Springe zu den Kommentaren

Die Reise in eine andere Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.391 Wörter - Erstellt von: Tamy???? - Aktualisiert am: 2017-07-20 - Entwickelt am: - 1.426 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 5 Personen gefällt es

Der Yter Paluten und seine Freundin Tamy beschließen eine Reise mit ihren Freunden Manu und Janne zu machen.Doch diese Reise verändert ihr ganzes Leben.

    1
    Sicht Palle: "Ich habe schon lange keine Reise mehr unternommen"dachte ich mir während ich meinen Koffer packte.Es sollte nach Australien g
    Sicht Palle: "Ich habe schon lange keine Reise mehr unternommen"dachte ich mir während ich meinen Koffer packte.Es sollte nach Australien gehen.Tamy war gerade am kochen für das Mittagessen."Heute kommen Manu und Janne zu uns um alles noch einmal genau zu besprechen"sagte sie von der Küche aus zu mir."Gut"antwortete ich und machte mich weiter ans packen.
    10 Minuten später:
    Sicht Tamy: Es klingelte an der Tür."Es müssen Manu und Janne sein"ich ging zur Tür und machte sie auf.Es waren sie tatsächlich.Ich begrüßte beide und ließ sie hinein.Wir setzten und alle an den Tisch und aßen gemeinsam.
    Sicht Manu: Ich war schon lange nicht mehr bei den beiden."Wann geht der Flug eigentlich morgen?"fragte ich völlig verplant."Um 14:30"antwortete Palle freundlich.Janne saß neben mir und und fragte in die Runde:"Und wo treffen wir uns noch einmal?"Sie war anscheinend genauso verplant wie ich gewesen.Tamy und Palle lachten etwas und Tamy erklärte dann:"Also, wir treffen uns um 13:00 Uhr vor dem Flughafen und gehen dann gemeinsam ins Check-in und erledigen alles.Janne und ich nickten nur.Wir aßen dann alle zusammen noch auf und sprachen dann eine Weile weiter....
    ----------------------------------------------
    Hey:3
    Das war Kapitel 1 ^^
    Ja, ich weiß das ich meinen Namen genommen habe, ich hoffe es ist jetzt nicht so schlimm:'D
    Meinungen? Weiter?:)

    2
    ZeitSprung nächster Tag:
    Sicht Janne: Manu und ich haben uns gerade fertig gemacht und sind jetzt auf den Weg zum Flughafen.Als wir angekommen waren standen Tamy und Palle schon vor dem Eingang.
    Sicht Palle:
    Wir sahen die beiden schon auf uns zukommen.Tamy winkte ihnen zu und ich lächelte nur."Hey schon aufgeregt?"fragte Tamy."Naja...Wir fliegen über den Ozean das wird ein bisschen 'unheimlich' "antwortete Manu und ich lachte nur.Wir vier gingen in den Flughafen und erledigten alles.Es war gerade mal 14:15, dass heißt, genug Zeit um noch ein bisschen rumzulatschen.
    Sicht Manu: Ich hatte ein wenig Angst.Was wenn das Flugzeug abstürzt? Oder was wäre wenn ein MassenMörder im Flugzeug sitzt? Ach, ich darf mir das alles gar nicht vorstellen.Wir gingen zusammen zum Subway und kauften uns was zum essen.Dann war es auch schon 14:25.Fünf Minuten noch...Dann gab es kein zurück mehr.Wir standen beim Check-in vom Flieger und gingen dann durch diesen Raum in den Flieger hinein....

    3
    Sicht Tamy:
    Als wir unsere Plätze gefunden hatten, merkte ich etwas.Wir waren die einzigen im Flugzeug.Als es startete wendete ich mich zu Palle."Wir sind die einzigen im Flugzeug"sagte ich zu ihm.
    Sicht Palle: Als Tamy mir das erzählte sah ich mich sofort um.Es stimmte.Nur wir, Manu und Janne waren im Flieger.Sonst kein Mensch.Dann kam eine Dame stumm hinein."Willkommen zum Flug ins vergessene Land"Ich erstarrte.Manu fragte nichts wissend "Ist das hier nicht der Flug nach Australien?"Die Frau lachte nur wie eine Hexe und verschwand wieder...Auf einmal begann das Flugzeug zu hin und her zu schaukeln.
    Sicht Janne:
    Ich klammerte mich an Manu fest.Ich spürte wie das Flugzeug abstürzt und dann wurde mir schwarz vor Augen...

    4
    Sicht Manu:
    Als ich aufwachte war ich auf einer Insel.Palle schlief noch.Oder war er in Ohnmacht? Ich hab keine Ahnung! Ich sah mich erstmal um und dann versuchte ich Palle aufzuwecken.Ich bemerkte dann, dass Janne und Tamy nicht da waren! Ich schüttelte Palle richtig durch damit er endlich wach wurde.
    Sich Tamy:
    Ich wachte auf und griff mir an den Kopf "Wo bin ich hier?"fragte ich mich und sah mich um.Ich sah nur Janne die noch schlief aber von Palle und Manu fehlte jede Spur.Ich weckte Janne auf und versuchte ihr zu erklären was passiert war, obwohl ich selbst nur noch mehr Bruchstücke davon wusste.Es erklang auf einmal eine bekannte Stimme.Sie war männlich.
    Sicht Palle:
    Als ich von Manu aufgeweckt wurde, fragte ich ihn sofort "Wo sind wir hier und wo sind Tamy und Janne?"."Ich weiß es nicht"gab er als Antwort.Es ertönte eine Stimme....

    5
    "Willkommen auf der Insel, der Hungergames! Ihr seid in zweier Teams aufgeteilt worden und müsst gegen jeweils das andere Team antreten! Es wird verschiedene Aufgaben geben dir ihr durchführen müsst...Wenn ich euch weigert...Dann bekommt ihr eine harte Strafe.Achja, es gibt keinen Fluchtweg also versucht es erst gar nicht! LASST DIE SPIELE BEGINNEN!"
    Sicht Janne:
    "Was! Ich kann niemals gegen meinen kleinen Fratz kämpfen!"sagte ich verzweifelt zu Tamy."Es wird keinen anderen Weg geben"antwortete sie Planlos.
    Sicht Manu:
    "Alda vata, das wird heftig"ich sah zu Palle."Och nöö"gab er von sich.Auch wenn es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt war, fing ich an zu lachen.Wir entschlossen uns erstmal umzusehen und dann einen Plan zu schmieden wie wir die beiden Mädchen finden und von der Insel abhauen könnten...
    -----------------------------------------
    Sooooo, wer ist es wohl der die vier entführt hat?:3 Es wird jetzt eine Pause geben dann mache ich weiter ^^ Meinung?:)

    6
    Sicht Janne:"Wenn die Jungs am anderen Ende der Insel sind, könnten wir nicht theoretisch einfach in eine Richtung laufen?",überlegte ich."Ähm...Ja eigentlich schon nur die Wahrscheinlichkeit wäre nicht sehr groß das wir zufällig auf die beiden stoßen, und außerdem müssen wir gegen die beiden antreten", antwortete Tamy.Wir beide waren jetzt still.Sie sah in das Meer und ich in den Dschungel.Auf einmal ertönte wieder diese Stimme:"Sooo ihr kleinen Missets, die erste Aufgabe!"Tamy und ich sahen uns sofort geschockt an.Sicht Tamy: Janne und ich starrten uns an."Denkst du was ich denke?", fragte ich sie.Sie zögerte mit dem antworten doch dann sagte sie etwas:"Ja...Ich glaube schon..."Sicht Manu: Als ich diese Stimme noch einmal gehört habe, wusste ich sofort wer es war.Ich starrte auf den Sand bis Palle etwas zu mir sagte:"Er ist es, oder?"Ich nickte nur.Danach war ein Seufzen von ihm zu hören.Sicht Palle: Ich konnte es nicht fassen...Er war es..."Wir müssen losgehen und sie suchen!"sagte ich und ging dann sofort in den Dschungel.Manuel kam mir dann sofort nachgelaufen."Welches Team zuerst meinen Schatz findet, bekommt eine Belohnung.Das andere bekommt...Nichts", erklärte die Stimme.In mir sammelte sich schon langsam die Wut, sodass etwas aus mir heraus platzte:"IST DEIN SCHATZ ETWA EIN FLIESENTISCH ODER WAS?"Manu versuchte mich zu beruhigen:"Reg dich ab, wir wissen jetzt das es Rewi ist, und die Mädchen wissen es sicher auch schon.Das heißt, wir sind ihm schon sozusagen eine Schritt voraus."Ich nickte nur...

    ----------------------------------------
    So, es kam lange nichts mehr höhö: D Jetzt wissen wir das es Rewi ist, doch wie schalten wir ihn aus? Hm...Gute Frage... xD Egal hab nichts mehr zu sagen also Tschau:3

article
1484468519
Die Reise in eine andere Welt
Die Reise in eine andere Welt
Der Yter Paluten und seine Freundin Tamy beschließen eine Reise mit ihren Freunden Manu und Janne zu machen.Doch diese Reise verändert ihr ganzes Leben.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484468519/Die-Reise-in-eine-andere-Welt
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484468519_1.png
2017-01-15
40L0
YouTube

Kommentare (2)

autorenew

cherry juice ( von: cherry juice)
vor 181 Tagen
alter, es ist einfach nur schlecht. weder story noch karaktere sind gut gemacht. ALS OB PALLE UND MANU FRUNDINEN HÄTTEN; GEHTS NOCH? leute hört auf mit den 💗en fanfictions. es ist einfach nur traurig was die leute tun.
Cake (17024)
vor 248 Tagen
Das ist eine unterhaltsame Geschichte bitte mach weiter so