Welcher Boy aus Yugioh! passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
21 Fragen - Erstellt von: Lina Hofschneider - Entwickelt am: - 4.670 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Finde heraus welcher Junge aus Yugioh mit dir zusammen wäre.
Beinhaltet eine Lovestory.

Die Yamis haben übrigens ihren eigenen Körper
Yami Yugi= Yami
Yugi = Yugi
Böser Bakura=Bakura
Guter Bakura=Ryo
Guter Marik= Marik
Böser Marik=Melvin

  • 1
    Du bist erst vor kurzem nach Japan gezogen! Morgen beginnt dein erster Tag in der neuen Schule!

    Freust du dich schon?
  • 2
    Du bist schlafen gegangen.
    Den Wecker reißt dich aus deinem schlaf. Du reibst dir müde die Augen, und siehst das es 6:30 ist. Du machst dich Fertig, und gehst zur Schule.
    Als dich der Lehrer der Klasse vorstellt, siehst du dir ein wenig die Klasse an.

    Wer fällt dir so am meisten auf?
  • 3
    Dir wird ein Platz neben einem Jungen mit einem Schwarzen Pferde Schwanz zugeteilt. Er sagt dir das er Duke heißt. Er fing an mit dir zu flirten.

    Wie reagierst du darauf?
  • 4
    Später kam ein Typ mit dunkler Haut und hell blonden Haaren zu dir. Er stellte sich kurz vor:" Ich heiße Marik!" Dann zeigte er dir die Klasse.

    Wie findest du Marik?
  • 5
    Dann kam ein Mädchen mit kurzen braunen Haaren zu dir. Sie hieß Tea. Sie hat sich noch mal vorgestellt und dann dich vollgelabert. Das einzige was du dir behalten konntest war, das es um Freundschaft ging.

    Na? wie findest du Tea?
  • 6
    Ihr hattet Mathematik. Der Lehrer hat dich kurz begrüßt, und wollte dich direkt auf die Probe stellen, indem du eine schwere Aufgabe an der Tafel lösen musstest.

    Was denkst du dir so?
  • 7
    Du bist nach vorne gegangen und hast die Aufgabe gelöst. Dann durftest du dich setzen. Auf einmal sagte ein Arroganter Junge mit blauen Augen und braunen Haaren zu dir:" Du brauchst dir jetzt nicht einbilden das du besser als ich in Mathe sein wirst!"

    Was denkst du gerade?
  • 8
    Nach Mathe kam Yugi zu dir. Er fragte dich ob er und seine Freunde dir die Schule zeigen können. Du hast einfach mal aus Höflichkeit ja gesagt.

    Wie findest du das, dass Yugi und co. Dir die Schule zeigen wollen?
  • 9
    Yugi, Tea, Tristan, Joey, Duke, Ryo, Marik und Yami zeigten dir die Schule. Es ist eine relativ große Schule. Ihr wart in der Mensa, auf dem Schulhof, im Schulgarten, Leseraum, Foyer, bei den Toiletten und so weiter.

    Wie findest du die Schule und welchen Ort mochtest du am meisten?
  • 10
    Du hast in den nächsten Pausen immer was mit Yugi und seinen Freunden gemacht. Ihr habt viel geredet. Mittlerweile habt ihr euch auch angefreundet.

    Wen von ihnen magst du am liebsten?
  • 11
    Die Schul-Glocke läutete. Das hieß für euch das die Schule zu Ende war. Du schlendertest langsam nach draußen. Du sahst dich ein wenig um bis dein Blick auf Joey und Kaiba fiel die sich streiten. Du gingst zu den anderen die sich da versammelt haben, und fragtest Yugi der direkt neben dir stand was los ist. "Joey will sich mit Kaiba duellieren, aber Kaiber will nicht. "

    Wem von beiden gibst du Recht?
  • 12
    Bevor du etwas sagen oder tun konntest, stieg Kaiba ohne ein Wort zu sagen in seine Limousine ein und fuhr Weg.

    Wie fandest du Kaibas verhalten?
  • 13
    Ihr habt alle Kaiba's Limousine hinterher geschaut. Dann fragte dich Yami ob du mit ihm und Yugi in die Stadt möchtest. Du hast wieder Ja gesagt.

    Und hast du Bock drauf?
  • 14
    Ihr seid in die Stadt gegangen und habt euch ein bisschen Unterhalten. Yugi ist aber irgendwann gegangen da er etwas vor hatte. " Sollen wir ein Eis essen gehen?" Fragte dich Yami. "Ja" Ihr habt euch ein Eus geholt und seid durch die Stadt gelaufen. Ihr habt euch auch ein wenig unterhalten.

    Wie findest du Yami?
  • 15
    Ihr seid noch in ein paar Läden rein gegangen. Später seid ihr noch auf Tea gestoßen, die sich euch angeschlossen hat. Du bist mit Tea shoppen gegangen. Nach einer Stunde seid ihr aus dem Laden wieder raus gekommen.

    Was hast du dir geholt?
  • 16
    Ihr wart noch was essen und habt euch dann verabschiedet. Auf dem Weg nach Hause hast du Bakura gesehen, der sich mit anderen duelliert hat. Du hast dir das Duell angesehen. Bakura hat irgendwas über das Reich der Schatten gelabert und das es die Seele von dem Verlierer nimmt. Er hat sich auch andauernd über die Züge von seinem Gegner lustig gemacht.
    Du bist bevor das Duell zuende war gegangen da du nach Hause wolltest.

    Wie findest du Bakura?
  • 17
    Du bist nach ca. 50 Minuten herumirren nach Hause gekommen. Du hast dich erst mal gefreut das du angekommen bist und betratst das Haus/die Wohnung .

    Was machst du als nächstes?
  • 18
    Am nächsten Morgen weckte dich dein Wecker wieder um 6:30.

    Was hast du letzte Nacht geträumt?
  • 19
    Du hast dir noch müde die Augen gerieben und bist dann aufgestanden und hast dich für die Schule fertig gemacht.

    Hast du eigentlich noch was gegessen?
  • 20
    Der 2 Schultag verlief gut. Nach der Schule fragte dich Joey ob du mit ihm in die Stadt gehst. Du sagtest ja. Ihr seid in die Stadt gegangen und wart was essen. Dann wollte sich Joey mit dir duellieren. Du und Joey habt euch duelliert. Du hast gewonnen. Ihr wart dann noch ein bisschen draußen. Dann habt ihr euch verabschiedet und seid gegangen.

    Wie findest du Joey?
  • 21
    Mittlerweile ist es schon 1 Monat her das du nach Japan gezogen bist. Du hast dich schon sehr gut eingelebt und machst viel mit deinen Freunden. An einem Sonntag war dir total langweilig. Du wusstest nicht was du tun sollst. Auf einmal kam eine Nachricht von Yugi. Er wollte sich mit dir treffen.

    Was glaubst / hoffst du wo er dich treffen will?
article
1484752642
Welcher Boy aus Yugioh! passt zu dir?
Welcher Boy aus Yugioh! passt zu dir?
Finde heraus welcher Junge aus Yugioh mit dir zusammen wäre. Beinhaltet eine Lovestory. Die Yamis haben übrigens ihren eigenen Körper Yami Yugi= Yami Yugi = Yugi Böser Bakura=Bakura Guter Bakura=Ryo Guter Marik= Marik Böser Marik=Melvin
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484752642/Welcher-Boy-aus-Yugioh-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484752642_1001.jpg
2017-01-18
1071J
Yu-Gi-Oh

Kommentare (11)

autorenew

yuko (39825)
vor 150 Tagen
Yami ist so süß,ich liebe ihn! Aber kaiba ist auch sehr süß,wenn man die yu GInoh Story kennt. Aber sehr schöne Geschichten. Mach weiter.und keine Ahnung sei nicht böse aber wir sind nicht bei Jim knopf
keine Ahnung (65308)
vor 204 Tagen
Ahoi Ahoi. Wir reisen auf dem Schiff. Ahoi Ahoi wir lauern hinterm Riff. Wir sind so fies und mies in kernal Ort und Biest. Wir sind so fies und mies packen alles Schiff auf Schiff
keine Ahnung (32088)
vor 210 Tagen
Tea ist ein Gestein und kein Mensch
keine Ahnung (32088)
vor 210 Tagen
Marik ist ein Haflinger und kein Mensch. Was ist hier los
keine Ahnung (32088)
vor 210 Tagen
Hä??? Seid wann ist Duke ein Mensch mit schwarzen Haaren. Er ist ein Hund und kein Mensch
Sakura-Chan ( von: Sakura-Cha)
vor 217 Tagen
Ich weiss XD. War echt keine absicht. Sollte ich irgendwann einen 2 Test mit Lovestory machen werde ich versuchen ein komplett eigene story zu machen.
Black Kirara (26536)
vor 218 Tagen
Ganz nett, Wobei mir ziemlich viele Elemente aus anderen quizes aufgefallen sind. Könnte natürlich auch Einbildung sein, wollte ich allerdings mal angemerkt haben.
FlyingPanda ( von: FlyingPanda)
vor 229 Tagen
Der Test geht. an deinem Schreibstile könntest du arbeiten. Genauso an deiner Grammatik. Außerdem solltest du andere Satzanfänge benutzen, nicht immer "Du.." oder "Ihr..". Dasselbe bei der Ausswertung. Liebe Grüße FlyingPanda
lool (03982)
vor 233 Tagen
Omg so süß.. Süüüüüüßß
I Love Yugi (72725)
vor 278 Tagen
Ich Fass es nicht so süss
Momo (72725)
vor 278 Tagen
Süüüüüüss 😍😍😍😍