Wer bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kevin Rützloch - Entwickelt am: - 717 mal aufgerufen

Hier könnte es sich um einen Persönlichkeitstest handeln. Machen wir doch die Frage-Antwort-Probe!

  • 1/10
    Die ganze Klasse wartet vor dem Biologieraum auf den Lehrer und unterhält sich in mehreren Gruppen. Du kommst an. Was tust du?

Kommentare (1)

autorenew

... (33989)
vor 292 Tagen
"Du bist eine Kakerlake. Du bist furchtbar klein, unbedeutend und ein Wrack. Vermutlich gibt es Gründe in deiner Kindheit, wieso du so bist, aber das kümmert deine Mitmenschen nicht. Du schämst dich für dich selbst und bist ein erbärmliches Nervenbündel, das absolut nie irgendetwas richtig macht." Super Beschreibung für Leute die z.B. introvertiert sind und auf die keine andere Antwort in dem Test passte und deshalb die "schüchternen" Antworten nahmen. Es gibt halt Menschen, die nicht so extravertiert sind, wie andere Menschen. Ich hoffe mal das der die Auswertung nicht ernst gemeint ist...