Meine 15 Lieblinge aus Warrior Cats (neue Version vom Januar 2017)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Listenitems - Erstellt von: Geifer_ - Entwickelt am: - 1.221 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Da meine vorherige Liste schon nicht mehr so aktuell ist, dachte ich mir, dass ich einfach ´ne neue mach ^^

  • Platz 16
    So da bin ich ... mit einer neuen Liste. Ich verlinke euch mal die Alte:

    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475780459/Meine-15-Lieblinge-aus-Warrior-Cats

    So da bin ich ... mit einer neuen Liste. Ich verlinke euch mal die Alte: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475780459/Meine-15-Lieblinge-aus-Warrior
    Ich würde sagen, dass ich dann mal anfange und hoffe sehr dass euch die Neue gefällt! 😊
  • Platz 15
    Geißel
    Geißel
    Ich fand seine Vergangenheit mega traurig ...
  • Platz 14
    Mohnwolke
    Mohnwolke
    Ich finde sie immer noch toll! [Warum weiß ich selbst nicht ...]
  • Platz 13
    Drosselpelz
    Drosselpelz
    Eine der loyalsten Katzen die es gibt! Warum hat Blaustern nicht ihn genommen?
  • Platz 12
    Springschweif
    Springschweif
    Immer gut drauf und lebensfroh ... fast wie ich
  • Platz 11
    Tigerstern
    Tigerstern
    Fragt mich nicht wieso, ich mag ihn einfach XD
  • Platz 10
    Streifenstern
    Streifenstern
    Mega traurige Hintergrundsgeschichte ...
  • Platz 9
    Eichenherz
    Eichenherz
    Mutig und loyal! Blaustern hätte Eichenherz gar nicht verdient!
  • Platz 8
    Blattstern
    Blattstern
    Respekt! Diese Kätzin führt ihren Clan an und zieht gleichzeitig Junge auf!
  • Platz 7
    Habichtfrost
    Habichtfrost
    Tolle Art, tolles Design ... es passt einfach alles zusammen!
  • Platz 6
    Ole & Rubin
    Ole & Rubin
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Sie sind beide so süß! ❤

    Unter anderem mein Lieblings - Paar!
  • Platz 5
    Erlenpfote
    Erlenpfote
    Weil Baum ... auf mich wirkt er sehr sympathisch =3
  • Platz 4
    Schneepelz
    Schneepelz
    Eine so nett Kätzin! Ich liebe sie einfach ... [Im Vergleich zu ihrer Schwester <_<]

    Mit Stachelkralle mein absolutes Lieblings - Paar! ❤❤❤
  • Platz 3
    Stachelkralle
    Stachelkralle
    Mein Gefährte! Der Grund warum ich seit neustem Blaustern so hasse! I ❤ YOU SOOOO MUCH THISTELCLAW! Wie kann man diesen Kater nur hassen?
  • Platz 2
    Ahornschatten
    Ahornschatten
    Meine Lieblingskatze! Ohne sie gäbe es mich nicht!
  • Platz 1
    Und ... WOLKENSTERN!
    Und ... WOLKENSTERN!
    Ohne ihn gäbe es den WolkenClan nicht! Ohne ihn würde ich wahrscheinlich nicht so an den Büchern hängen! Er hat alles geopfert um seinen Clan zu retten! Loyal, loyaler, WOLKENSTERN! ❤
article
1484488601
Meine 15 Lieblinge aus Warrior Cats (neue Versi...
Meine 15 Lieblinge aus Warrior Cats (neue Versi...
Da meine vorherige Liste schon nicht mehr so aktuell ist, dachte ich mir, dass ich einfach ´ne neue mach ^^
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484488601/Meine-15-Lieblinge-aus-Warrior-Cats-neue-Version-vom-Januar-2017
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484488601_1.jpg
2017-01-15
506A
Warrior Cats

Kommentare (12)

autorenew

Kupferflamme (85597)
vor 118 Tagen
Thistlebae hat Recht. Und ich kann Stachelkralle, ehrlich gesagt, so was von nicht ausstehen! (Eine meiner meistgehassten Katzen). Ich wüsste gerne den Grund, warum du ihn toll findest, Geifer. Wolkenstern mag ich auch, Wolkenhimmel hingegen nicht. Und was Rubin und Ole betrifft, mir tut ihr Vater Stock einfach nur leid 😟 Er sorgt sich um sie, und sie zeigt ihm die kalte Schulter, kümmert sich einen Dreck um seine Gefühle. Er hat seine Fürsorge vielleicht etwas übertrieben, aber ich finde, sie ist teilweise doch grausam ihm gegenüber, wenn auch nicht mit Absicht. Und zu Ole: er ist einfach ein Mitläufer eines brutalen, gewalttätigen Katers. Du hast eine interessante Liste und ich versuche gar nicht, deine Meinung herunterzuziehen, aber bei einigen Katzen bin ich doch neugierig, weshalb du sie so magst (bei Schneepelz und Drosselpelz stimme ich dir zu 😉)
Thistlebae (75927)
vor 121 Tagen
Wolkenstern ist nicht Wolkenhimmel.
Wolkenstern ist der Anführer der den WolkenClan aus dem Wald geführt hat, als sie von Zweibeinern verjagt hat.
JoyEggli ( von: JoyEggli)
vor 205 Tagen
Ich teile deinen Geschmack ganz und gar nicht
😡!

Geißel: Ja okay, ihn mag ich auch 😆

Mohnwolke: Ganz okay ☺

Drosselpelz: Ist auch okay, aber irgendwie
😪 *gähn*

Springschweif: "Immer gut drauf und
lebensfroh, WIE ICH" 😳 *die Augenbraue hochzieh,
dann aber nick* Springschweif is O.K.

Tigerstern: Ich finde ihn einfach nur
nerviig 😒

Streifenstern: 😍 Ja den mag ich auch

Eichenherz: BITTE WAAAAS?
Blaustern hat ihn nicht verdient? 😱😠
Was ist das für ein Quatsch? Sorry wenn
das böse klingt aber...
"Mutig und loyal", das passt zu ihm, ja,
aber genau deshalb hat Blaustern
ihn doch verdient!

Blattstern: Sie mag ich auch, eigentlich,
aber ich finde sie so... Perfekt. Das mag ich
nicht 😩

Habichtsfrost: Stehst wohl auf böse Katzen?

Ole&Rubin: Naja

Erlenpfote: Sympathisch...

Schneepelz: *ruhig* Ich liebe Weißpelz,
und da er ja irgendwoher seine guten
Gene und seine unheimliche Treue und seinen
Verstand nehmen muss, und er keines der drei
Dinge von Stachelkralle haben kann, mag ich sie,
dennoch... Stachelkralle lieben... Nunja.

Stachelkralle: *wild kreischend umherhüpf*
Er ist... Er ist... Schrecklich! Wie kann man ihn nur
mögen? Sry aber...

Ahornschatten: Ich mag sie, weil sie als einzige
aller bösen Katzen nicht nur 💗es Zeug labert.
Tigerstern und Habichtfrost können eh nur
knurren, Stachelkralle kann nur sinnlos
böse sein und viele andere auch...
Aber sie hat einen Grund. Ich kann sie verstehen
😏

Wolkenstern: "Ohne ihn gäbe es den WolkenClan
nicht!" Ohne ihn wären viele Charaktere aus
der fünften Staffel nicht gestorben! Ohne ihn würde
Sturm, die ich so furchtbar gern mag, noch
leben, und Donners Geschwister auch!
Ohne ihn wäre Grauer Flug so manche Zeit
nicht traurig gewesen! Ohne ihn hätten sich
Geschwister in einem furchtbaren Kampf nicht
gegenseitig umgebracht! Und trotzdem, für
seine wunderbare Himmelsstern hätte er auch
gern weitere Leben geopfert! Obwohl er wusste
was das bedeutet! Alles in allem:
Ohne ihn wäre die 5. Staffel nicht mehr so
tragisch. So das ist mein Urteil zu deinem
wunderbaren Wolkenstern.
Und kommt mir jetzt nicht mit "noch eine Chance"
und "er meinte es gut" und "er war nur besorgt",
er hatte genügend Chancen und hat sie vertan!
😣

#Meine Meinung!!!!!!!!
Sandschweif (57721)
vor 280 Tagen
Was ist nur mit dir los!? Wie kann man ♡Blaustern♡ nicht mögen? Sie hat so viel geopfert! Ohne sie wäre das alles sinnlos! Blaustern ist mein ♡-Charakter! Stachelkralle ist ein 💗! Er ist so gemein! Aber bei Schneepelz, Drosselpelz & Co. stimme ich dir zu!
sternenfrost ( von: milu snow)
vor 286 Tagen
Wie kannst du stachelkralle nur mögen?
Ich finde blaustern toll!
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 295 Tagen
Mein Gefährte ist Habichtfrost obwohl ICH also die echte Person ihn eigentlich nicht mag. Aber wenn er nicht "böse" gewesen wäre hätte er so einen guten Krieger abgegeben und…deswegen stelle ich ihn mir einfach als meinen lieben treuen Gefährten vor!!! *Blauherz&Wacholderschweif die Zunge rausstreck* Bääääh!

Lg, Eisblatt^^
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 300 Tagen
Voll coole Liste, ich liebe Habichtfrost auch😍💙❤
Aber Blaustern liebe ich ^-^
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 302 Tagen
Ach so, ich hab das Buch überflogen weil ich den WolkenClan nicht mag 😅
geifer_ ( von: geifer_)
vor 304 Tagen
Die beiden sind aus "Das Schicksal des WolkenClans"
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 304 Tagen
Wer sind eiglt Ole und Rubin? OCs oder aus irgendeinem Buch?
geifer_ ( von: geifer_)
vor 305 Tagen
Stimmt ... aber ich mag Streifenster nicht nur wegen seiner Vergangenheit ^^
*Silberherz* ( von: *Silberherz*)
vor 305 Tagen
Wuähh du magst Blau nicht? Buhuuuu du hast mein Leben zerstört!

Nein, Scherz 😂 Gute Liste! Ich finde es aber nicht berechtigt, Katzen nur wegen ihrer Vergangenheit zu mögen, nja?