Welche SEELE hättest du in Undertale? (Entschlossenheit, Geduld, Tapferkeit & Rechtschaffenheit)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Teeloeffel - Entwickelt am: - 2.477 mal aufgerufen

Leider kann man bei testedich nur bis zu 5 Profile angeben, daher gibt es hier nur 4, sorry. Ich werde ein zweites Quiz mit den anderen 3 Profilen machen (vielleicht ist es aber auch schon fertig, wer weiß). Die Fragen sind nicht an den Alltag angelehnt, sondern beschränken sich mehr oder weniger auf das Spiel. Spoiler zum Game sind enthalten.

  • 1
    Dieses Quiz wird in zwei Teile aufgeteilt, im ersten geht es um das, was ihr in der Realität tun würdet, im zweiten, was ihr im Spiel tun würdet. Beginnen wir mit dem ersten Teil. ;) Du hast Undertale das erste mal durchgespielt, es war der Pazifisten-Run und Flowey (aka. Asriel) bittet dich darum die Timeline NICHT zurückzusetzen, jedoch würdest du gerne noch die anderen Enden spielen. Was tust du?
  • 2
    Du hast Undertale jetzt schon einen ganzen Tag lang gespielt (ich hoffe das hast du nicht). Deine Eltern/dein(e) Freund(in)/irgendwer finden/findet, du solltest etwas anderes unternehmen, doch du würdest gerne weiterspielen. Wie denkst du über die Worte von ihnen/ihm/ihr?
  • 3
    Bitte nicht wundern, mir ist nichts besseres eingefallen -.- Unglaublich! (Was?) Undertale ist real geworden! Da die Menschen heutzutage nicht mehr ganz so bekloppt sind wie damals, nehmen sie die Monster unter sich auf. Du bist erwachsen und hast ein GROßES Haus und eigentlich brauchst/brauchen du/du und deine Freunde/du und dein(e) Freund(in)/du und dein(e) Ehemann/Frau nur ein Stockwerk. Die Monster können nicht alle vernünftig untergebracht werden, da auch schon mit den ganzen Flüchtlingen und der sonstigen Bevölkerung der Platz knapp war und es fast so viele Menschen wie Monster auf der Welt gibt. Es wird nach Hilfsbereiten Leuten gesucht, die ein oder zwei Monster, bis eine Lösung für den extremen Platzmangel gefunden wird, bei sich unterbringen. Bist du so hilfsbereit?
  • 4
    Du streikst/ du meldest dich, aber egal wofür du dich entschieden hast, Google Earth hat dich verraten und bei dir bleibt nicht mal die Qual der Wahl! Dein Haus ist viel zu groß für nur so wenige Personen, du MUSST jemanden bei dir aufnehmen und hast keine andere Wahl. P.S.: Das/die Monster bleiben länger als dir lieb ist. Deine Reaktion:...
  • 5
    Zwei Monster kommen bei dir unter. Das eine sagt dir, dass das andere Monster ein wenig kriminell ist und du deswegen deine Sachen besser wegschließen etc. solltest. Wirst du seinen Rat befolgen?
  • 6
    Jetzt beginnt der zweite Teil! Hier spielst du Undertale, ganz nach Skript! Ein Monster greift dich an und du hast nur noch sehr wenige HP. Was tust du?
  • 7
    Es ist das erste Monster, das dich überhaupt angreift. Du denkst dir nichts dabei und greifst trotz der Tatsache, dass du dir eigentlich vorgenommen hattest den Pazifisten-Run zu machen, an (Was soll denn schon schief gehen?). Und alles geht schief. Das Monster stirbt. Was tust du?
  • 8
    Du kämpfst gegen Undyne/Mettaton/Sans/Asgore/Flowey und bist jetzt schon zum 23 Mal gestorben! Du weißt es ist Zeit für eine neue Strategie. Wie geht’s weiter?
  • 9
    Du bist zusammen mit Papyrus bei Undyne. Papyrus ruft, er müsse ins Badezimmer und springt aus dem Fenster. Was denkst du in diesem Moment?
  • 10
    Es ist fast geschafft! Ich hoffe dir hat das Quiz viel Spaß gemacht.:3 Bye, bye! Was hiervon hat am ehesten auf dich zugetroffen, als du Undertale gespielt hast?

Kommentare (4)

autorenew

Emmy_Herzchen (42907)
vor 21 Tagen
@Lis ich bin auch hellblau xp (Passt garnicht zu mir)
Lis (65024)
vor 32 Tagen
Seele der Geduld. Naja xD...aber hellblau passt zu mir :3
Sans (37285)
vor 41 Tagen
Stay determinait xD
Sinaja (66952)
vor 54 Tagen
ja ich bin die tapfer keit