Springe zu den Kommentaren

Die verborgene Zukunft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 258 Wörter - Erstellt von: Courtney007 - Aktualisiert am: 2017-01-18 - Entwickelt am: - 227 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

"Was habe ich nur getan", schrie sie los "los komm schon beweg dich " Doch es brachte alles nichts ...

1
Es war kalt und noch Nacht! Der Mond schien am Himmel und man dachte er würde ein Auge offen haben.

Leyla: es ist so schön hier, aber denoch habe ich angst!
Tommy: Oh ja, das kann ich mir vorstellen
Er schmunzelte: D
Toni: Heii, es ist wirklich gruselig hier, also sag mal nichts okay? Du kennst doch ihre Vorgeschichte, flüsterte sie Tommy zu

Die drei gingen einen schmalen und dunklen Weg entlang. Er schien fast zu verschwinden, so schmal war er!

Leyla: Kannst du mal aufhören diese komischen Geräusche zu machen, das macht mir Angst!
Toni: genau Tommy, lass das mal, das nervt!

Sie schaute ihn wütend an!

Tommy: Ähh Leute ich bin das nicht!

Toni: Wenn du das nicht bist wer ist es dann?

Alle schauten sich um doch es war nichts zu sehen!

Kommentare (1)

autorenew

Sayo-ko :) ( von: Sayo-ko :))
vor 266 Tagen
Hallo Courtney007,
Also...ein sehr spannender Anfang!! :) Rechtschreibung war auch ganz okay^^ Also... Nichts auszusetzen:) (Ausser das sie Endet wenn es gerade spannend wird... XD) würde mich sehr freuen eine Fortsetzung zu lesen!
LG Sayo-ko :)