Springe zu den Kommentaren

Du und die Schokoladenfabrik

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Willy Wonka - Aktualisiert am: 2017-01-18 - Entwickelt am: - 551 mal aufgerufen

Gegrüßt seist du, glücklicher Finder dieser Karte, von Mr. Willy Wonka.
Ich schüttle wärmstens deine Hand und lade dich ein meine Fabrik zu besuchen und mein Gast zu sein, und zwar für einen ganzen Tag.

    1
    Wolltest du schon immer mal in Willy Wonkas Schokoladenfabrik, ohne aber als Blaubeere, hohle Nuss, Zwerg oder eingesaugte Schokoladenpraline zu enden? Ja? Toll, dann bist du hier richtig! Hier biete ich dir die Möglichkeit, eine goldene Eintrittskarte zu finden und die Fabrik zu besuchen und sogar hier zu bleiben.
    Alles was du tun musst, ist dir den Text gut durchzulesen. Wir wollen ja wohl alle nicht wie die anderen enden, oder?

    2
    Du kannst dir alles, was du willst, ansehen. Und danach, wenn es Zeit wird zu gehen, wird eine Eskorte Lastwagen dich nach Hause fahren, beladen mit so viel Schokolade, wie du in deinem ganzen Leben nur essen kannst.
    Und denk daran: einer von euch Glückspilzen erhält einen Extrapreis, der eure kühnsten Träume übersteigt. Also, hier sind eure Anordnungen:

    1. Theoretisch ist Höflichkeit eine Tugend, also wäre es nett, wenn ihr die auch einhalten würdet.
    2. Ich muss euch bitten, das Anmeldeformular gewissenhaft auszufüllen, sonst könnte es zu bösen Missverständnissen kommen.
    3. Ihr solltet euch regelmäßig zu Wort melden, sonst vergessen wir euch noch.
    4. Bitte nicht die Nüsse anfassen, dass macht die Eichhörnchen nur wütend. Und bemüht euch, nicht zu nuscheln, dass ist manchmal wirklich grauenvoll.

    3
    Hier ist dein Anmeldeformular, schnapp dir den Stift und fülle es schnell aus, damit wir sofort loslegen können:

    Name; Nachname:
    Spitzname;
    Alter: (12-19 Jahre)
    Eltern:

    Aussehen:
    Statur:
    Kleidung

    Charakter:
    Vergangenheit:
    Stärken:
    Schwächen:
    Schlimmster Konkurrent:
    Wie hast du die Karte gefunden?:
    Was erhoffst du dir von deinem Besuch?;

    4
    Husch, husch, die Zeit drängt meine Lieben. Hier sind ein paar Informationen über die anderen Kinder, mit denen du in der Fabrik bist:

    Name; Nachname: Wendy Wonka
    Spitzname; Wendy
    Alter: 15

    Eltern: Willy Wonka

    Aussehen: Braune Haare, Braune Haare
    Statur: groß (1,78), schlank
    Kleidung: Lila Kleid und blaue Strümpfe

    Charakter: höflich, witzig, charmant, seltsam
    Vergangenheit: Will sie nicht drüber sprechen...
    Stärken: Seltsam sein
    Schwächen: [BEEP] benehmen
    Schlimmster Konkurrent: noch keiner
    Wie hast du die Karte gefunden?: Ich habe sie auf dem Dachboden gefunden
    Was erhoffst du dir von deinem Besuch?; Nichts

    Name; Nachname: Arichen Sweetheart
    Spitzname; Ari
    Alter: 19
    Eltern: gehobenes Bürgertum 

    Aussehen: langes rötliches Haar, waldgrüne Augen, etwas blass 
    Statur: klein, normal gebaut
    Kleidung: verspielte Kleider mit Spitze und Raffungen meistens in Grüntönen

    Charakter: ruhig, etwas schüchtern, anderen gegenüber fröhlich
    Vergangenheit: wuchs als Einzelkind auf und wurde fast zu gut behütet
    Stärken: Ruhe bewahren, beobachten, zuhören
    Schwächen: auf andere zugehen, ehrlich zu sich selber sein, direkt sein
    Schlimmster Konkurrent: noch niemand
    Wie hast du die Karte gefunden?: durch einen Zufall beim Backen eines Schokokuchens
    Was erhoffst du dir von deinem Besuch?; mehr Aufgeschlossenheit

    5
    So, ein paar allgemeine Informationen:

    - euch muss im RPG natürlich kein Elternteil begleiten und ihr könnt solange bleiben wie ihr wollt ^^

    - Ihr müsst nicht ständig bei Wonka, also mir, hängen, sondern euch steht es frei, euch zu bewegen und zu tun und lassen was ihr wollt.

    - Erfindet ruhig eigene Räume, wir haben alle die vielen Knöpfe im Aufzug gesehen ^^

Kommentare (57)

autorenew

Ace Harlequinn ( von: Ace Harlequi)
vor 301 Tagen
*lasse mich auf die nächstbeste Bank fallen, stütze den Kopf in die Hände und bereue nicht zum ersten Mal die Karten*
Lubina (97805)
vor 301 Tagen
W: *weiß nicht, was sie machen soll*
Ace Harlequinn ( von: Ace Harlequinn)
vor 301 Tagen
*streife nach wie vor durch die Fabrik und überlege wild hin und her*
Lubina (97805)
vor 305 Tagen
W: *unterhalte mich mit dem Oompa Loompa in Zeichensprache und frageiihn so, ob ich eine Süßigkeiten Traube probieren darf*

Oompa Loompa: *nickt freundlich und zeigt, dass ich auch gerne mehr als nur eine nehmen darf*

W: *nehme mir zwei und kaue sie beim weitergehen*
Arichen ( von: Arichen)
vor 305 Tagen
Arisu: *geht los und betrachtet das Gras* Hmm...
Ace Harlequinn ( von: Ace Harlequinn)
vor 305 Tagen
*streife nachdenklich durch die Fabrik*
Lubina (97805)
vor 305 Tagen
W: *gehe zu einem Oompa Loompa und winke freundlich*
Ace Harlequinn ( von: Ace Harlequinn)
vor 305 Tagen
Natürlich. Schaut euch alles an!
*gehe nach vorne, in Gedanken versunken*
Arichen ( von: Arichen)
vor 305 Tagen
Arisu: *sieht de Ganzen interessiert zu*
Lubina (97805)
vor 305 Tagen
W: *lächel leicht gequält* Okay....dürfen wir jetzt einfach herum gehen?
Ace Harlequinn ( von: Ace Harlequinn)
vor 305 Tagen
Kann gut sein. Oder dein Onkel, wer weiß ob mein Vater nicht noch andere Kinder hatte?
*grinse nach wie vor leicht gequält und wende mich ab*
Lubina (97805)
vor 305 Tagen
W: Sie sind mein Vater? *schaue ihn fragend an*
Ace Harlequinn ( von: Ace Harlequi)
vor 306 Tagen
*schaue kurz zu ihr und grinse leicht gequält*
Natürlich kenne ich ihn
Lubina (97805)
vor 306 Tagen
W: *vorsichtig* Kennen Sie ihn?
Ace Harlequinn ( von: Ace Harlequinn)
vor 306 Tagen
*zupfe ihr das Bild aus der Hand und werfe einen flüchtigen Blick darauf. Erstarre und starre wie gelähmt schweigend auf das Bild*
Arichen ( von: Ariche)
vor 307 Tagen
Arisu: *tritt etwas zurück*
Lubina (29539)
vor 307 Tagen
W:*kramt ein Bild von ihrem Großvater raus* Das ist mein Großv...*bleibe hängen*
Lubina (29539)
vor 307 Tagen
(Denkt euch den Satz in dem Wendy, "Frage sagt weg! ^^)
Lubina (29539)
vor 307 Tagen
W: *räuspere mich* Ich habe da eine Frage an Sie *kramt ein Bild von ihrem Großvater raus* Das ist mein Großv...*bleibe hängen*
Arichen ( von: Ariche)
vor 307 Tagen
*bemerkt es, schweigt aber dazu* Nichts ist jemals nur schlecht...Alles hat seine Vor- und Nachteile...