Springe zu den Kommentaren

Unter der Barriere- (Steckbriefe)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Fye_Lupin - Aktualisiert am: 2017-01-26 - Entwickelt am: - 434 mal aufgerufen

Hier werden die Steckbriefe für das Rpg ''Unter der Barriere'' aufgelistet. ^^

    1
    Mein erster Steckbrief

    Charakter

    Vorname: Diana
    Nachname: tu Natalloh
    Spitzname: Dya

    Geschlecht: Weiblich
    Geburtstag: 6. Juni
    Alter: Lebt schon eine Ewigkeit. .
    Wesen: Halber Natur-Geist, die andere Hälfte ist verloren, und wurde zum Teil schon zum Examis.
    Charakter: kalt, distanziert, misstrauisch, ernst, fixiert, sadistisch, verschlossen, abgebrüht, abgestumpft, abgründig, fair, barbarisch, bedrohlich, despotisch, zerstörerisch, präzise, verschwiegen, ruppig, auf eine merkwürdige Art gebrochen, doch jeder besitzt eine gute Seite, nicht wahr? ;)
    Motto: Speak now, or forever hold your peace.
    Fähigkeit: Kann sich in einen Natur-Geist verwandeln.
    Waffe: Ein Kampf-Stab aus besonderem Stahl, mit einer scharfen Klinge, den man perfekt in der Hand halten kann. Durch wenigen Handgriffen wird aus dem Stab zwei Speere.

    Familie: Sie erinnert sich schon längst nicht mehr an ihre Eltern, allerdings hat sie hier in der Welt einen Bruder. Shadrael.
    Freunde: Sie zählt niemanden wirklich zu ihren Freunden. . .
    Feinde: Sie findet bei allen einen Grund, weswegen sie ihre Feinde sind.
    Beziehung: Wer hält es denn überhaupt mit ihr aus?
    Vergangenheit: Ihre Erinnerungen sind nur noch ein trübes Grau, hier und da flackert vielleicht mal etwas auf, verschwindet dann aber wieder.

    Mag: Dunkelheit, Kälte, schwarz-weiß, die Sterne, den Mond
    Mag nicht: Feuer, zu viel Licht, Käfige und enge Räume
    Größte Angst: Für immer in den Wahnsinn zu verfallen. .

    Stärken: Mit dieser Welt klar kommen x D, Personen hintergehen, Schmerzen aushalten
    Schwächen: Ihre Art, angeblich kalt. . . . zu sein, obwohl sie einen so weichen Kern besitzt. .

    Aussehen
    Link: https://s-media-cache-ak0. pinimg. com/736x/7c/43/66

    Ihre weiß- braunen Haare die, wenn sie denn offen wären, bis zur Hüfte reichen, sind immer zu einem Zopf gebunden, bei dem immer ein Teil draußen ist, es hat etwas große Wellen, und ist etwas trocken, dazu hat sie noch einen schrägen Pony, der ihr ins etwas kindlichere Gesicht hängt, Trotz dem Gesicht, wirken ihre Züge hart, und unerschrocken. Ihre großen, Eis-Blauen Augen stechen durch ihre Trübheit, und leblose Art hervor. Mitten im Gesicht befindet sich eine kleine Stupsnase, und darunter geschwungene Lippen, die jedoch spröde, und ausgetrocknet sind. Ihre ganze Statur ist etwas sportlich, doch immer noch durchschnittlich. Ihre haut ist ein heller Alabasterteint, und mit vielen Narben überseht. Sie ist etwa 1. 75 groß, und hat ein sehr durchschnittliches Gewicht, doch etwas darunter. Ihre ganze Ausstrahlung ist sehr kalt, und eine Kraft aus Dunkelheit.
    An ihrem Arm ist ein Ying-Yang Tattoo, dessen Bedeutung sie schon vergessen hat. Meistens sieht man sie in einem kurzem Kleid aus Fellen, dessen Kragen einen dicken Pelz besitzt, dazu trägt sie allerdings keine Schuhe. An ihrem Hals trägt sie eine Kette, die mal weiß gewesen sein müsste, jetzt allerdings gesplittert ist, und eine dunklere Verfärbung angenommen hat. Ein kleines Geheimnis ist enthalten in dieser Kette. .
    Auf ihrem Kopf thront ein prächtiges Geweih, mit zwei flauschigen Ohren eines Hirsches*^*

    Als Natur-Geist
    Link: https://images5. alphacoders. com/299/299635. jpg

    Der Schmetterling, in ihrem Körper aus Wasser ist ihr Herz, und ihre Seele. Dadurch schützt sie ihn besonders, Das Blut, dass an den Vorderbeinen ist, spiegelt das Böse in ihr da, es ist zwar nicht groß, breitet sich aber aus, und ist dadurch mal groß, mal richtig klein.
    Extra: Da sie ein Natur-Geist ist, wird sie von Natur am Leben erhalten. Deswegen versteckt sie in ihrer Hütte eine weiße Rose. Ist die Rose tot, oder sonst etwas, wird sie sterben. Ist die Rose schwarz, könnte man sie noch retten.




    Preasidium

    Name: Caedes
    Spitzname: Ci

    Geschlecht: Männlich
    Alter: Ist über 200 Jahre alt.
    Fähigkeit: Er kann Lügen und Wahrheiten erkennen.

    Aussehen

    Versiegelt
    Link: http://heidengraben. com/wp-content/uploads/2014/10/Vortrag-ring-Trichtingen-IMG_8900. jpg

    Befreit
    Link: https://assets. vg247. com/current//2011/04/202106_196469357058943_108889785816901_487357_6925866_o. jp g

    Eine merkwürdige Gestalt, die Ähnlichkeiten mit einem Skelett hat. Er hat lange Finger, und ist extrem knochig, allerdings geht er den meisten nur bis zur Hüfte.

    Wandel
    Tier: Adler
    Link: http://img1. gbpicsonline. com/gb/159/005. jpg




    Examis

    Name: Tenebris
    Alter: Über 1. 000. 000 Jahre alt. .

    Aussehen

    Link: https://s-media-cache-ak0. pinimg. com/736x/18/eb/2d/18eb2de38b9d47cdec98231fc78b7a1f. jpg

    Es ist eine lange, und dürre Gestalt die ganze zwei Meter groß ist. Er hat glühende, seelenlose Augen, die rot werden, wenn Diana in der Nähe ist. seine Arme schleift er auf dem Boden hinter sich her, als seien sie aus Gummi. Doch der Schein trügt. Es ist sehr gefährlich, da er den Kopf in alle Richtungen drehen kann, sich krass verrenken kann, und ein Schatten durch und durch ist.






    2
    Mein zweiter Steckbrief

    Charakter

    Vorname: Shadrael
    Nachname: tu Natalloh
    Spitzname: Shay

    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 4. Februar
    Alter: Ist etwas älter als Diana. . Also auch schon eine Ewigkeit. .
    Wesen: Schattenwandler.
    Charakter: Er ist genau das Gegenteil von seiner Schwester. Er ist sehr liebevoll, und hilfsbereit, und tut alles für seine Freunde.
    Motto: Lebe den Moment, denn es könnte dein letzter sein.
    Fähigkeit: Er kann sich in einen einfachen Schatten verwandeln.
    Waffe: Eine wuchtige Streitaxt mit schönen Verzierungen

    Familie: In dieser Welt hat er eine Schwester, an seine Familie erinnert ich sich aber noch.
    Freunde: Er würde viele dazu zählen. .
    Feinde: Er hat ungern Feinde. .
    Beziehung: Gerne^^
    Vergangenheit: Die kennt er leider auch nicht mehr. .

    Mag: Ein Lächeln bei anderen zu sehen, Dunkelheit. .
    Mag nicht: Wenn andere Traurig sind, Blut. .
    Größte Angst: Zu vergessen, wer er wirklich ist.

    Stärken: Strategisch an etwas heran gehen
    Schwächen: ist oft zu abgelenkt, und er würde niemals etwas tun, wo seine Schwester in Gefahr kommt.

    Aussehen
    Link: http://farm6. staticflickr. com/5011

    Er hat schwarze, etwas verstrubbelte Haare, die in seinem Gesicht hängen, an der rechten Seite zieht sich eine Narbe vom Ohr bis zum Nacken. Dort wachsen keine Haare. Seine Gesichtszüge wirken etwas monoton, doch er ist total freundlich. Das besondere sind seine Augen. Die großen Augen sind nämlich nicht gleich farbig. Das rechte ist rot, und das linke strahlendes Blau. Seine Nase ist sehr gerade, besitzt allerdings einen kleinen, kaum merkbaren Haken. Sein Mund ist etwas schmal, und die Lippen etwas dünn, aber weich. ;) Dazu hat er noch ein spitzes Kinn; seine Haut ist etwas gebräunt, und trocken, doch gesund. Er ist ziemlich groß geraten mit seinen 1. 86, doch das stört ihn nicht, dazu hat er noch ein durchschnittliches Gewicht, was nicht zu viel, und nicht zu wenig ist. Im Gegensatz zu seiner Schwester, strahlt er eine Geborgenheit aus. Das macht ihn freundlich, und sympathisch^^



    Preasidium

    Name: Gloss
    Spitzname: G. S

    Geschlecht: Männlich
    Alter: Das ist unbekannt.
    Fähigkeit: Kann einem anderen für kurze Zeit das Sehen nehmen.

    Aussehen

    Versiegelt
    Link: https://s-media-cache-ak0. pinimg. com/236x/b3/23/b7/b323b7c4cdf4804763c734b649b8bf24. jpg

    Befreit
    Link: http://suptg. thisisnotatrueending. com/archive/24607023/images/1367621299347. jpg

    Es ist eine schwarze Gestalt, die einem Wolf sehr ähnelt, allerdings auf zwei Hinterbeinen geht, und viel mehr Zähne hat, von denen Geifer tropft. Die Augen glühen dazu seelenlos, und unkontrolliert. Leider ist die Gestalt tatsächlich nur ein Schatten, und dadurch besitzt es keinen richtigen Körper.

    Wandel
    Tier: Wolf
    Link: https://s-media-cache-ak0. pinimg. com/236x/b3/23/b7/b323b7c4cdf4804763c734b649b8bf24. jpg


    Examis

    Name: Noctis
    Alter: Gerade einmal 106

    Aussehen

    Link: https://s-media-cache-ak0. pinimg. com/736x/dc/95/67/dc956712aef80702b3272230ce42095b. jpg

    Es ist eine Gestalt ohne Kopf, die hohl ist, aber trotzdem lebt. Sie ist zwar nicht gerade groß, steckt aber viel mehr ein. Dadurch ist er sehr gefährlich. Seine Arme, die keine Hände haben, sondern eher Klingen sind dabei seine Hauptwaffe. Aus seinem Körper dringen giftige Gase, die einen in die Bewusstlosigkeit zwingen.


    3
    moment_of_live's erster Steckbrief


    Charakter

    Vorname: Anastasia
    Nachname: De´ Lórren
    Spitzname: Sia

    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 28.04
    Alter: 17
    Wesen: Phönix
    Charakter: wild, unberechenbar, kämpferisch, impulsiv, stur, leichtsinnig, temperamentvoll, furchtlos, leidenschaftlich, geheimnisvoll, gefährlich, clever, durchgeknallt, liebt das Chaos
    Motto: Wir sterben sowieso
    Fähigkeit: Feuerbändigen
    Waffe: (Kommt erst später, noch nicht ausfüllen!)

    Familie: Tod
    Freunde:
    Feinde:
    Beziehung:
    Vergangenheit: Ihre Eltern starben bei einem Autounfall. Es stellte sich jedoch heraus, dass das nur inszeniert war und ihre Eltern in Wahrheit umgebracht wurden

    Mag: Feiern, Kämpfen, Tanzen, Turnen
    Mag nicht: Tussis, nervige Leute, wenn ihr jemand vorschreiben will was sie zu tun hat
    Größte Angst:

    Stärken: Kämpfen, Feuerbändigen, kann andere leicht durschauen
    Schwächen: ist sehr stur, hat ein Talent dafür sich mitten ins Chaos hineinzustürzen

    Aussehen
    Link: http://s8.favim.com/orig/150227/actress- beautiful-beauty-effy-stonem-Favim.com-2 516459.jpg
    -Haare- Sie hat lange braune Haare, die ihr bis knapp über die Brust fallen
    -Gesicht- Ihr Gesicht ist Oval mit markanten Wangenknochen
    -Augen- Sie hat große, mandelförmige blaue Auge
    -Nase- Stupsnase
    -Mund- volle, rosa Lippen
    -Statur- Sportlich/dünn
    -Haut- Sie hat weiche, ebenmäßige und helle Haut
    -Größe- Mittelgroß
    -Gewicht- Normal
    -Ausstrahlung- wirkt als würde niemand an sie heran kommen, hat aber dennoch auch etwas freundliches an sich, wobei sie die meiste Zeit auch ehrlich sagt was sie denkt, aber auch ziemlich Sarkastisch ist
    -Besonderes- Sie hat ein bestimmtes Lächeln, welches zu sagen scheint: „Du kennst mich nicht“
    -Kleidung: Meist dunkle Kleidung




    Preasidium

    Name: Fire
    Spitzname: Fire

    Geschlecht: weiblich
    Alter: unbekannt
    Fähigkeit: sich selbst und Sia in Flammen aufgehen lassen um zu verschwinden

    Aussehen

    Versiegelt
    Link: http://www.inthap.de/WebRoot/Store12/Sho ps/63401924/5230/9781/8CAD/35D2/6BE0/C0A 8/2935/3CAB/Zapfen_si_Bild_0-0_m.jpg

    Befreit:
    Link: http://xmen-irc.de/wiki/images/9/98/Apri l_Terence_-_Feuergestalt.gif
    -Gestalt- Eine Frau, die jedoch nur aus Flammen besteht

    Wandel:
    Tier:
    Link:


    Examis

    Name: Devian
    Alter: alt…..sehr sehr alt

    Aussehen

    Link: http://www.abload.de/img/demonslun0.jpg
    - Gestalt- Die Gestalt unter dem schwarzen Umhang ist nicht zu erkennen, das einzige was man in der Kapuze des Umhanges sehen kann sind zwei rot leuchtende Augen

Kommentare (0)

autorenew