objektiv sind, sollte man sich nicht über das Ergebnis aufregen.
Ich habe diesen Test nur aus Spaß gemacht und muss sagen, das Ergebnis passt. Es gab soweit ich das gesehen habe keine Rechtschreibfehler, aber ich habe ihn nur schnell gemacht und nicht sonderlich doll darauf geachtet. Mach weiter so und hab Spaß :D
-.- (38777)
vor 279 Tagen
Das Quiz war gut aber die Auflösung leider nicht das was mir steht. Ich bin blass trage viel Blau und schwarz soll aber einen rot ton als Haarfarbe haben... ist nicht ganz so chillig. Außerdem ist rot die hässligste farbe die es gibt. (außer Blutrot aber warum sollte ich mir meine Haare wir Blut färben?)
Lavendel Katze (83351)
vor 281 Tagen
Toller Test!
Macht Spaß und das Ergebnis passt!
Eigentlich keine Kritik außer vielleicht sagst du noch ob man eher gelockt, Pixie Cut oder so tragen soll.