Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Renate Latsch - Entwickelt am: - 201 mal aufgerufen

Harry Potter Wissenstest

  • 1
    Harry James Potter ist der Sohn von Lily und James Potter.
    Seine Mutter Lily Potter war im gleichen Jahrgang wie ihr späterer Mann James, verabscheute ihn allerdings zuerst!
  • 2
    Hagrid, der Wildhüter von Hogwarts, unterrichtete später das Schulfach Verteidigung gegen die dunklen Künste!
  • 3
    Hagrid rette Harry James Potter aus dem zerstörten Haus seiner Eltern, mit dem Motorrad seines besten Freundes James, der bei Lord Voldemorts Angriff starb!
  • 4
    Viele Jahre wurde Sirius Black zu Unrecht in Askaban, dem Zauberergericht, festgehalten!
  • 5
    Rons Ratte Krätze, war in Wirklichkeit ein Mensch namens Peter, der einmal einer der Rumtreiber gewesen war!
  • 6
    Severus Snape tat alles, was er eben tat, nur aus unsterblicher Liebe zu Lily Potter!
  • 7
    Als Albus Dumbledore in Harry Potter und der Halbblutprinz starb, sollte er eigentlich von Draco Malfoy ermordet werden, doch da dieser dazu nicht in der Lage war, wurde Dumbledore vom berüchtigsten Werwolf aller Zeiten getötet.
  • 8
    Harry James Potter bekommt 3 Kinder mit Ginny Weasley. Sie heißen Lily, Albus Severus und James!
  • 9
    Hermine Jane Granger ist eine Muggelstämmige und wird von Draco Malfoy als Schlammblut beschimpft!
  • 10
    Harry, Ron und Hermine sind seit ihrem ersten Tag auf Hogwarts unzertrennlich!

Kommentare (0)

autorenew