Harry Potter Lieblingsfiguren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Muriel Snape - Entwickelt am: - 845 mal aufgerufen

Ich habe so eine Liste auch bei anderen ´gesehen und dachte mir, ich will das auch machen. Bitte hatet mich nicht das ist alleine meine Meinung.

  • Platz 10
    Blaise Zabini
    Blaise Zabini
    Ich weiß, er kommt nicht so oft vor in den Büchern, aber er ist meine heimliche Liebe. Ich finde ihn cool, keine Ahnung, warum.
  • Platz 9
    Albus Dumbledore
    Albus Dumbledore
    Ich liebe tiefgründige Charaktere. Und in Thema tiefgründig ist Dumbledore mit ganz weit vorne. Außerdem mag ich seine Art einfach, er nimmt vieles mit Humor, kann aber auch sehr ernst sein. Platz 9 für ihn.
  • Platz 8
    Hedwig
    Hedwig
    Hedwig ist toll. Eulen sind toll. Sie ist die tollste Eule. Mein Traumhaustier. Mehr brauche ich da nicht zu sagen, Platz acht für sie.
  • Platz 7
    Dolores Jane Umbridge
    Dolores Jane Umbridge
    Ja. Umbridge. Ich finde, so eine Figur muss in jeder guten Buchreihe drin sein. Sie ist die fiese Hexe, die nicht der guten und nicht der bösen Partei angehört, sondern einfach mit ihrer Art eine eigene böse Partei bildet. Ich finde sie irgendwie lustig.
  • Platz 6
    Lord Voldemort
    Lord Voldemort
    Er ist der absolute Bösewicht, er muss einfach in die Liste. Außerdem ist er tiefgründig, wie schon gesagt, mag ich das. Außerdem ist er cool drauf und Platz 6 hat er sich verdient.
  • Platz 5
    Fred und George Weasley
    Fred und George Weasley
    Ich kann die Beiden nicht auseinanderreisen. Sie gehören zu meinen Lieblingen, auch wenn sie Gryffindors sind (Ich mag Gryffindor nicht). Solche Leute muss es auch mal geben, Humor ist für sie das halbe Leben und es gibt kaum eine Stelle, an der sie ernst sind. Man brauch einfach Leute, die auch in Kriegszeiten nie den Humor verlieren. Platz fünf.
  • Platz 4
    Dobby
    Dobby
    Ich liebe diesen Hauselfen einfach. Er ist süß, knuffig und einfach toll. Da brauch ich nichts mehr zu sagen,, Platz vier
  • Platz 3
    Bellatrix Lestrange
    Bellatrix Lestrange
    Ach diese Frau ist wunderbar. Die klischeehafte Todesserin. Wunderbar gespielt von Helena Bonham-Carter und mit dem dritten Platz auf dem Treppchen.
  • Platz 2
    Luna Loovegood
    Luna Loovegood
    Ein verrücktes Mädchen, dass ihre ganz eigene Art hat, man muss sie einfach mögen. Sie wirft oft ihre verrückten Kommentare ein und lebt in ihrer eigenen Welt, aber sie kann auch den kühlen Kopf bewahren und logisch denken. Platz zwei völlig verdient.
  • Platz 1
    Severus Snape
    Severus Snape
    Er ist toll. Er ist tiefgründig. Er ist mein absoluter Liebling. Für mich ist er ein Held. Mit dem Wissen aus den Erinnerungen ist die Geschichte eine ganz neue. Ab seinem Tod heule ich immer das ganze Buch/den ganzen Film durch. Er bleibt mein Liebling. Alway.
article
1484398846
Harry Potter Lieblingsfiguren
Harry Potter Lieblingsfiguren
Ich habe so eine Liste auch bei anderen ´gesehen und dachte mir, ich will das auch machen. Bitte hatet mich nicht das ist alleine meine Meinung.
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484398846/Harry-Potter-Lieblingsfiguren
http://www.testedich.de/quiz46/picture/pic_1484398846_1.jpg
2017-01-14
506B
Harry Potter

Kommentare (2)

autorenew

Trojapferd (82833)
vor 54 Tagen
WIESO MAGST DU UMBRIDGE? Ich hasse sie! Und wo ist Hermine?
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 199 Tagen
Coole Liste! Bei mir hätte zwar vieles anders ausgesehen, aber jedem seine Meinung!^^

Anhand deines Namens kann man ja gaaaaar nicht erkennen, dass du Snape-Fan bist! *hust*^^