Das ultimatice Warrior Cats Family Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Vanessa135 - Entwickelt am: - 460 mal aufgerufen

Hier kannst du testen, ob du die Namen richtig zuordnen kannst!

  • 1
    Wie heißen die Eltern von Krähenfeder?
  • 2
    Wie heißen die Geschwister von Ampferschweif?
  • 3
    Wie heißen die Jungen von Ampferschweif?
  • 4
    Wie viele Geschwister hat Häherfeder?
  • 5
    Wer ist die Gefährtin von Farnpelz?
  • 6
    Wie heißen die Jungen von Krähenfeder?
  • 7
    Wie viele Jungen hat Tigerstern?
  • 8
    Wie heißen die Eltern von Feuerstern?
  • 9
    Wie heißen die Geschwister von Geissel?
  • 10
    Wie heißt das verstorbene Junge von Blaustern?
  • 11
    Die erste Gefährtin von ... ist Federschweif.
  • 12
    Braunschweif ist das Junge von?
  • 13
    Wie heißt der,, angebliche" Vater von Moosjunges, Nebeljunges und Steinjunges?
  • 14
    Wie heißen die Neffen von Brombeerkralle?
  • 15
    Wer war der Gefähte von Aschenpelz?

Kommentare (3)

autorenew

Mondfeder ( von: Federstern#Mond)
vor 137 Tagen
Liebe Vanessa135,
erstmal: Lies bitte die Bücher nochmal^^!
Frage3: Wie heißen die Jungen von Ampferschweif?
Maulwurfjunges, Rußherz, Honigfarn und Mohnfrost ist ja richtig, aber es gibt auch noch Lilienherz und Saatjunges!
Frage9: Wie heißen die Geschwister von Geißel?
Auch hier ist die nach deiner Meinung richtige Antwort richtig (Feuerstern, Ruby, Socks) aber wenn du schon Feuerstern dazu nimmst musst du aber auch Prinzessin dazu nehmen!
Frage12: Braunschweif ist das Junge von?
So, erstmal: Er heißt wieder Braunstern. Zweitens: So... Du hattest als andere Antwortmöglichkeit Gelbzahn und Kampfstern. Deine richtige war Gelbzahn und Fetzenstern. Oh, schade das Fetzenstern und Kampfstern EIN UND DIE SELBE PERSON sind!
Frage13: Wer ist der ,,angebliche" Vater von Moosjunges, Steinjunges und Nebeljunges? Keine der Antwortmöglichkeiten war richtig! Es war nämlich DROSSELPELZ! Nicht Spatzenpelz, meine Liebe!
Und Frage15: Nein, das 💗e GeißelxAschenpelz-Gerücht stimmt NICHT, denn das geht nicht. Überleg nochmal genau.
Liebe Grüße, Federstern#Mond (*~*)
LucyWarriorcat ( von: LucyWarriorcat)
vor 213 Tagen
Ja hab mir auch gedacht das manche Sachen ja nicht Stimmen!
Dann sag ich Naja...
Luna Glück + Glück ( von: Luna Glück + Glück)
vor 292 Tagen
Das Quiz bezieht sich nur teilweise auf die Bücher.
Wo z.B. steht, dass Aschenpelz und Geissel zusammen
waren? Und seit wann hat Tigerstern 5 Kinder?
Die Idee an sich ist aber trotzdem ganz gut.