Springe zu den Kommentaren

Clan of free Scotsmen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Oona - Aktualisiert am: 2017-04-04 - Entwickelt am: - 4.194 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Schottland zur Zeit vor William Wallace. Die Briten lehren euch das Fürchten, doch einige Schotten leisten Widerstand. Wirst du an der Seite der Rebellen kämpfen? Oder wirst du sie alle verraten...

    1
    Einst waren wir freie Leute. Wir lebten nicht unter Englands eisernem Joch. Nichts konnte uns zähmen, wir waren UNABHÄNGIG. Doch die Bedeutung diese
    Einst waren wir freie Leute. Wir lebten nicht unter Englands eisernem Joch. Nichts konnte uns zähmen, wir waren UNABHÄNGIG. Doch die Bedeutung dieses Wortes ist uns entfallen. Werden wir unsere Freiheit zurückerlangen?

    2
    In diesem RPG ist wichtig: -keiner wird beleidigt -bitte aktiv sein -kein Rassissmus -seid nett -keine perfekten Charas -seid kreativ
    In diesem RPG ist wichtig:
    -keiner wird beleidigt
    -bitte aktiv sein
    -kein Rassissmus
    -seid nett
    -keine perfekten Charas
    -seid kreativ

    3
    Handlung des RPGs: Zur Zeit bevor William Wallace auf den Plan tritt und Schottland befreit, bildet sich in den Tiefen der Wälder in den schottischen
    Handlung des RPGs:
    Zur Zeit bevor William Wallace auf den Plan tritt und Schottland befreit, bildet sich in den Tiefen der Wälder in den schottischen Highlands ein Clan aus Rebellen, Ausgestossenen und Verachteten. Alle mit einem Ziel: die Freiheit zurückerlangen. Gemeinsam führen sie ein Leben fern von jeglicher Zivilisation. Werden sie sterben Werden sie überleben? Oder bekommen sie so viel mehr...


    Das RPG folgt einem Prinzip und zwar wird folgendes sicher geschehen (und zwar in dieser Reihenfolge):
    ~ die ersten Mitglieder
    ~ irgendwann finden uns die Engländer, bla bla bla...

    4
    Gebiet des RPGs: Das Lager des McDrumwell-Clans befindet sich inmitten eines alten Steinkreises. Unter dem Hügel, auf dem sich die riesigen Steine be
    Gebiet des RPGs:

    Das Lager des McDrumwell-Clans befindet sich inmitten eines alten Steinkreises. Unter dem Hügel, auf dem sich die riesigen Steine befinden, sind Gänge und Räume in die Erde gegraben, die Regen und Stürme aushalten.

    Um das Lager herum wachsen grosse Bäume und bilden einen dichten Wald. Am Boden des Waldes wächst dichtes Gestrüpp, das es für englische Bodentruppen schwierig macht, dort durchzugehen.

    Zwei Kilometer südlich des Lagers befindet sich ein klarer See mitten in einer Flachlandschaft. Sein Wasser ist kühl und sauber, doch nicht nur kleine Fische schwimmen darin...

    Nördlich des Lagers steigt das Gelände an und wird felsiger. Hierher kommt keine Menschenseele, es heisst, dort spukt es.

    Im Osten steigen Dämpfe aus einem gefährlichen Moor in den. Himmel. Nebel schwebt Tag und Nacht über dem sumpfigen Boden und viele tote Menschen liegen dort...

    Die nächste Siedlung ist Meilen weit entfernt, aber die erreicht man am Besten auf den verborgenen Schmugglerpfaden....

    5
    Mehr zu den Schugglerpfaden: Diese verschlungenen Wege führen wie ein Labyrinth durch den ganzen Wald. Viele Wege führen nie zum Ziel und so mancher
    Mehr zu den Schugglerpfaden:
    Diese verschlungenen Wege führen wie ein Labyrinth durch den ganzen Wald. Viele Wege führen nie zum Ziel und so mancher Wanderer liess sich von ihnen in ein Moor führen. Sie sind nur gekennzeichnet durch eingeritzte Kreuze in die Baumstämme und niedergetrampeltes Gestrüpp. Um Verfolger zu täuschen leiten einem beinahe alle Wege ins Verderben, während nur einige wenige wirklich zu wichtigen Orten führen. Nur währe Eingeweihte erkennen die Unterschiede in den Markierungen. Irrwege sind tief in die Rinde eingeritzt und das bei allen Bäumen, während echte Wege nur leichte Markierungen an Nadelbäumen haben.

    6
    Anmeldeformular: *Name: *Vorname: *Status: schottischer Rebell ( ), englischer Eindringling ( ) *Aussehen: *Charakter: *Rang im Clan: (wenn ihr Englä
    Anmeldeformular:

    *Name:
    *Vorname:
    *Status: schottischer Rebell ( ), englischer Eindringling ( )
    *Aussehen:
    *Charakter:
    *Rang im Clan: (wenn ihr Engländer seid, könnt ihr als Spitzel arbeiten oder nicht eintreten)
    *Pferd:
    Hund:
    Beziehung: (hier einfach "gerne" oder "nicht", dürft euch verlieben)
    *Vergangenheit:
    *Merkmale:
    Waffen:


    (Obligatorische sind mit * markiert)
    (Ihr dürft den Clan verraten, bzw. zu den Engländern wechseln)
    (egal, wenn die Punkte durcheinander kommen)






    Ränge im Clan:

    Anführer: Raelyn McDrumwell
    Vize-Anführer: Gareth McDrumwell
    Ältester: Keanan McKenzie
    Krieger: Brian McLoud
    Jäger:
    Bote: Kate McAlister
    Koch:
    Neuling:

    7
    Meine Anmeldungen:

    Name: McDrumwell
    Vorname: Raelyn
    Status: schottischer Rebell (+), englischer Eindringling ( )
    Rang im Clan: Anführerin
    Aussehen: Raelyn hat langes, dunkelbraunes Haar, das leicht wellig ist und ihr bis unter die Brust reicht. Auf der rechten Seite ist ihr Haar mit einem Zopf nach hinten geflochten. Raelyns Augen sind gross und leuchtend grün. Für eine Frau ist die 20-Jährige sehr gross, Raelyn hat lange, schlanke Beine und starke Arme langen, schmalen Fingern. Ihre Haut wirkt beinahe etwas südländisch - sie ist leicht gebräunt. Raelyn trägt ein lockeres hellbraunes Kleid mit zwei Beinschlitzen zum Reiten. Darunter trägt sie eine Hose und Schnürstiefel. Um die Hüften hängt ihr ein rot kariertes schottisches Tuch, das von einem Ledergürtel mit einer Schnalle mit dem Zeichen der McDrumwells gehalten wird. Raelyn trägt einen ledernen leichten Brustharnisch.
    Charakter: Raelyn ist kämpferisch und freiheitsliebend. Sie hasst Städte oder Dörfer und ist eher ein Mensch, der es manchmal bevorzugt, allein zu sein. Dennoch ist sie treu und gutherzig.
    Pferd: Fearghal, ein athletischer Hengst mit pechschwarzem Fell. Seine Mähne ist ebenfalls schwarz, nur an der Stirn hat er einen weissen Stern.
    Hund: Rhyddid, eine grosse graue Deerhound-Hündin mit zottigem Fell und scharfen Zähnen.
    Vergangenheit: Nachdem Raelyns Mutter bei ihrer Geburt gestorben war, nahm sich ihr Vater - ein angesehener Kaufmann mit viel Geld - ihr und ihrem Bruder an. Mit 14 wurde sie an einen englischen Hauptmann verkauft, der liess sie allerdings nach der Hochzeit links liegen. Raelyn flüchtete zurück nach Hause, wo sie kurz darauf einen Jungen gebar, der allerdings starb. Als Raelyn 16 war, wurde ihr Vater von einem englischen Soldaten getötet, woraufhin die beiden Kinder fliehen konnten.
    Beziehung: gerne
    Merkmale: Raelyn ist aussergewöhnlich stark und mutig. Sie weiss, ein Volk anzuführen und JEDER kluge Schotte gehorcht ihr.
    Waffen: Raelyn besitzt ein langes Schwert und zwei Messer mit Widerhaken, die sie in den Stiefeln trägt. Ein kleines Messerchen für Notfälle versteckt sich unter ihrem Umhang.


    Name: McDrumwell
    Vorname: Gareth
    Status: schottischer Rebell (+), englischer Eindringling ( )
    Rang im Clan: Vize-Anführer
    Aussehen: Gareth ist gross und kräftig, seine Haare sind von einem feurigen Rot und fallen ihm leicht gelockt auf die Schultern. Gareths Augen sind so leuchtend grün wie die seiner kleinen Schwester. Der 22-Jährige hat eine Narbe auf der linken Schulter.
    Charakter: Gareth ist das Gegenteil seiner Schwester. Er ist ruhig und nachdenklich, wenn auch nicht unbedingt schlauer als Raelyn. Aber während sie schon vorstürmt, wartet er noch und denkt sich eine Strategie aus.
    Pferd: Aileen, grosse weisse Stute mit grauen Kringeln.
    Hund: -
    Beziehung: nicht
    Vergangenheit: Seit er ein kleines Kind war, versuchte er, seine Schwester zu beschützen. Als er fast volljährig war, verliebte er sich in eine Engländerin. Sie wies ihn zurück. Seit dem hat er der Liebe abgeschworen. Als er 18 war, wurde seine Familie von einer englischen Truppe getötet, ihr Bauernhof abgebrannt. Mit Raelyn konnte er flüchten.
    Merkmale: Gareth ist der beste Schütze des Clans
    Waffen: Gareth trägt seinen Bogen und ein paar Pfeile immer mit sich. Auch hat er stets ein Kurzschwert dabei.


    Eure Charas:

    Philip spielt:
    Name: McLoud
    Vorname: Brian
    Status: schottischer Rebell (+), englischer Eindringling (-)
    Aussehen: 1, 80 gross, kräftige Statur, grimmige Züge, schulterlange, dunkelbraune Haare, die an einigen Stellen zu Zöpfen geflochten und mit Perlen geschmückt sind, eisblaue Augen, schlichte Stiefel, Kilt mit leichtem Leinenhemd darüber
    Charakter: patriotisch, sehr gläubig, hasst die Engländer zutiefst, treu, etwas hitzköpfig, nett zu seinen Landsleuten, würde für Kameraden durch die Hölle gehen
    Rang im Clan: Krieger
    Pferd: ein stattlicher schwarzer Hengst
    Hund: ein Schäferhund namens Hamish
    Beziehung: gerne
    Vergangenheit: lebte bis zum Eintreffen der Engländer in einem Dorf in den Highlands, welches dann jedoch bei einem Überfall englischer Soldaten niedergebrannt wurde. Er verlor seine gesamte Familie und musste mitansehen, wie seine Geliebte vor seinen Augen vergewaltigt und danach getötet wurde. Durch einen glücklichen Zufall könnte er fliehen und sinnt seitdem auf Rache
    Merkmale: ein tätowierter keltischer Knoten am rechten Arm und eine Kette mit einem silbernen Kreuz
    Waffen: Pfeil, Bogen, Dolch und ein furchteinflössender Zweihänder, den er am Rücken befestigt hat

    Arthur spielt:
    Name: McKenzie
    Vorname: Keanan
    Status: schottischer Rebell
    Aussehen: 1,95m, schulterlange rote Haare, zu zwei Zöpfen geflochtener schwarzer Bart, muskulös, graue Augen, Kilt mit dem Clanwappen der McKenzies
    Charakter: liebt es, die Engländer in die Irre zu führen, listig, skrupellos, freundlich zu Schotten
    Rang im Clan: Ältester
    Pferd: kräftiges Fuchs-Arbeitspferd
    Hund: Windhund namens Grey
    Beziehung: gerne
    Vergangenheit: führte schon als Kind mit Freude Engländer in Moore und Wälder und verschwand dann unbemerkt, seine Familie wurde von Engländern ermordet
    Merkmale: kennt alle sicheren Wege durch die Moore und Wälder
    Waffen: Armbrust, Axt, Dolch


    Il5maggio spielt:
    Name: MacAlister
    Vorname: Kate
    Aussehen: nur 1,52 m gross, grüne Augen, braune, eigentlich lockige Haare, zu vielen kleinen Zöpfen geflochte Haare, die in einem Dutt wieder zusammenfinden, darüber Kopftuch, langer Hosenrock mit rotblauem Tartan der MacAlisters, vollschlank, kurvig
    Rang im Clan: Botin
    Pferd: Araberstute namens Alba
    Hund: keiner
    Beziehung: gerne
    Vergangenheit: stammt von den Orkneyinseln, Vater starb an Schwindsucht, Mutter heiratete Engländer, in der Hoffnung, besser dazustehen, doch der zeigte mehr Interesse an Kate als an ihrer Mutter, ihre drei Brüder wurden früh aufs Festland in die Armee geschickt, doch sie floh auf einem Schiff vor der Verheiratung mit einem dreissig Jahre älteren Mann. Alba wurde von ihr gestohlen.
    Merkmale: Narben auf der Brust, spricht nur Englisch
    Waffen: ihre Schnelligkeit, Degen

article
1484435047
Clan of free Scotsmen
Clan of free Scotsmen
Schottland zur Zeit vor William Wallace. Die Briten lehren euch das Fürchten, doch einige Schotten leisten Widerstand. Wirst du an der Seite der Rebellen kämpfen? Oder wirst du sie alle verraten...
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484435047/Clan-of-free-Scotsmen
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484435047_1.jpg
2017-01-15
70S0
Vergangenheit

Kommentare (283)

autorenew

Il5maggio ( von: Il5maggio)
vor 67 Tagen
John: *verlasse leise das Lager und ziehe Richtung Inverness*
Philipp (12449)
vor 78 Tagen
Brian: *wache über ihren Schlaf*
Il5maggio ( von: Il5maggio)
vor 80 Tagen
Kate: "Aye, ich geh schlafen." *hüllt sich in ihre Decke*
Oona ( von: Oona)
vor 82 Tagen
Gareth: *schaut sie an* "Ne, ich mach sonst!"
Il5maggio ( von: Il5maggio)
vor 87 Tagen
Kate: "Gareth, hattest du schon Wache?"
Oona ( von: Oona)
vor 90 Tagen
Gareth: *gehe nach draussen und setze mich zu den andern*
Philipp (90458)
vor 95 Tagen
Brian: *mustere meine Kette* //ich werde blutige Rache nehmen!
Il5maggio ( von: Il5maggio)
vor 96 Tagen
Kate: *höre ein Rascheln, umklammere Degengriff, merke dann aber, dass es nur ein Hirsch war*
Oona ( von: Oona)
vor 100 Tagen
Raelyn: *nicke erleichtert* "Danke." *schliesse unbewusst wieder die Augen*
Il5maggio ( von: Il5maggio)
vor 102 Tagen
Kate: *wache auf* "Nein, Raelyn, es ist nichts passiert, du kannst beruhigt weiterschlafen. Ich werde die Wache übernehmen." *gehe auf Posten*
Oona ( von: Oona)
vor 103 Tagen
Raelyn: *merke plötzlich, dass ich eingeschlafen bin, wache auf* "Heilige 💗, tut mir Leid! Ist etwas passiert? Wie lange habe ich geschlafen?" *blinzle*
Il5maggio ( von: Il5maggio)
vor 104 Tagen
Kate: *lächele ihn an*
Philipp (90458)
vor 104 Tagen
Brian: *gehe nach draußen*
Oona ( von: Oona)
vor 106 Tagen
Raelyn: *lächle dankbar* "Danke, für alles!"
Il5maggio ( von: Il5maggio)
vor 107 Tagen
Kate: *bringe ihr ihre Decke*
Oona ( von: Oona)
vor 108 Tagen
Raelyn: *starre die Sterne an* //Puh, ist kalt hier draussen// *schlinge die Arme um meinen Körper*
Oona ( von: Oona)
vor 111 Tagen
Raelyn: *nicke entschlossen* "Jaja, schon gut" *lächle, damit es freundlicher klingt*
Philipp (90458)
vor 112 Tagen
Brian: *sieht zu Raelyn* Wenn du unbedingt willst?
Il5maggio ( von: Il5maggio)
vor 115 Tagen
Kate: Soll Raelyn machen.
Oona ( von: Oona)
vor 116 Tagen
Raelyn: "Soll ich die Wache übernehmen?" *wartet auf keine Antwort und setzt sich zu Boden*