Springe zu den Kommentaren

Rin's Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 577 Wörter - Erstellt von: Tsukino - Aktualisiert am: 2017-01-24 - Entwickelt am: - 358 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um ein 18 Jahre altes Mädchen, mit dem Namen Rin. Sie trifft auf die Zwillinge Gin und Akise. . . ich erzähle aus der Sicht von Rin und es wird eine Romance und Action story. (/^▽^)/ (ps. das ist meine erste Geschichte. ) Also viel Spaß damit

    1
    Ich packe meine letzten Sachen in das Auto. Plötzlich fällt mir ein dass ich eine meine Kette vergessen hab. Dich Kette hat einen Flügelanhänger und ist mir sehr wichtig.
    Als ich sie geholt hab stieg ich ins Auto und fuhr los.
    Nach mehreren Stunden Fahrt kam ich endlich an.
    Aus dem Fenster sah ich ein großes Haus vor mir.
    Im Haus waren schon die neuen Möbel und ich musste sie nur noch auspacken oder aufbauen.
    Mein Handy klingelte.
    Als ich abnahm hörte ich die Stimme von meiner Mutter die mich fragte ob alles gut ist.
    Ich sagte dass alles gut sei und sie sich keine Sorgen machen musste.
    Plötzlich spürte ich, dass ich beobachtet würde.
    Ich ließ mir nichts anmerken aber blieb wachsam und wenn sich noch jemand angreift kann ich mich wehren also ging ich nach oben es war komischerweise recht sauber ich hab noch nirgendswo Staub entdeckt. Mein Zimmer war groß und hatte einen großen Balkon. Jetzt musste ich noch mein Bett aufbauen.

    2
    Ich setzte meine Kopfhörer auf und baute mein Bett auf. Im Augenwinkel erkannte ich eine Gestalt die mich anstarrte. Ich sah in die Richtung und sah
    Ich setzte meine Kopfhörer auf und baute mein Bett auf.
    Im Augenwinkel erkannte ich eine Gestalt die mich anstarrte. Ich sah in die Richtung und sah einen Typen mit weißen Haaren und dunkelblaue Augen. Ich stand auf und fragte wer er ist und was er hier macht.
    Er grinste kurz und antwortete dass er Akise heißt und er hier wohnt.
    Ich bemerkte auch das er Fuchsohren hat und noch das er auf mich zugeht ich hielt mich in Alarmbereitschaft.
    Er drückt mich an die Wand und kam mir nah zu nah.
    Ich schubste ihn weg ich auf einmal rutschte ich auf der Folie in der die Teile meines Bettes waren als ich auf ihn zuging.
    Ich wollte schnell aufstehen aber er war zu schnell und war schon über mir. Ich wollte mein Dolch schon rausholen den ich unter meinem Rock hatte um mich damit zu wehren, aber ihn schubste schon jemand weg.
    Er hatte auch weiße Haare und Fuchsohren. „Hör auf Akise!"rief er.
    Die beiden fingen an zu streiten und ich stand da einfach.
    Bis ich dann schrie, dass beide aufhören sollten.
    Ich mir erstmal erklären sollten wer sie waren und wieso sie hier wohnen. Sie erklärten mir das sie hier schon lange wohnten und das der andere Gin heißt und sie Zwillinge sind.
    Ich bemerkte es erst dann dass die beiden gleich aussahen beide hatten weiße Haare und Fuchs Ohren der einzige Unterschied war das Gin eine andere Augenfarbe also hellblau und er einen anderen Charakter hatte.

article
1484767868
Rin's Lovestory
Rin's Lovestory
Es geht um ein 18 Jahre altes Mädchen, mit dem Namen Rin. Sie trifft auf die Zwillinge Gin und Akise. . . ich erzähle aus der Sicht von Rin und es wird eine Romance und Action story. (/^▽^)/ (ps. das ist meine erste Geschichte. ) Also viel Spaß dami...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484767868/Rins-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484767868_2.jpg
2017-01-18
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (3)

autorenew

lucy (64900)
vor 140 Tagen
schreib weiter ok ? würde mich freuen^w^
Ein anderer (51023)
vor 203 Tagen
Das ist langweilig. Ein Tipp. Mach Mal lustige Geschichten schreiben. Das wäre super.
keine Ahnung (07641)
vor 207 Tagen
Jim Knopf. Uuuuu. Abdampf. Uuuuu.
Er erlebt viele Abenteuer. Drachen fressen. Ungeheuer. Jim Knopf. Ist dann heimlich weg gerannt. Einfach raus aus Lummerland. Jim Knopf. Fährt mit Emma übers Meer. Hilft den Lukas dabei sehr. Jim Knopf. Und die Bösen in den Schacht. Bei den man Drachen nicht so mag.
Abdampf. Jim Knopf. Gib Gas. Jim Knopf. Abdampf. Jim Knopf. Viel Spaß. Jim Knopf.
Mach Dampf mit deiner Eisenbahn, mit der man gut verreisen kann. Jim Knopf. Uuuuu. Abdampf. uuuuu. Jim Knopf. Uuuuu. Abdampf. Uuuuu. Jim Knopf