Springe zu den Kommentaren

Geht das zu weit?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 281 Wörter - Erstellt von: LadyMay123 - Aktualisiert am: 2017-01-16 - Entwickelt am: - 148 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo. Sorry, das ich keine gute Überschrift habe. Ich erzähle euch jetzt ein Teil von meiner Geschichte.

    1
    Also ich mache nur so eine Zusammenfassung. Tut mir Leid, aber ich brauche wirklich Hilfe...




    Also es gibt da so ein paar Jungs aus meiner Klasse, die ärgern mich und ärgern mich. Ich weiß das die das nur aus Spaß meinen aber trotzdem...


    Zum Beispiel machen die meine Musicallys nach, nur weil die nicht so gut sind. Oder die ärgern mich über den, in dem ich verknallt ¡war¡...

    Ich selber finde das nicht so toll, doch ich traue mich einfach nicht, etwas zu sagen. Ich habe zu wenig Selbstvertrauen und zuviel Angst, das die Jungs das Ärgern dann noch mehr machen. Ach ja ich bin weiblich und in der 7. Klasse. Ausserdem spiele ich Minecraft und bin eher der Junge als ein Mädchen.


    Wenn die Jungs mich ärgern, dann lache ich nur mit und mache mit. Doch das ist nur eine äusserliche Fassade. Innerlich könnte ich heulen. Das ist einfach richtig doch.




    Ich weiß nicht was ich tun soll, bitte helft mir...:(

    2
    Bitte, das ist echt. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Es ist wahr....

Kommentare (0)

autorenew