Ghosts of Past - Bilder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
24 Bilder - Erstellt von: Blu3D1r3x - Entwickelt am: - 589 mal aufgerufen

Ein bisschen Hintergrund für mein RPG Ghosts of Past - Helden und Schurken der Zukunft

    1
    Hey, In dieser Bilder-Liste erfahrt ihr mehr über die dystopische Zukunft, bzw. Die Orte in dieser Zukunft, die am häufigsten gebraucht werden. Ich
    Hey,
    In dieser Bilder-Liste erfahrt ihr mehr über die dystopische Zukunft, bzw. Die Orte in dieser Zukunft, die am häufigsten gebraucht werden. Ich hoffe es gefällt euch:)

    2
    ((bold))New York in 100 Jahren((ebold)) Eine Stadt wie keine zweite auf der Erde. Die Regierung weigert sich die UN-Vorschriften zum Schutz des Volkes
    New York in 100 Jahren
    Eine Stadt wie keine zweite auf der Erde. Die Regierung weigert sich die UN-Vorschriften zum Schutz des Volkes anzunehmen. Die Oberschicht führt ein Leben in Saus und Braus, aber auf Kosten all jener, die in Slums oder auf der Straße leben. Die Trumpsche Herrschaft hat Spuren hinterlassen. Ein diktatorisches Regiment lässt kaum Platz für Individualität und Freiheit. Familie ist für viele wichtiger als ihr Leben. Denn viel zu viele Kinder sterben jung.
    Doch nun, da Team Bad Guy die Stadt terrorisiert, wünscht man sich in die Zeit zurück, als man entschied, das Wohl der Bürger unter seinen persönlichen Wohlstand zu stellen.
    Jeder kann der Nächste sein

    3
    ((bold))Slum((ebold)) Der Großteil der Menschen lebt in Slums. Sie besitzen wenig doch sind oft glücklicher. Man kennt die Qualen, die Reichtum mit
    Slum
    Der Großteil der Menschen lebt in Slums. Sie besitzen wenig doch sind oft glücklicher. Man kennt die Qualen, die Reichtum mit sich bringt nicht.
    Tod und Krankheit, Kriminalität und Hunger prägen ihre Tage. Oft landen Kinder auf der Straße. Doch es sind so viele, dass man es kaum noch merkt.

    4
    ((bold))Wald((ebold)) Die Parks sind zu Wäldern geworden. Unübersichtlich, dunkel und kalt. Wenn man sich darin verläuft, findet man oft erst nach
    Wald
    Die Parks sind zu Wäldern geworden. Unübersichtlich, dunkel und kalt. Wenn man sich darin verläuft, findet man oft erst nach Tagen hinaus.
    Des Nachts durchbrechen oft Schreie und Seufzer die erdrückende Stille. Sie alle kommen von den Wäldern.
    Team Heros HQ liegt in einem solchen Wald

    5
    ((bold))See((ebold)) Mitten im größten Wald liegt ein großer tiefer See mit Wasserfällen. Er wirkt eiskalt und still. Man sollte nicht darin schwi
    See
    Mitten im größten Wald liegt ein großer tiefer See mit Wasserfällen. Er wirkt eiskalt und still. Man sollte nicht darin schwimmen, da eine Geröllanordnung am Grund den Sog des Wasserfalls verstärkt und man hinuntergezogen wird.

    6
    ((bold))Rettungsdienste((ebold)) Die Infrastruktur bricht oft zusammen. Bevor die Feuerwehr da ist, zerfrisst das Feuer ganze Straßen. Die Polizei is
    Rettungsdienste
    Die Infrastruktur bricht oft zusammen. Bevor die Feuerwehr da ist, zerfrisst das Feuer ganze Straßen. Die Polizei ist korrupt, Politik wird manipuliert, Bildung auf ein Ziel ausgerichtet: Beibehaltung der Diktatur. Medizinische Versorgung ist teuer. Darum sterben Menschen an Kratzern, die sich entzünden. Davon sind unsere Gruppen allerdings nicht betroffen.

    7
    ((bold))🕇Alexis Adranov((ebold)) Alexis war ein Freund von Bens, Sams und Blues Eltern. Er hat sie sogar nach seinem Tod noch unterstützt. ((small
    🕇Alexis Adranov
    Alexis war ein Freund von Bens, Sams und Blues Eltern. Er hat sie sogar nach seinem Tod noch unterstützt.

    Btw. Wer weiß, wer das auf dem Bild ist?

    8
    ((green))((bold))Team Heros HQ((ebold))((egreen)) -liegt im Wald -hat 2 offizielle und mehrere geheime Zugänge -ist von Unbefugten schwer zu finden -
    Team Heros HQ

    -liegt im Wald
    -hat 2 offizielle und mehrere geheime Zugänge
    -ist von Unbefugten schwer zu finden
    -alter Bunker, darum unterirdisch


    Ich will hierfür einen Plan zeichnen. Da ich das noch nicht gemacht habe, setze ich solange Bilder von meinen Charas ein. Die werden aber sofort getauscht, wenn ich die Pläne fertig habe.
    Das Mädchen links müsste etwas längere Haare haben, aber sonst passt es sehr gut zu Sam, Ben und Blue.

    9
    ((blue))((bold))Gemeinschaftsraum((ebold))((eblue)) Der Gemeinschaftsraum ist trist und kahl. Die Wände bestehen aus Stein. (Woraus auch sonst in ein
    Gemeinschaftsraum

    Der Gemeinschaftsraum ist trist und kahl. Die Wände bestehen aus Stein. (Woraus auch sonst in einem Bunker? xD) Es gibt ein paar Bücherregale und Brettspiele sowie Puzzle. Auf dem Boden liegt ein Teppich und in der Ecke steht eine Sitzgruppe.

    10
    ((green))((bold))Schlafzimmer((ebold))((egreen)) Jeder hat einen eigen Raum, um sich dorthin zurückzuziehen. Sie sind schlicht mit komischen aber hei
    Schlafzimmer

    Jeder hat einen eigen Raum, um sich dorthin zurückzuziehen. Sie sind schlicht mit komischen aber heimeligen Bettdecken. Man darf seinen Raum nach Belieben gestalten.

    11
    ((bold))((red))Sanitär((ebold))((ered)) Kleine Bäder mit je einer Toilette, einem Waschbecken und einer Dusche.
    Sanitär

    Kleine Bäder mit je einer Toilette, einem Waschbecken und einer Dusche.

    12
    ((navy))((bold))Labore((enavy))((ebold)) Die Labore sind klein und nicht sehr gut ausgestattet. Aber es reicht.
    Labore
    Die Labore sind klein und nicht sehr gut ausgestattet. Aber es reicht.

    13
    ((purple))((bold))Die Küche((epurple))((ebold)) Die Küche ist größer als sie scheint. Sie ist warm und vollgestopft. In den Schränken sind viele
    Die Küche

    Die Küche ist größer als sie scheint. Sie ist warm und vollgestopft. In den Schränken sind viele Lebensmittel.
    Hier wird viel Zeit verbracht.

    14
    ((teal))((bold))Krankenstation((ebold))((eteal)) Das nötigste ist vorhanden. Doch wirklich hygienisch ist es nicht.
    Krankenstation

    Das nötigste ist vorhanden. Doch wirklich hygienisch ist es nicht.

    15
    ((maroon))((bold))Team Bad Guys HQ((ebold))((emaroon)) -im reichen Viertel -Villa -alles, was man braucht/nicht braucht Beschreibung Bild 14 anpassen
    Team Bad Guys HQ

    -im reichen Viertel
    -Villa
    -alles, was man braucht/nicht braucht
    Beschreibung Bild 14 anpassen
    Bild 14 löschen

    Ben und Blue verschlafen irgendwas. Aber auch egal

    16
    ((bold))((blue))Gemeinschaftsraum((eblue))((ebold)) Sehr modern gehalten. Ein paar Pflanzen und eine große Fensterwand. An den Fernseher ist eine Kon
    Gemeinschaftsraum

    Sehr modern gehalten. Ein paar Pflanzen und eine große Fensterwand. An den Fernseher ist eine Konsole angeschlossen.

    17
    ((green))((bold))Schlafräume((egreen))((ebold)) Schlicht in schwarz und weiß gehalten. Groß und geräumig. Nach Belieben gestaltbar.
    Schlafräume
    Schlicht in schwarz und weiß gehalten. Groß und geräumig. Nach Belieben gestaltbar.

    18
    ((red))((bold))Sanitär((ebold))((ered)) Mehrere große Bäder mit Badewannen, Duschen, Toiletten und Waschbecken. Es gibt eine Sauna.
    Sanitär

    Mehrere große Bäder mit Badewannen, Duschen, Toiletten und Waschbecken. Es gibt eine Sauna.

    19
    ((navy))((bold))Labore((ebold))((enavy)) Sehr gut ausgestattete, moderne Forschungseinrichtungen. Jeder Wissenschaftler geriete bei diesem Anblick aus
    Labore

    Sehr gut ausgestattete, moderne Forschungseinrichtungen. Jeder Wissenschaftler geriete bei diesem Anblick aus dem Häuschen.

    20
    ((navy))Verbotene Forschung((enavy)) Team Bad Guy hat auch Labore für vom Staat verbotene Forschung. Sie sind streng geheim und viele Mitglieder wiss
    Verbotene Forschung

    Team Bad Guy hat auch Labore für vom Staat verbotene Forschung. Sie sind streng geheim und viele Mitglieder wissen nichts von ihrer Existenz.

    21
    ((teal))((bold))Krankenstation((eteal))((ebold)) Medizin für viele schwere Krankheiten und Verletzungen. Hier kann alles kuriert werden.
    Krankenstation
    Medizin für viele schwere Krankheiten und Verletzungen. Hier kann alles kuriert werden.

    22
    Zellen

    Team Bad Guy hat einen Zellentrakt. Hier werden Gefangene festgehalten. Er befindet sich im Untergeschoss.

    23
    ((purple))((bold))Küche((epurple))((ebold)) Hell und modern. Angenehm.
    Küche
    Hell und modern. Angenehm.

    24
    ((bold))Xandar((ebold)) Blues Golden Retriever. Sehr gut erzogen und verfolgt Blue fast überall hin
    Xandar
    Blues Golden Retriever. Sehr gut erzogen und verfolgt Blue fast überall hin

article
1484439455
Ghosts of Past - Bilder
Ghosts of Past - Bilder
Ein bisschen Hintergrund für mein RPG Ghosts of Past - Helden und Schurken der Zukunft
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484439455/Ghosts-of-Past-Bilder
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484439455_1.jpg
2017-01-15
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (0)

autorenew