Meine Top 10 Charakter aus Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Julia:) - Entwickelt am: - 1.314 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Bevor ihr euch meiner Liste widmet:
1. Es ist MEINE persönliche Meinung
Natürlich werdet ihr andere Charakter lieber mögen . Aber jedem das seine .
2. Viel Spaß:)

  • Platz 10
    10. Platz Cho Chang
    10. Platz Cho Chang
    Sie musste mit in meine Liste, denn sie ist einfach so sympathisch . Hat ein schönes, warmes Lächeln und besitzt einen ruhigen Charakter . Außerdem hat ihr der Tod von ihrem geliebten Cedric das Herz gebrochen . Cho hat mir richtig leid getan .
  • Platz 9
    9 . Platz Blaise Zabini
    Ich weiß in den Büchern oder Filmen wird er nicht besonders oft erwähnt . Trotzdem mag ich ihn wirklich gerne . Slytherin, gutaussehend und ein bisschen geheimnisvoll . ( Da man so wenig über ihn erfährt ) Blaise hat einen echt interessanten Charakter .
  • Platz 8
    8 . Platz Cormac McLaggen
    8 . Platz Cormac McLaggen
    Er wird noch seltener als Blaise erwähnt doch ich mag ihn ehrlich gesagt . Er ist vielleicht ein bisschen arrogant aber jeder hat doch seine Macken . Außerdem hat er ein wundervolles Lächeln . Ich fand es auch ziemlich gemein, dass Hermine einen Verwechslungszauber angewandt hat .
  • Platz 7
    7 . Platz Fred und George
    7 . Platz Fred und George
    Die zwei dürfen in keiner Liste fehlen . Ihr Humor ist einfach unverwechselbar und sie sind ( fast ) immer für einen Scherz aufgelegt . Ich denke man könnte richtig viel Spaß mit ihnen haben:) Ohne ihre Späße wäre Harry Potter nicht Harry Potter .
  • Platz 6
    6 . Platz Cedric Digorry
    6 . Platz Cedric Digorry
    Ja, wieder ein Charakter mit eher wenigen Auftritten . Er hat ebenfalls so einen angenehmen Charakter und ich war sehr enttäuscht als er am 4 Teil von Wurmschwanz getötet wurde . Doch auch er starb heldenhaft . Cedric wollte im Grunde Harry beschützen, er wollte noch nicht einmal alleine gewinnen . Dieser Junge hatte ein großes Herz . Zum anderen hatte er bestimmt nicht die Absicht Cho so wehzutun .
  • Platz 5
    5 . Platz Ron Weasley
    5 . Platz Ron Weasley
    Auch diesen Charakter muss man ins Herz schließen . Mi seiner Tollpatschigkeit, dem Weasley - Humor und dem kleinem Bisschen Dummheit ist er einfach zum Knuddeln . Er hat immer zu Harry gehalten . Seine Witze haben meist die Stimmung gerettet und so manchen zum schmunzeln gebracht .
  • Platz 4
    4 . Platz Harry Potter
    4 . Platz Harry Potter
    Der Hauptcharakter gehört unbedingt auf die Liste . Der Arme Harry musste viel durchmachen und hatte immer nur das gute im Sinn ( auch wenn seine Pläne manchmal nach hinten losgegangen sind ) Sein Mut und seine Tapferkeit zeichnen ihn besser aus als seine Narbe .
  • Platz 3
    3 . Platz Luna Lovegood
    3 . Platz Luna Lovegood
    Wie sehr ich sie doch liebe . Luna musste genauso viel ertragen wie manche andere in der Zauberwelt . Sie ist einfach einzigartig . Mit ihrem Humor und den weisen Aussagen . Auf den ersten Blick hält man sie für verrückt doch wenn man sich mehr mit ihr beschäftigt, merkt man, dass mehr hinter der Fassade steckt .
  • Platz 2
    2 . Platz Neville Longbottom
    2 . Platz Neville Longbottom
    Er hat sich diesen Platz mehr als verdient . Unser kleiner süßer Tollpatsch . Neville hatte genau wie Harry immer das gute im Sinn . Er wollte nur helfen, hat ein riesiges Herz . Dieser Junge musste mindestens genauso viel wie Harry selbst durchmachen .
  • Platz 1
    1 . Platz Draco Lucius Huddini Malfoy
    1 . Platz Draco Lucius Huddini Malfoy
    Er ist mein absoluter Liebling . Ich liebe Draco einfach . Draco ist der Junge der keine Wahl hatte . Er wurde gezwungen, konnte nichts ändern, musste Todesser werden . Im sechsten Teil sehen wir, wie sehr es ihm sein Vater wehtat . Draco wird als böser, arroganter Feigling dargestellt . Er ist Harrys größter Widersacher doch sein Vater ist der der dahinter steckt . Mir hat es das Herz gebrochen als er weinend am Waschbecken stand . Draco du hast dir diesen Platz verdient .
article
1484477655
Meine Top 10 Charakter aus Harry Potter
Meine Top 10 Charakter aus Harry Potter
Bevor ihr euch meiner Liste widmet: 1. Es ist MEINE persönliche Meinung Natürlich werdet ihr andere Charakter lieber mögen . Aber jedem das seine . 2. Viel Spaß:)
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484477655/Meine-Top-10-Charakter-aus-Harry-Potter
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484477655_1.jpg
2017-01-15
506B
Harry Potter

Kommentare (3)

autorenew

Mia (63516)
vor 138 Tagen
HERMINE GINNY DUMBLEDORE NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Julia:) (43534)
vor 278 Tagen
Da muss ich dir Recht geben. Ich habe den Charakter vergessen der mir selber am ähnlichsten ist!
llittlestar (97990)
vor 299 Tagen
Ich liebe draco auch und die meistem der anderen Charakter auch. ABER MEINE HERMIENE FEHLT!!!!!!!!!!