Springe zu den Kommentaren

Zahrah unterwegs!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 205 Wörter - Erstellt von: Ostue - Aktualisiert am: 2017-01-24 - Entwickelt am: - 129 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Zahrah ist Unterwegs, helfe ihr!

    1
    Zahrah Unterwegs!

    Eines Tages ging Zahrah unterwegs.
    Plötzlich fand sie einen Stock.
    Sie war lange Zeit schockiert. Als sie zum Fundbüro ging, um den Besitzer ausfindig zu machen, wurde sie nur zum Tierheim verwiesen...
    Doch da das Tierheim nur drei Tage im Jahr geöffnet hat, musste sie den Ast bei sich zuhause Aufnehmen.

    Als Ihre Mutter dies Erfuhr brach sie zusammen!
    ,, DU KANNST DOCH NICHT EINFACH EINEN AST BEI DIR AUFNEHMEN? WEIßT DU WIEVIEL DER AN UNTERHALT KOSTET? HAUSARREST! FÜR IMMER!" sagte Zahrahs Mutter.

    Zahrah ging also nie wieder raus und Verhungerte.

    Und die Moral von der Geschicht', Na gut die Weiß ich selber nicht.



    Nicht ernst nehmen Zahrah!

Kommentare (0)

autorenew