Springe zu den Kommentaren

Hogwarts-A power the Dark Lord does not know *2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 549 Wörter - Erstellt von: Blaustern#Blaui - Aktualisiert am: 2017-01-24 - Entwickelt am: - 1.108 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 3 Personen gefällt es

4 Kräfte zu vereinen,
4 Erben der Macht.
Die Schlaue, die alles weiß. . .
Die Blinde, die dennoch alles sieht. . .
Die Geschickte, die fliegt wie kein anderer. . .
Und Die eine, die den Mut hat, ihm allein gegenüberzutreten. . . .
Der dunkle Lord kehrt zurück. . .
nur Die eine kann ihn besiegen.
Und nur Die eine ist es, die von ihm besiegt werden kann.

    1
    ((small)) Dies ist der 2. Teil einer Hogwarts-Geschichte. Aber lest zuerst den 1. Teil der FF! Der Link: ---> http://www. testedich. de/quiz45/quiz
    Dies ist der 2. Teil einer Hogwarts-Geschichte. Aber lest zuerst den 1. Teil der FF! Der Link:
    ---> http://www. testedich. de/quiz45/quiz/1483819357/Hogwarts-When-the-seventh-month-dies



    >>P r o l o g<<

    Ich hatte bis jetzt ein fast normales Leben geführt. Okay, ich war eine Hexe und ging auf eine Schule für Zauberei und Hexerei. Aber... mein Leben war normal gewesen. Und jetzt...hatte sich mein Leben - wegen eines einzigen Satzes - drastisch verändert. Ich wusste nicht mehr, wem ich trauen sollte. Ich wusste nicht einmal mehr, ob ich meiner Schwester trauen konnte. Obwohl...vielleicht war sie gar nicht meine Schwester. Mein ganzes Leben...war eine Lüge gewesen. Der Satz des sprechenden Hutes hallte unangenehm laut in meinem Kopf wider. Deine Eltern....Die Malfoys sind nicht deine Eltern.
    Was auch immer das bedeutete. Vielleicht konnte ich dem sprechenden Hut auch nicht trauen. Vielleicht hatte er mich belogen. Immerhin hatte ich keinen Grund, ihm zu vertrauen. Aber ich hatte auch keinen, ihm nicht zu vertrauen.
    Ich saß in einer dunklen Ecke im Zimmer der Schulleiterin, in der einen Hand den sprechenden Hut, und in der anderen einen Brief an meinen Dad. Vor ein paar Minuten hatte ich ihn noch abschicken wollen. Jetzt zerknüllte ich ihn langsam in meiner verschwitzten Hand. Was, wenn Lucius Malfoy nicht mein Dad war?
    Lebten meine richtigen Eltern noch?
    Wussten sie, dass ich bei den Malfoys war?
    Warum hatten sie zugelassen, dass man mich ihnen wegnahm? Oder...
    Ich schluckte.
    ...hatten sie selbst mich weggegeben? Aber warum?
    Entschlossen stand ich auf und stellte den sprechenden Hut auf den Schreibtisch von Professor McGonagall. Dann schnappte ich mir einen Stift von ihrem Tisch und löste vorsichtig meine Faust von dem Papier. Ich atmete tief durch.
    Schritte erklangen von der anderen Seite der Tür.
    Schnell! Sonst erwischt McGonagall mich noch!
    Ich setzte den Stift auf das Papier und schrieb mit zitternden, klammen Fingern einen Satz in Großbuchstaben unter den Brief:

    Ich weiß jetzt endlich, wer ich bin.
    Weißt du es auch?


    Als die Schulleiterin ihr Zimmer betrat, war ich längst durch das Fenster verschwunden... Und der sprechende Hut mit mir.
    Also wurde ich auch noch zu einer Diebin...

article
1484760136
Hogwarts-A power the Dark Lord does not know *2
Hogwarts-A power the Dark Lord does not know *2
4 Kräfte zu vereinen, 4 Erben der Macht. Die Schlaue, die alles weiß. . . Die Blinde, die dennoch alles sieht. . . Die Geschickte, die fliegt wie kein anderer. . . Und Die eine, die den Mut hat, ihm allein gegenüberzutreten. . . . Der dunkle Lor...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484760136/Hogwarts-A-power-the-Dark-Lord-does-not-know-2
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484760136_1.jpg
2017-01-18
402D
Harry Potter

Kommentare (2)

autorenew

White Cheetah ( von: White Cheetah)
vor 295 Tagen
Cooooooool :3 Freue mich schon wenn mehr da ist! 😉😆😍😘
LILY LUNA (72430)
vor 301 Tagen
Ist mit Lana vielleicht die Geschickte gemeint?
😉
Also,wer die Blinde ist,ist klar...
Jetzt hab ichs,wer mit was gemeint ist...