Springe zu den Kommentaren

Kanon, die Jedi-Sängerin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 596 Wörter - Erstellt von: Angelina - Aktualisiert am: 2017-04-28 - Entwickelt am: - 625 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein kleines Mädchen wird zum Jedi Tempel Gebracht.Doch dann entdeckt sie das Talent des Singens in ihr.

1
Wie alles begann
Hallo ich bin Kanon.Ich lebte auf den Planet der Togruta.Meine Mutter ist Jedi Meisterin Shaak Ti die mich mitnahm zum Jedi Tempel um mich zu Jedi auszubilden .Heute steht die Prüfung an.Ich bin so aufgeregt.Nun meine besten Freundinnen Ahsoka Tano und Barris Offe und Katooni stehen mit den anderen vor den großen Eingang...und gehen hinein.Als erstes gehen Ahsoka und ich zusammen.Aber dann müssen wir jeder in eine andere Richtung.Ich gehe und treffe irgendwann auf Zett, und gehe mit ihn ein paar Minuten.Dann höre ich Musik, wunderschöne Musik und gehe in die Richtung."Was ist los?" fragt Zett."Ich höre Musik, sie klingt so wie mein inneres.Als wie sie,...ein Teil von mir wäre.Als ich am Punkt an kam entdecke ich meinen Kristall.

Kommentare (1)

autorenew

Nachtklinge ( von: Nachtklinge)
vor 182 Tagen
Habt ihr Tipps wie es weiter gehen könnte?Danke