Springe zu den Kommentaren

Das Element RPG (Warrior Cats)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Nachtrose? - Aktualisiert am: 2017-01-24 - Entwickelt am: - 344 mal aufgerufen

In diesem RPG ist so manches anders...

    1
    Hi und willkommen zum meinem erstem RPG!

    Ich bitte alle hater von dieser Seite zu gehen und uns nicht zu belästigen, denn wir alle wollen nur unseren Spaß haben. Sucht euch doch mal ein Hobby und macht was nützliches!

    @alle die beitreten wollen: Danke das ihr beitreten wollt! Füllt den stecki unten aus, und ihr könnt mitmachen!

    Name: (etwas das realistisch zum Element ist)
    Geschlecht: (macht auch mal männliche! In wen soll eure Katze sich dann verlieben (;?)
    Alter: (wenn man etwas älter ist, ist das doch nicht so schlimm. Ich benutze öfters auch mal 30 oder 40 Monde)
    Rang: (die wichtigsten MÜSSEN mindestens jeden 2. Tag on sein)
    Aussehen: (seid kreativ! Nicht immer das gleiche)
    Merkmale: (was ihn von den anderen noch mehr unterscheidet. Kann ja sein, das 2 Katzen genau gleich aussehen.)
    Element: (Nicht immer die seltensten! Wenn ihr oft on kommt dürft ihr seltene spielen (weil es Training braucht), aber sonst...)
    Sonstiges:
    Vergangenheit (bei bedarf): (Nicht IMMER: Ihre Familie ist tot, oder Familie Streuner, macht aber auch halbwegs reales, denn welche Mutter würde ihr junges einfach aussetzten!)
    Gefi:
    Verliebt:
    Junge:

    Mit diesem stecki habe ich wahrscheinlich alle Interessenten verjagt xD.

    2
    Bei diesem RPG geht es um *trommelwirbel* Elemente! Wer hätte das gedacht! Jetzt Schluss mit dem Sarkasmus, weiter geht's:

    Häufig:

    Wasser
    Funktion: weiß jeder oder?
    Z.B.: ^
    Status: sehr ruhig, sagt die Meinung oft, aber kann trotzdem mal zornig werden, wenn man ihr euch Poseidon vorstellt, kommt ihr ungefähr darauf.

    Feuer
    Funktion: weiß jeder *gähnt*
    Z.B.:^
    Status: *eingeschlafen*

    Luft

    Funktion: *schläft weiter*
    Z.B:
    Status:

    Erde
    Funktion:
    Z.B.:

    Mittel:

    Geschick(0/4) *aufgewacht*
    Funktion: man ist auch noch als ältester beweglich wie ein Krieger.
    Z.B.: Schau mal, ich mache Spagat!
    Status: diese Katzen sind nach dem Klischee sehr aufgeweckt und sie haben sehr viel Energie. Sie sollen auch gut im klettern sein, außerdem auch mal kräftiger.

    Selten: k

    Schatten (0/3)
    Funktion: man kann Schatten kontrollieren. Außerdem kann man Schatten zu etwas echtes werden lassen. Also wenn man sich konzentriert, kann man ohne irgendwas zu tun sich klonen, oder etwas ähnliches.
    Z.B.: *konzentiere mich* Yeah, hi Schattenfell 50.0!
    Status: so ähnlich wie Lüge

    Extrem selten:

    Lüge (1/2)
    Funktion: Lüge ist ein Element, wo man alles vorgeben kann, was man will. Jeder glaubt es.
    Z.B: 1: "Hast du dir heute schon was vom Beutehaufen geholt?" 2: "Nein." Obwohl 2 sich schon was geholt hat. Er kriegt also eine extra Portion.
    Status: Das Klischee denkt, das diese Gabe oft schwarze oder dunkle Katzen besitzen. Ihr Charakter ist dem Klischee nach schüchtern, und meistens im Hintergrund. Sie gelten als nicht vertrauenswürdig. Sie sind oft groß, schlank und sie sollen gut im Verstecken sein.

    3
    Die Ränge:

    Herrscher: Anführer (heißt nicht, das er ein seltenes Element hat) endet immer auf -Stern.

    Organisation: es sind 3 Leute, die sich um alles kümmern. Die Person, die am längsten im Amt ist, wird den Anführer stellvertreten.

    Die "Blätter": Sie sind Heiler. Es gibt davon 5, jeder darf davon einen zum "Blatt" ausbilden. Hiermit ist auch klar, was "Blättchen" sind. Sie (die Blätter) enden immer auf -blatt.

    Blättchen: endet immer auf Blättchen und wird von den Blättern ausgebildet.

    Sturmkrieger: Krieger

    Wirbelchen: Schüler

    Erblühende: Königinnen

    Briesen: junge

    4
    Es gibt nur einen Clan, der Clan hat keinen Namen.

    Rituale:

    Bei der Geburt bekommt das Junge ein Segen, die die Blätter am Glanzstein erhalten. Dann tauchen sie die Jungtiere einmal in den Lebenssee, das bewirkt angeblich das sie ein langes Leben haben.

    Wenn jemand etwas schlimmes getan hat, wird er in den See des Todes getauft. Da dieser See hochgiftig ist, schwächt er sich dadurch.

    5
    Die Regeln:

    -Seit am besten einmal pro Tag on!
    -Bei 1ner Woche seit ihr raus, außer ihr meldet euch vorher ab
    -niemand wird gemobbt ausgeschlossen etc.

    6
    Steckis:

    Name: Pantherglanz
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20
    Rang: Sturm Kriegerin
    Aussehen: siehe Bild
    Merkmale: eine Narbe unter dem Auge
    Element: Lüge
    Sonstiges:
    Vergangenheit (bei Bedarf): normales
    Gefi: wäre toll!
    Verliebt: nö
    Junge: jaaaaaaaaa

Kommentare (11)

autorenew

Kleeblatt 🍀 /Free spirit (15019)
vor 281 Tagen
Kommt hier überhaupt noch jemand on!!!???
free spirit (00647)
vor 292 Tagen
(@honig wir können ja schon rpg'n bis die erstellerin on kommt

Adler:*jage mit teich*

Smaragd:*übe meine kraft zu kontrollieren
Silberregen ( von: Silberrege)
vor 296 Tagen
habt ihr Lust auf ein aktives WarriorCats RPG mit coolen Geschichten netten Mitgliedern und vieles mehr? Auf dramatische Liebesgeschichten, fantastische Abenteuer und große Herausforderungen? Habt ihr Bock euch im gnadenlosen streunerclan zu beweisen? Oder wachst ihr doch lieber in den etwas friedfertigeren stämmen auf? Schaut doch einfach mal vorbei!
Stamm der goldenen Sonne und Stamm des silbernen Mondes
Ich würde mich wirklich sehr freuen
Eure Silberregen
Free spirit (48523)
vor 297 Tagen
(wollte auch fragen ob ich dabei bin?)
Honigblättchen (83314)
vor 297 Tagen
Bin ich jetzt drinnen?
Free spirit (11631)
vor 298 Tagen
(ok).
Honigbl�ttchen (83314)
vor 298 Tagen
Ja klar darfst du das
Free spirit (26049)
vor 298 Tagen
(du hast voll den schönen namen Honig (darf ich dich so nennen))
Honigbl�ttchen (83314)
vor 298 Tagen
Und er mag auch ein wenig Abenteuer
Honigblätchen (83314)
vor 299 Tagen
Hallo, Ich würde mich gern anmelden ich habe hier einen Steckbrief
Für meine Katze:

Name: Honigblättchen
Geschlecht: Männlich
Alter: 8 Monde
Rang: Blättchen
Aussehen: Schwarzes leicht wuscheliges Fell mit kleinen hellbraunen
Flecken, eisblaue Augen und eine honiggelbe Schwanzspitze (Daher der Name)
Merkmale: Ziemlich weiche Pfoten
Element: Schatten ( wenn zu stark kann auch Wasser sein)
Sonstiges: Ruhig, klug und scheu
Vergangenheit: Im Clan geboren
Gefährte: Nein
Verliebt: Nein
Junge: Schon gar nicht
Free spirit (71578)
vor 300 Tagen
Hi,kann ich mit machen?

Name:Adlergeist
Geschlecht:M
Alter:35 Monde
Rang:Organisator
Aussehen:großer brauner Kater mit einer weißen Pfote und
seine Augen sind weiß umrahmt. Seine Augen sind grün
Merkmal:er hat einen riss im linken Ohr
Element:Feuer
Sonstiges:schlau und mutig
Vergangenheit:wurde ihm Clan geboren
Gefährte:ja
Verliebt in:Phanterhglanz
Junge:vielleicht

Name:Teichpfote
Geschlecht:W
Alter:9 Monde
Rang:Wirbelchen
Aussehen:hellgraue,kleine Katze mit eisblauen Augen
Merkmal:sehr nett
Element:Geschick
Sonstiges:Schwester von Smaragdpfote
Vergangenheit:/
Gefährte:ja
Verliebt in:/
Junge:vielleicht

Name:Smaragdpfote
Geschlecht:W
Alter:9 Monde
Rang:Wirbelchen
Aussehen:pechschwarzes Fell mit glänzenden,großen
Smaragdgrünen Augen
Merkmal:schüchternd
Element:Schatten
Sonstiges:Schwester von Teichpfote
Vergangenheit:/
Gefährte:vielleicht
Verliebt in:/
Junge:nein

Hoffe das geht