Habe ich Angst vor Spritzen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: F - Entwickelt am: - 1.904 mal aufgerufen

Es ist immer häufiger, dass Menschen Angst vor dem kleinen Pieks haben. Finde heraus, ob du es auch hast!

  • 1
    Wenn du deinen Arzt in der Freizeit triffst was machst du?
  • 2
    Du kommst drauf, dass du heute einen Arzttermin hast aber du weist nicht was gemacht wird. Was denkst du?
  • 3
    Der Arzt sagt, dass er dir Blut über den Finger (kapillare Blutabnahme wegen Blutzuckerspiegel) abnimmt. Was denkst du?
  • 4
    Nun will der Arzt dir Blut abnehmen. Was denkst du?
  • 5
    Der Arzt hat es beim ersten Anlauf nicht geschafft die Nadel in die Ader zu bekommen. Er entschuldigt sich und sagt, dass er noch einmal probieren müsse. Wie reagierst du?
  • 6
    Du bist beim Zahnarzt und weißt, dass du heute eine Wurzelbehandlung bekommst. Was machst du?
  • 7
    Hast du Angst wenn du im Fernsehen siehst wie jemand eine Spritze bekommt?
  • 8
    Könntest du zusehen wie jemand anderer eine Spritze bekommt?
  • 9
    Würdest du dir freiwillig eine Spritze geben lassen?
  • 10
    Hattest du schon einmal schlimme Erfahrungen mit Ärzten?

Kommentare (1)

autorenew

Ich bin so schön (35575)
vor 217 Tagen
Ich bin sehr ängstlich. Ich habe auch vieles mir Angst ich habe Angst vor Ärzten vor Hunden, Von Gruseligen Film/Geschichten tot oder irgendwas was damit zu tun hat Von Krankheiten und vor Jugendämtern.